Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia in Erfurt

    Hallo Leute

    War vorhin bei Alessia in der Stotternheimer Straße.
    **blockierter Link**
    Eigentlich sollte es ja Janett sein, aber als ich Alessia sah entschied ich mich für sie. Ich wählte die halbe Stunde für 100 Euro, Französisch pur und küssen waren inklusive. Nach dem ich schon einiges in diesem Gewerbe erlebt hatte was ich nicht so prickelnd fand, wurde ich hier positiv überrascht. Ihr französisch hat mich dermaßen heiß gemacht, das mir die Säfte schon nach wenigen Minuten hoch schossen. Danach gab's schönen Girlfriendsex mit einer hübschen Frau. Das Geld würde ich jeder Zeit wieder ausgeben.
    Zuletzt geändert von Hitcher; 28.04.2007, 12:33.

    #2
    Hi,
    ich war neulich bei Janett und war von ihrem Service auch begeistert.

    **blockierter Link**

    Sie war nett , lieb und willig. Küssen und FO sowie ausgiebiges Lecken.

    Ich habe 80 € die halbe Stunde bezahlt.

    Im Gegensatz zu ihr:

    **blockierter Link**

    völlig unerotisch und unsensibel. Wer auf Tatjana Gsell ( +10 Jahre älter ) steht findet Gefallen an ihr. 30 min 80 €

    Kommentar


      #3
      Reine Werbung !?!?!

      @TobiG und Hitcher,

      sagt mal ihr zwei Novizen für wie blöd sollen hier die Forenmitglieder von euch hingestellt werden. Das was ihr in eurem Thema darstellt ist nichts als Werbung in eigener Sache. Verar...en können wir uns alleine. Und noch etwas, Preise um 100 Teuros für ne halbe Stunde, jetzt schlägt es aber 13.

      Gruß Basti
      Manchmal Sch....zgesteuert aber dennoch im Besitz seiner Geistigen Kräfte.

      @Sir Thomas,

      bitte überprüfe mal ob es sich hier nicht um einen ZweitNick handelt. Hoffe von dir zu hören. Und @ Notnagel und Cruiser warum läuten bei euch nicht die Alarmglocken ???, die sonst das TH Forum beherschen wie kein Zweiter.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Hallo Bastian,

        ist ja lustig wie du dich aufregst.
        Meine Erklärung:
        Ich habe zufällig gelesen, dass jemand über die Wohnung schreibt und sich nicht für Janett entschieden hat.

        Das habe ich zum Anlass genomen , mich nach einigen Wochen des Mitlesens
        anzumelden - und ein kurzes Statement über Janett abzugeben.
        Nicht mehr und nicht weniger.

        Du kannst davon ausgehen , das ich genau wie du auch " ab und zu " für Sex bezahlen muss / will .

        TobiG , der auf Grund der Umstände ( zwei Erstposter loben eine Puffwohnung ) Verständnis für die Anschuldigung hat

        Kommentar


          #5
          satt

          Ich habe es inzwischen satt, mich als Opferanode ins Forum zu werfen und hinterher mir drei Monate anhören zu müssen ich wäre selber Betreiber.
          (An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle die sich angesprochen fühlen!)
          Bei mir stand schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung dieses Thread fest, dass es nur so sein kann, wie du es geschrieben hast und da ich denke dass es offensichtlicher nicht geht, dachte ich, es werden wohl alle Anderen auch so sehen und merken und habe daher einfach die Klappe gehalten, denn ich habe letztlich und du ja auch, ein Beweisproblem. Wer so billig versucht zu landen, der soll es gern probieren, bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt, da gehört schon etwas mehr dazu als diese sinnlosen Zeilen. Das was dort steht könnte man auf Alle und Keines der Mädels beziehen und lässt den Horizont erahnen..., der uns hier unterstellt wird.
          Sicher... Dumm fickt gut, aber wer hat gesagt das ich das gut tue:rolleyes: :eek:
          Also bin ich sozusagen nicht zwangsläufig dämlich, nur weil ich hier ab und zu meine Meinung äussere! Also zumindest gingen bei mir schon die Alarmsirenen an als ich die Namen las und die Mädels sah und es ist schön das es mir nicht allein so ging:D
          (Ich habe von Alarmglocken 5.0 auf Alarmsirene 1.0 geupdatet)
          Kurzum, ich kann deinen Unmut verstehen, aber dadurch dass wir jetzt hier schreiben, hat derjenige genau das erreicht was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit für den Thread und den Titel und im Unterbewusstsein haben sich jetzt die Namen der beiden Süßen eingebrannt; bei allen die es gelesen haben und der Betreiber verdient sich nächste Woche ein Lachsbrötchen oder zwei. Na soll er doch...aber oft klappt es eben nicht so.

