Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja - reife Sachsenlady
99817 Eisenach
bei Anja klingeln
0162-6394131
Reife Sachsenlady


***Senioren und junge Hüpfer (18+) sind herzlich willkommen***

privates, gepflegtes Ambiente mit Parkplatz

..heiße Erotik, innige Umarmungen, außergewöhnliche Fetische ..

Neugierige Anfänger empfange ich gern, behutsame Einführung in diverse Themen wie NS-Spiele, F*cesitting etc. Vertrau Dich mir an und lass uns zusammen Außergewöhnliches entdecken!
Ich bin eine erfahrene und einfühlsame Lady, weich gerundet und alles an mir ist Natur. Auch mein prachtvolle, schwarze Intimbehaarung und meine großen, runden Brüste, die gern richtig verwöhnt werden.
Man kann sich mit mir auch angeregt unterhalten und herzhaft lachen, es muss nicht nur Sex sein.
Wer Probleme hat mit der Standfestigkeit, muss sich bei mir weder schämen noch unter Druck gesetzt fühlen.
Erotik braucht keine Erektion!

Besonders liegen mir ungewöhnliche Fetische und erotische RS von erotisch und sanft bis sachlich und streng. Ich führe.
Wir besprechen alles im Vorfeld und es geht ab Tür los, das ist authentischer.

Frau Dr. Streng – Sexualpsychologin
Sexhungrige Vermieterin
Dame vom Finanzamt
Lehrerin
Stiefmutter
neue Nachbarin, reife sexy Kollegin usw..
Dein Kopfkino zählt..

Was wolltest Du schon immer mal erleben?
Die sanfte Verführung
erfahrene Dame verführt den jungen Mann.
Das Richtige für schüchterne Männer.
Sehr gern auch als Rollenspiel..

Die strenge Verführung
für den devoten Mann, gern Anfänger
Du wirst zuerst demütig und respektvoll meine!! erotischen Wünsche erfüllen.


Ich bin bekennende Fußerotikerin und mag Strumpfhosen und Strapse. Sprich mich an ohne Scheu – das ist Deine Chance!
Für Sissis habe ich Perücke und Schminkzeug, bring Deine Kleidung mit und sei ganz Du selbst.. Du darfst auch dienen. Fotoshooting möglich.

Einfühlsame Pr*statamassage und Lingammassage mit und ohne Spielzeug.
F*cesitting – bekleidet, nackt – auch mit NS – sanft bis energisch
Meine dunkle Intimbehaarung und das Gefühl meiner samtweichen, großen Schaml***** sowie mein weiblicher Duft wird so zu einem Hochgenuss!

Ungehorsamen wird schon mal der Popo streng verwöhnt!

3er mit meiner Freundin (blond, sehr geil und üppig) ist möglich.
Das Leben ist ein Experiment – carpe diem!



Tabus: F*lter, die tatsächlich unter die Haut geht, Sp*ren, KV, mangelnde Körperhygiene!

Tipp: Mit Nougat, leckerem Obst oder trockenem Sekt erobert man mein Herz im Fluge ***grins***


ONLY SAFER
Ich verlange und biete 100% Diskretion und perfekte Körperhygiene!
Auch Whatsapp möglich. Keine SMS.
Ich respektiere Deine Privatsphäre und antworte nicht bei unterdrückter Nummer;)


Service:

HE
OV
Kuschelsex

Massage: Intimmassage, An*lmassage, strenge Massage

KB
Mast.-Spiele
Fuß- und Schuherotik
Strumpfhosenerotik
Footjob
NS Spiele a/p
Pr*statamassage
Lingammassage
DS a/p
F*cesitting in allen Variationen
Med. Rollenspiele
W*chs
BWT
CBT englisch
Voyeur
Tr*mpl*ng
Feminisierung
Cr*sh*ng
Erziehung zum L*ck-, Schl*ck-, Fußdiener
ausgefallene Fetische sehr gern auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja nur einmal im Monat in Eisenach

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Hab dieses Sexy Lady in Eisenach gefunden, leider gibt es keinen Bericht hier über sie, zumindestens habe ich keinen gefunden.
    Sie gibt an, immer nur eine Woche im Monat sozusagen als Nebenjob und immer nur in Eisenach zu sein.
    Na ja bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie besuchen soll, die Bilder zeigen eine absolute sexy vor Erotik sprühende Lady.
    Vielleicht kann jemand helfen.

    Bin dankbar für jede kleine Info!

    VG von Notgeiler

    #2
    So wie ihre Anzeige aufgebaut ist, scheint es sich um die Eierlegende Wollmilchsau zu handeln, einfach zu Perfekt für das Geschäft für mich nein Danke.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Wollmilchsau

      Weiss zwar nicht genau was du damit meinst Kobold, würde eher Sexbombe oder Samenräuber dazu sagen, lach.
      Allerdings hat es sich bei mir die Planung kurzfristig geändert und ich bin diese Woche nicht in Eisenach.
      Was komisch war, erst meldet sie sich regelmäßig über Whatsapp und als ich abgesagt hatte, hat sie das Whatsapp bis jetzt zum eigentlichen Termin nicht mal an gehabt und demzufolge meine Absage gar nicht gelesen...

