Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Fanni kleiner Fickfloh

    bilder stimmen auch wenn sie auf den Bildern größer aussieht als sie es ist
    die brüste sind mit minimalen implantat erweitert worden was aber weder beim Mototboot noch bei Spanisch negativ aufällt

    preise sind 70430 120460

    hat mich auch in der schwarzen reizwäsche empfangen
    ist etwas nervös hat sich bei dem preis nennen mehrfach versprochen
    denke mal wird das noch nicht oft machen
    ist auch nächste woche wieder zurück in ungarn
    aber ansosten ist eine liebe und nette

    beim Akt selber ist sie sehr passiv
    blasen guter durchschnitt
    ist sehr biegsam
    konnte ihre beine fast hinter die ohren packen bei der misso
    fingern geht auch ohne widerworte
    eben so das lecken
    im doggy geht sie auch schön mit
    zeitdruck gab es auch keinen

    fazit
    für alle die selber aktiv sind und mit kleinen Frauen klar kommen und die rundungen an den richtigen stellen zu schätzen wissen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (28.08.2019), SledgeHammer (27.08.2019)

    #2
    Erfurt - Fanni

    Hallo Mitforisten, nach meinem ersten Bericht über Lana möchte ich gerne den 2. folgen lassen.
    Nach Lana habe ich tatsächlich weitere Treffen gehabt. Ich habe aber nicht weiter geschrieben da sie diese eher enttäuschen waren (auch immer noch meine Unerfahrenheit in SDL Dingen, ober sie waren so gut, aber die Ladies haben sich räumlich komplett aus meinem Umfeld verabschiedet: Alexandra in den Süden - sehr sehr schade oder Eva in einen mehrmonatigen Urlaub ins heimische Ungarn - auch sehr sehr schade. Ich hoffe das dies nicht nach meinen nächsten Besuchen so sein wird.
    Nun aber zum aktuellen Besuch. Da ich in Erfurt einen sehr bekannten deutschsprachigen Sangeskünstler auf seiner Stadiontour lauschen wollte war eine Reise ich die thüringische Landeshauptstadt angesagt. Und da ich sehr früh angereist war war mein Begehr nach weiblicher Berührung. Mein Auge fiel auf die Anzeige von Barbara: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...arbara-9422997). Angerufen und einen Termin für eine Stunde später dort ausgemacht. Frisch geduscht war ich vor Ort an einer hier nicht zu nennenden Adresse an einer stark befahrenen Hauptstraße. Eine hübsche dunkelhaarige Lady öffnete die Tür und ich fragte nach der blonden Barbara (oh, das soll nun kein leicht geändertes Liedzitat von einen blonden bebrillten deutschen Barden sein ;-) )
    Dann hies es nur, sie bei besetzt. Ich war natürlich sehr verdutzt, aber da sie sehr süss aussah fragte ich ob sie frei sei. Da sie dies bejathe blieb ich. Ich fragte nach ihrem "Namen" und sie stellte sich als Fanni vor. Ich wusste nun auch nicht was auf ihren Setkarte stand. Es wurden 130 Euro per Stunde ausgemacht, ohne den weiteren Service abzufragen.
    Da es 30 Grad waren, habe ich nach einer Dusche gefragt. Das Bad war sehr sauber und es gab frische Handtücher. Im Verichtungszimmer versuchte ich ihr im Stehen bereits näher zu kommen. Aber das war nicht in ihrem Sinne und sie verwies mich sehr schnell auf die Liegewiese. Ich muß noch sagen, dass das Fenster geöffnet war mit Straßenlärm und ein Ventilator lief.
    Es wurde nur sehr schnell klar dass ich mich nicht ihrem Gesicht nähern durfte, Küssen war damit perdü.
    Ich streichelte sie. Sie hat einen tollen jungen Körper mit sehr weicher Haut. Nach dem späteren lesen Ihrer Annonce gefällt Sie mir in natura seeeehr viel besser als auf den Bildern.
    Mein Wunsch gestreichelt zu werden wurde mit einer Hand eher beiläufig erledigt (schon fast mechanisch - verdammt schon wieder ein Zitat aus einem Lied es deutschen Liedermachers).
    Deshalb wollte ich sie nun oral verwöhnen. Das sie meinen Kopf auf ihre sehr süsse Pflaume drückte war dies schon sehr motivierend !!
    Danach wurde mein nicht mehr ganz so kleiner Kämpfer eingetütet. Da sie mich sehr gut verwöhnte ich ich gleichzeitig ihren tollen jungen Körper streichelte war schon sehr schnell die Tüte gefüllt und ich konnte in Ruhe noch so liegen bleiben. Sie säuberte ich und ich machte mich danach im Bad frisch.
    Zurück streichelte ich sie auf dem Bauch liegend. Allerdings checkte sie dabei ihr Handy :-( (Ein Phänomen, dass bereits wiederholt in Berichten geschildert wurde).
    Da ich merkte dass es keinen 2. Absch(l)uß geben würde und auch ihre Massage wieder eher beiläufig und ohne großes Interesse erfolgte brach ich ab.
    In einem eher kurzen AST erzählte Sie von einen sehr bald folgenden, längeren Urlaub in Ungarn erzählte (also schon wieder eine längere Abwesenheit nach meinem Besuch. Ich hoffe dass reißt nun nicht ein und ich kriege Ärger mit euch Jungs ;-) )
    Nach 45 Minuten verließ ich den VR. Und da es in dem Moment noch einen heftigen Schauer gab wartete ich diesen im Treppenhaus ab.
    Wie ist nun mein Fazit: Geld nicht verbrannt, aber eine Stunde war eindeutig zu lang, und mit entsprechender Anleitung wie mein Vorschreiber bemerkte ist ein schönes Erlebnis mit ihr sicherlich möglich.
    Das solls erstmal wieder gewesen sein. Gruß Haiopei

    Kommentar


      #3
      Ich wollte an den vorhanden Bericht anhängen, das hat nicht geklappt. Bitte vereinen, danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haiopei69 Beitrag anzeigen
        Ich wollte an den vorhanden Bericht anhängen, das hat nicht geklappt. Bitte vereinen, danke
        Habe ich einmal erledigt

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Licht und Schatten

          Hi.
          War heute bei ihr in Arnstadt. Sie ist schon eine süße kleine Maus mit weiblichen Kurven an den richtigen Stellen. Ist gepflegt und ihre Dose war top rasiert.
          Zum Akt. Habe quasi zum testen erst mal 20450 genommen. Leider bleibt Sie immer auf Abstand, sitzt beim Blasen mit ihrem Rücken zugewandt neben mir. Das gebläse an sich war aber ok. Hätte jedoch mehr Spaß mit Blickkontakt gemacht. Beim ficken ging nur die Missio... Lag an dem gebuchten Quicki... Mehr Stellungen erst ab 30 min.
          Dabei konnte ich ihre Beine schön auf meine Schultern legen und richtig reinhämmern. Wenigstens konnte ich in dieser Stellung ihre schönen weichen Titten schön durch die Gegend wabern sehen. Der Anblick war mir ja beim Blasen verwehrt geblieben.
          Nach dem Abspritzen reichte Sie mir ein Zewa zum säuben.
          Smalltalk war dann sehr schwer weil schlecht deutsch...

          Für einfach mal fix Druck abbauen ok, mehr aber auch nicht.

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X