          Als Tipp an die zwei Störche: Erstmal einen richtigen Bericht lesen und dann erst ins Unreine schreiben.
          Aber ich höre jetzt besser auf damit, denn ich lehne mich schon wieder etwas weit aus dem Fenster und der Anschiss lautert bekanntlich überall.

          PS: Ich habe am Freitag erst das Schimpfwort "Störche" gelernt und am Sonntag schon verwendet, wenn dass nicht von meiner Auffassungsgabe und für meinen Intellekt spricht, dann weiss ich auch nicht. Schönen Gruß an den Storchenlehrer!

          Beschwerden bezüglich meiner Unterstellungen nimmt Basti entgegen:D!
          I mog net.

          Das Notnägelchen
          Zuletzt geändert von notnagel; 29.04.2007, 23:01. Grund: Grammatikfehler

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute

            Nun kommt mal wieder runter. Ich werdet sonst noch abspritzen vor lauter Aufregung.:D
            Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch gemacht habe. Die 100 Mücken habe ich bezahlt damit beim blasen das Gummitütchen unten bleibt. Das darf ich
            ja wohl noch. Ich finde es ein wenig frech wenn ohne Beweise jemandem was unterstellt wird und er gleich als Storch titulliert wird. Das ist wohl die Art hier Neulinge zu begrüßen. Feine User gibt es hier, tolles Forum.

            Gruß Hitcher

            Kommentar


              #7
              Aufregung?????????

              Geht es jetzt hier genauso los wie in diesem anderen Forum über Thüringen????

              Unterstellungen, Beleidigungen usw. das muß nicht sein.

              Jeder kann lesen, denke ich zumindest, sich seinen Teil denken oder auch nicht, jeder kann hingehen oder auch nicht, alles andere ist doch uninteressant.

              Was hier geschrieben wird ist doch letztendlich egal, Hauptsache ist doch, daß etwas geschrieben wird. Jeder Einzelne von uns entscheidet doch letztendlich selbst wo er sein Geld hinträgt.

              Beispiel:

              Meine Katze frißt die Mäuse roh, ich mag sie nicht einmal gebraten. So ist es vermutlich auch mit den vielen tausenden von Freiern welche täglich unterwegs sind.

              Also, haltet den Ball flach und laßt die Neuschreiber in Ruhe.

              Servus

              Kommentar


                #8
                Mein letztes Wort dazu

                @all,

                dem Statement von Notnagel ist nichts hinzuzufügen. Beschwerden am besten per PN an mich.

                Basti

                Kommentar


                  #9
                  Alessia

                  Guten Abend liebe Leser...

                  ... auch wenn ich mit meinem niedrigen Forum(dienstgrad) sicherlich gleich geteert, gefedert und kielgeholt werde, jedenfalls von den "Ofizieren und Kapitänen":rolleyes:, ich kann alles von Hitcher geschriebene nur unterstreichen!
                  Eine tolle Frau, nette Wohnung, normales, sauberes Bad, Abruchhaus von außen, Treppenhaus "nett":rolleyes: , aber die Girls und der Service i.O.!
                  Alessia ist wirklich ein Traum, denn ich hatte das gleiche "Bedürfnis"...:)

                  Einen schönen, entspannten Abend

                  LEXX MARK

                  Kommentar


                    #10
                    Forum

                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Und @ Notnagel und Cruiser warum läuten bei euch nicht die Alarmglocken ???, die sonst das TH Forum beherschen wie kein Zweiter.
                    Gruß Bastian

                    Hallo Basti,

                    ich verfolge dieses und ein anderes Forum in Thüringen schon geraume Zeit ohne meine sinnvollen oder sinnlosen Kommentare abzugeben.

