Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Anabella zu Recht in den Empfehlungen

Schon in der Anzeige ist zu erkennen, dass Anabella in den Empfehlungen ist. Die Bilder und die vielen positiven Berichte haben mich neugierig gemacht.
    Die Terminvereinbarung lief über WA und das hat auch wunderbar geklappt.
    Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden. Der Beitrag der zu zahlen war 80/4/30 plus 20 für Zungenküsse. Das Geld war gut angelegt, denn die ZK waren auch richtige.
    Anabella sieht so aus wie auf den Bildern und was der absolute Hammer ist, die wunderschönen Brüste. Ihre natürliche und nette Art lassen schnell Vertrauen zu.
    Das Spiel begann im stehen wir haben uns gegenseitig schön an allen erotischen Stellen abgetastet. Danach habe ich Anabella gebeten sie möge sich breitbeinig auf das Bett knien.
    Was für ein Anblick dieser wundervolle Po mit der glatt rasieren Spalte. Einfach schön und geil anzusehen. Zunächst habe ich ihre Rosette mit der Zunge verwöhnt was sie leicht in Stimmung brachte. Anschließend noch ein ausgiebiges französisch bei ihr was für noch mehr Stimmung sorgte.
    Jetzt war ich an der Reihe. Zunächst wurde Aufgummiert dann gab es ein sehr schönes und Variantenreiches Blaskonzert.
    Nach diesem gegenseitigen Aufheizen hat sich Anabella auf mich gesetzt und es gab einen schönen Ritt wobei mein Blick immer wieder auf die Brüste viel. Dann kam der Stellungswechsel. Ich zitiere aus der Anzeige: Am liebsten lasse ich mich h*er in der Dogge-Stellung nehmen. So geschah es dann auch. Anabella hielt richtige gut dagegen und auch bei diesem Anblick hält man es nicht ewig aus. Tütchen gefüllt schön ausgezuckt und anschließend gereinigt von Anabella.

Fazit: Eine schöne erotische halbe Stunde mit einer hübschen, netten aufgeschlossen jungen Dame.

Wiederholung sehr gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (26.09.2019), SledgeHammer (25.09.2019), ANABELLA (25.09.2019)
Lädt...
X