Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Stregda - Karina

Gruss ins Forum

Mach mal einen neuen Beitrag für Thüringen auf,da der alte geschlossen ist.

Da ich leider auch nichts über die Gute finden konnte,bin ich gestern Abend mal vorbei gefahren um sie in Augenschein zu nehmen.

Als sie öffnete war ich doch etwas überrascht angesichts der Optik.Hatte zwar eh nicht mit gerechnet dass sie so aussieht,aber war dann doch etwas viel des Guten.

Um erkennen zu können ob sie es vielleicht doch sein könnte,hab ich erst mal Preise und Service erfragt.
    Die halbe zu 60 wäre recht günstig für EA.

Leider haben die Bilder nur mit ganz viel gutem Willen etwas mit ihr zu tun.Bin mir eigentlich gar nicht sicher ob die von ihr sind.Bilder 4+5 meiner Meinung nach definitiv nicht.

Auch Figur passt nicht so richtig.Die Titten recht klein,dafür recht grosser Arsch und jede Menge Speckröllchen an Bauch und Hüfte.

War dann doch für mich etwas viel Mogelpackung und ich hab mich freundlich verabschiedet,wobei sie allerdings nett blieb.Zu ihrem Service kann ich ja nun nichts sagen,da ich nichts geblieben bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (13.06.2023), SledgeHammer (26.02.2019), Lavalava (25.02.2019), Harzer1200 (25.02.2019), Andrew666 (25.02.2019)
Lädt...
X