Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Model Claudia, gerne auch ZK!

Ich war heute, nach sehr langer Abstinenz, mal wieder bei einer SDL. Meine Wahl fiel auf Claudia.
    Ich hatte mein Erscheinen und das finanzielle schon per WhatsApp aisgemacht. Fa ich doe Dame nicht kannte, vereinbarten wir 70420.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich gleich wohl und willkommen.
    Mir wurde zu Beginn eine Dusche angeboten, diese nahm ich aich gerne an.
    Nachdem ich ais der Dische kam empfing sie mich nur mit Strapsen im Evakostüm. Sie ist gut gebaut. Die Brüste sind gemacht, was aber nicht gestört hat. Da war noch genug Natur drin.
    Nachdem wir uns eine ganze Weile im Stehen gegenseitig heiß gemacht haben, ging es in die Waagerechte. Während manche Betten extrem hart und unbequem sind, war das Bett etwss zu weich. Sollte aber nicht stören.
    Wir haben unsere körper weiter gerieben, bis ich glücklich und sehr zufrieden auf ihrem Bauch gekommen bin.

Fazit: Es waren schöne 20 Minuten. Wiederholungsfaktor 75 Prozent
    Die Fotos stimmen überein. Ihr wahres Alter schätze ich auf gute mitte 30.

So long euer Klaus

Ein absoluter Reinfall:-/

Hallo liebe Gemeinde!

Leider muss ich meinen ersten Bericht mit einem Debakel starten.

Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp und wurde auch bis ins kleinste Detail inkl. eines gif meines Wunsches mitgeteilt. Nach Klärung, Zustimmung über den Service und Terminfixierung, machte ich mich auf den Weg. Leider verspäte ich mich ein wenig, was ich ihr mitteilte und für sie kein Problem darstellt. Am Ziel angekommen, versuchte ich die Kontaktaufnahme per Telefon. Leider ging niemand ans Telefon, somit beschloss ich an die Tür zu gehen und zu klingeln. Leider machte niemand auf, so dass ich mich wieder ins Auto setzte und entschloss einen Moment zu warten. Nach circa einer halben Stunde, kurz bevor ich los nach Haus fahren wollte, schrieb sie und ich nahm den Termin doch noch war.
    Hätte fahren sollen, denn die Bilder treffen nur gering zu. Die Brüste sind wie bereits erwähnt gemacht und nicht Natur. Der angebotene Service, mit voriger Absprache, wurde nicht eingehalten. Der Wunsch war ein Deepthroat!

Das Blaskonzert fand zwar mit Hingabe statt, aber mit sehr viel Zahneinsatz und nicht mal ansatzweise tief.

Ich fragte, warum sie nicht wenigstens ehrlich gewesen sei, denn ich bin sehr weit gefahren und habe extra alles vor ab geklärt. Es folgte eine versuchte Erklärung und ein rausreden, er sei zu dick und es kommt immer darauf an.

Im vorab Gespräch, wurde allerdings alles besprochen und leider nicht eingehalten.

Optik fünf, Wiederholung null, Bilder passen einigermaßen, Service aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Es tut mir sehr leid, dass mein erster Beitrag nichts positives zu berichten hat. Allerdings halte ich es für wichtig, da wir Spaß haben wollen und nicht das Geld aus dem Fenster werfen möchten.

Vielen Dank an alle!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (24.10.2021), lecker69 (16.08.2021), Zunge39 (15.08.2021), Angerfist (15.08.2021), Brummbaer (15.08.2021)
    Lädt...
    X