Mein heutiger Besuch bei 18 jährigen Griechin hatt bleibende negative Erfahrungen hinterlassen. Als Sie die Tür öffnete war ich noch positiv überrascht. Sie ist eine echt attraktive kleine Frau, mit allen Rundungen wo sie hin gehören. Preis besprochen 130 für 1Std nix besonderes. Als ich duschen wollte erst kurzes Erstaunen, dann doch möglich. Aber als ich ins Bad ging, folgte sie mir. Aber nicht um mit zu duschen, sondern sie kontrollierte mich eher.Keine Ahnung was ich im Bad anstellen sollte. Als ich sie bat kurz das Bad zu verlassen, tat sie das irgendwie ungern, aber bei meinem "Geschäft" wäre ich doch gerne alleine. Im Zimmer angekommen ging sie sofort zur Sache. Abgesprochen war Gf6,.Doch sie stülpte sofort das Gummi auf und fing an zu blasen. Ohne Anlaufzeit wie besprochen. Zum GV kam es dann nicht mehr. Nach dem sie Flutschi aufgetragen hatte, wollte sie ihn einführen, was aber nicht mehr als die Eichel war. Immer die Hand am meinem besten Stück. Nach gefühlten 60 Sekunden dann Abbruch ihrerseits. Angeblich hätte ich es zu hart gemacht, und das ginge nicht.Dabei war er nicht mal richtig drin. Erstmal wieder Blowjob, beim nächsten Versuch blockte Sie ab und erklärte mir das es keinen GV gäbe da ich ja zu schnell u zu hart gemacht hätte. Sie wollte dann per blow und handjob das ganze beenden. Völlig verdutzt von ihrem Verhalten lief dieser Versuch ins Leere und ich habe das ganze abgebrochen. Also im Prinzip 130€ für nen Blowjob sonst nix.Sorry aber das war mal garnix und ist mir so noch nie passiert.
Fazit nie wieder. Und die Hoffnung das sie eine Ausnahme bleibt.
Fazit nie wieder. Und die Hoffnung das sie eine Ausnahme bleibt.
Kommentar