Gestern war ich in derJonny-Scheerstr in Erfurt, einer doch sehr bekannten Anlaufstation von Liebhabern netter Thai'madels. Die Qualität war immer ansprechend. Telefonisch wurde 80/30 vereinbart. Also, nix wie hin.
Das Personal hat gewechselt, stellte ich überraschend fest.
Dann bin ich bei einer LEA gelandet, die andere Mitstreiterin war indiskutabel. Auf ins Séparée.
Dann Geldübergabe und Geldsicherung.
Dann begann das Drama, bitte nicht anfassen auch Lecken war nicht ihrs, Abbruch.
Fingern wollte sie sich auch nicht lassen. Dann stieg sie rücklinks über mich , Tütchen lieblos drauf gezogen und sie rubbelte mir in einer Minute einen runter. Ich hatte keine Chance.
Habe fertig. Von den 30 Minuten waren gerade einmal 10 Minuten vergangen.
Verdammt, ich wollte ficken.
Nach mehrmaliger Aufforderung mit dem Hinweis, dass ich ja noch 20 Minuten gut hätte, duschte sie erst einmal ausgiebig.
Danach erhielt ich dann doch noch eine Massage recht widerwilliger Natur, die nichts, rein garnichts mit Thaifeeling zu tun hatte.
Dann verschwand diese Thai mit dem Name LEA auf Nimmerwiedersehen.
Von dieser Adresse war ich so eine miese Abzocke nicht gewohnt. Wie gesagt, anderes Personal. Für mich steht fest, diese Location werde ich in Zukunft meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
Also, dies sollte als Warnung verstanden werden, schlimmer gehts nimmer.
Es scheint ein neuer Trend zu werden, abzuzocken? Hier hätte ich es nicht vermutet.
Das Personal hat gewechselt, stellte ich überraschend fest.
Dann bin ich bei einer LEA gelandet, die andere Mitstreiterin war indiskutabel. Auf ins Séparée.
Dann Geldübergabe und Geldsicherung.
Dann begann das Drama, bitte nicht anfassen auch Lecken war nicht ihrs, Abbruch.
Fingern wollte sie sich auch nicht lassen. Dann stieg sie rücklinks über mich , Tütchen lieblos drauf gezogen und sie rubbelte mir in einer Minute einen runter. Ich hatte keine Chance.
Habe fertig. Von den 30 Minuten waren gerade einmal 10 Minuten vergangen.
Verdammt, ich wollte ficken.
Nach mehrmaliger Aufforderung mit dem Hinweis, dass ich ja noch 20 Minuten gut hätte, duschte sie erst einmal ausgiebig.
Danach erhielt ich dann doch noch eine Massage recht widerwilliger Natur, die nichts, rein garnichts mit Thaifeeling zu tun hatte.
Dann verschwand diese Thai mit dem Name LEA auf Nimmerwiedersehen.
Von dieser Adresse war ich so eine miese Abzocke nicht gewohnt. Wie gesagt, anderes Personal. Für mich steht fest, diese Location werde ich in Zukunft meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
Also, dies sollte als Warnung verstanden werden, schlimmer gehts nimmer.
Es scheint ein neuer Trend zu werden, abzuzocken? Hier hätte ich es nicht vermutet.
Kommentar