Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Besuch bei Stella in Erfurt-Magdeburger Alle 185

Es war heute wieder mal soweit,ich hatte Lust auf etwas Entspannung und dazu noch einen freien Tag.Also bin ich heute nach dem Mittag nach Erfurt gefahren ,um Stella zu beglücken .Sie ist in der Magdeburger Allee 185 zu finden ,in der 1. Etage.
    Ich hatte sie damals mal in Jena in der Grenzstraße gesehen aber das war schon länger her.Ich muss sagen,optisch ist Stella schon mein Geschmack,sehr schlank und von ihrer Art her war sie sehr nett.Hatte ja mal hier was gelesen,sie sein angeblich zickig .Das kann ich nicht bestätigen,im Gegentei,sie ist sehr lieb aber mit einer coolen Art,das passt schon.Das zeigt mal wieder,das sich jeder sein eigenes Bild machen sollte.
    Ich hatte mich für den Stundenservice zu 100 Euro entschieden.Um es vorweg zu nehmen,ich habs nicht bereut .Zuerst hat sie mich mit einer schönen Massage verwöhnt,ich konnte so richtig schön entspannen dabei...einfach wunderbar!Danach haben wir dann viel Zärtlichkeiten ausgetausch,ich hab sie mit meiner Zunge und meinen Händen verwöhnt.Das hat ihr schon sehr gefallen,sie geht ja wirklich richtig ab dabei,wenn man die Zunge schön kreisen lässt .
    Ihr Französisch war sehr schön,mit wenig Handeinsatz und sehr gefühlvoll.Um es gleich zu sagen,französisch ohne macht sie nicht aber das wollte ich auch gar nicht.Ich hab sie dann schön auf mir reiten lassen,wirklich ein geiler Anblick .Und so dauerte es nicht sehr lange,bis die Tüte das erste Mal voll war.Danach haben wir etwas geplaudert und weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht.Mein bestes Stück fing schon wieder "Feuer",kein Wunder bei der Frau!Wir haben uns gegenseitig wieder schön franz. verwöhnt.Ich hab sie dann in der Missionarstellung schön heftig aber gefühlvoll genommen.Ihr gefiel es wohl auch,zumindest nach ihren Lauten zu urteilen .Mein zweiter Orgasmus war dann noch intensiver....es war die reine Entspannung!
    Die Zeit ist leider wie im Flug vergangen.
    Man muss sagen,das Ambiente ist okay aber nicht unbedingt schön.Die Zimmer sind nicht gerade sehr groß,kennen ja viele von Euch .
    Fazit:Nettes Mädel mit sehr guter Optik und gutem Service,Ambiente eher Durchschnitt!
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.Seit nett zu ihr,denn sie hat es wirklich verdient!

MfG Rici
Stichworte:
Lädt...
X