      VG

      Kommentar


        #4
        Wollmilchsau

        Ist ein Fabeltier es legt Eier,liefert Wolle,gibt Milch als Sau das Fleisch und die Wurst also einfach Perfekt und diese SDL suche ich seit über 40 Jahren, habe in der Zeit sehr viele Top Frauen kennenlernen dürfen paar Nieten waren auch dabei. In der Summe stellt man fest auch die Superfrauen haben alle einen an der Waffel.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          "Sanfte Verführung" gebucht

          Hallo @Notgeiler,

          ich war im Januar bei ihr und im Februar und jetzt Anfang April habe ich sie besucht. Hatte den Termin diesmal vorsorglich schon am Samstag vorher festgemacht per Whatsapp.
          Aber ich möchte nicht als Spielverderber hier einsteigen und die Meinung von Kobold666 zerlegen.
          Das steht mir als Neuling nicht zu und vor bald 300 Beiträgen zieh ich den Hut!
          Außerdem ja, es gibt keine perfekte Frau. Und keinen perfekten Mann.

          Das mit dem Handy stimmt, hat mich auch genervt - weil sie die blauen Haken aus hat und man nicht sieht ob sie das gelesen hat. Aber hat immer zeitnah geantwortet.

          Sie ist auch bei KM als Madame irgendwas. Da guck ich immer wenn sie wiederkommt.
          Zwar werkelt sie nur alle 4-6 Wochen, aber mehr Kohle hätte ich eh nicht übrig, passt mir gut.
          Habe mich mit ihr über ihren "normalen" Job unterhalten, weil ich zufälllig davon wirklich was verstehe (weiß sie aber nicht) und da hat sie echt was drauf. Manche erzählen einem ja was vom Pferd.

          Mir gefällt sie in ihrer Art, menschlich herzlich und richtig mit Spaß dabei, auch wenns ausgefallener wird. Für mich genau richtig. Bis jetzt hatte sie immer ein Kleid an und drunter geile Wäsche mit Strapsen und so. Schon der Empfang gefällt mir jedes Mal.
          Wer aber einen harten Fick sucht und mehrmals Abspritzen, der ist bei ihr allerdings falsch. Hatte sie mir gleich geschrieben im Januar.
          Sie ist eher der Typ Verführerin/Raubkatze und scheint gern zu führen. Und verlangt auch für sich selbst Befriedigung! Mann sollte gern lecken, saftig und sauber. Beim GV hat sie mich mit den Muschimuskeln geknetet, sehr eng. War mal was anderes

          Einen echt negativen Punkt habe ich aber. Ist schwer in der Woche dann einen Termin zu bekommen, die Dame macht nur wenige Termine am Tag und dazwischen lässt sie sich in ihrer Pause nicht spontan überreden, da kann man sie dann aber ans Telefon bekommen und auch schreiben. Sie meinte, sie macht kein Fließband. Im Januar wollte ich jedenfalls schon aufgeben:/

          Achso noch was zur Location. Das Zimmer ist riesig und sehr sauber mit Sofaecke und großer Spielwiese und an der Wand kann sie einen festmachen oder auch aufm Bett. Fand ich gut, da gibts ganz andere Buden. Auch das Bad ist groß und sauber mit Bergen von Handtüchern. Nur wackeln 2 Fliesen aufm Boden.

          Hoffe, mit meiner Info Dir geholfen zu haben. Gern PN, wenn Du noch was wissen möchtest.
          Gruss Alfred

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kradmelder (15.05.2019), Notgeiler (11.04.2019), Kobold666 (10.04.2019)

            #6
            geht es hier um diese Anja?

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9264618.html
            Viele Grüße Alex

            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

            Kommentar


              #7
              Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
              Dein Link funzt nicht:

              Lieber Ladies.de-Besucher,

              leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

              Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um aktuelle Sex-Anzeigen in Ihrer Region zu finden.
              Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf Ladies.de
              Ihr Ladies.de-Team

              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar


                #8
                Der Link

                Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                Anja ist nur 1. Woche im Monat als SDL unterwegs, da ist der Link logischerweise auch nur eine Woche im Monat geschaltet.
                Im übrigen, sie ist an sich ziemlich unzuverlässig. Sie hat mich letzten Monat über Whatsapp wegen eines Termins angeschrieben und weder meine Antwort gelesen noch darauf geantwortet. Sowas geht schon mal gar nicht, so gut ihr Service auch zu scheinen seit.

                Kommentar


                  #9
                  @Notgeiler @Alex

                  @NG
                  Kenne sie nur zuverlässig, renne ja immer hin wenn sie da ist
                  Vielleicht nimmt sie Dich nicht mehr ganz so ernst, weil.. (hatten per PN drüber geschrieben..)

                  @Alex
                  Ich gehe am 2. Juli zu ihr.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.06.2019, 10:06.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X