                    1. Ich bin kein Beherrscher in diesem Forum, nur ein Nutzer.
                    2. Ich bin nicht die Forumspolizei
                    3. Ich halte mich aus sinnlosen Diskussionen raus
                    4. Bei mir läuten oft genug die Alarmglocken

                    Jeder soll in diesem Forum die Möglichkeit haben zu berichten und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
                    In diesem Sinne: berichten, berichten, berichten
                    und nicht gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen.

                    Kommentar


                      #11
                      In diesem Sinne,
                      erstmal unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wird.
                      Finde es aber auch ziemlich seltsam diese sofort
                      auftretenden Gegenpostings, aber ..... Na ja :rolleyes:

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Sünde

                        Vielleicht ist es etwas früh für den Storch gewesen, ich ziehe daher offiziell den Storch zurück und behaupte das Gegenteil;)

                        Der Rest meines Postings stellt nichts anderes als meine Meinung dar und die werde ich auch so beibehalten. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht eines Besseren belehren lassen, aber ich fühle mich wirklich verarscht beim Lesen.

                        Und tut mir bitte einen Gefallen, hört auf, irgendwelche Vergleiche mit irgendeinem Forum zu ziehen, das ist echt müssig und entbehrt jeder Logik. Außerdem wusste ich bisher noch nicht, dass hier nur noch Helden tätig sind, da bekommt man ja ein echt schlechtes Gewissen bei soviel Moral.:rolleyes: ...muss wohl am Wetter liegen!

                        Schönen Tag wünscht Notnagel....... der aber hofft ihr habt Recht!

                        Kommentar


                          #13
                          Alessia

                          [QUOTE=notnagel;78660]

                          ...ich liebe übrigens Lachsbrötchen...; und wenn er plötzlich sogar ZWEI davon hat, und keine Störche mehr in der Nähe sind...:cool:


                          Nichts für ungut, aber die Mädels sind meiner bescheidenen, relativ unmaßgeblichen Meinung nach nicht suboptimal...

                          LEXX MARK

                          P.S.: ... nicht suboptimal:eek: daraus folgt... Minus* Minus=...;)

                          Kommentar


                            #14
                            ???

                            Na hoffentlich hast du nicht genau das Gegenteil gemeint, von dem was du geschrieben hast.*lol:confused:

                            Kommentar


                              #15
                              Bildungslücken

                              hab ich hier was verpasst ?:eek: ......störche ? suboptimal ?.........mann mann mann, da komm ich ja überhaupt nicht mehr mit......den STORCH kenne ich nur als großen, schwarz/weiss gefiederten vogel mit den langen stelzigen beinen und dem langen spitzen schnabel...........wenn ich mich recht entsinne bringt der doch die babys........was hat denn nun so ein fiech hier im forum verloren......ich bitte inständig um aufklärung..........na ja und SUBOPTIMAL ist schon ein "geiler" ausdruck. den nehm ich auch in meinen wortschatz auf:D

                              was die mädels in der stotternheimer 50 angeht, bei der janette war ich auch schon und das sogar mehrmals, hatte auch darüber berichtet......naja das treppenhaus sieht zwar nicht sehr einladend aus, ist aber schön geräumig, sodass man es bedenken- und gedankenlos betreten kann:p auf den service der mädels bezogen, ist das preis/ leistungs- verhältnis einfach spitze...........von aussen sollte man sich die "hütte" halt nicht betrachten:eek: aber muss man das?

                              lestat7

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X