hatte kurz angerufen ob frei
also hin Parken geht ganz gut
habe 30480 genommen
kein Lecken oder Fingern möglich
sie ging geld wegbringen ich mich am ausziehen
dusche wurde angeboten aber nicht genutzt
sie bei mir mit einer KörperMassage angefangen da sie gemerkt hat das ich wohl verspannt war
danach ging sie zum Blasen mit mund über und an den eiern leichtes Streicheln
danach erst mal missio und immer schön tief rein nach gefühlt 1-2 min sagte sie stellungswechsel
das aufgesetzte stöhnen war nur leicht und leise
also doggy und da wollt ich ihre brüste schön fest kneten wollte sie nicht wiederum stellungswechsel
also dann zum reiten über um dann ihre brüste zu liebkosen war ihr wohl zuviel und hat mir ihren Rücken entgegen gesteckt und ein frühzeitiges abspritzen provoziert nach grob 15min war alles vorbei gummi musst ich selber abziehen und in mülleimer werfen
optik haut hin auch wenn sie näher an den 30iger ist als an den 20
schöner Po wo weder drauf gehaunen noch anderweitige verwendung vorgesehen ist
fazit
für die schnelle Optikficknummer zugebrauchen für mehr auch nicht
also hin Parken geht ganz gut
habe 30480 genommen
kein Lecken oder Fingern möglich
sie ging geld wegbringen ich mich am ausziehen
dusche wurde angeboten aber nicht genutzt
sie bei mir mit einer KörperMassage angefangen da sie gemerkt hat das ich wohl verspannt war
danach ging sie zum Blasen mit mund über und an den eiern leichtes Streicheln
danach erst mal missio und immer schön tief rein nach gefühlt 1-2 min sagte sie stellungswechsel
das aufgesetzte stöhnen war nur leicht und leise
also doggy und da wollt ich ihre brüste schön fest kneten wollte sie nicht wiederum stellungswechsel
also dann zum reiten über um dann ihre brüste zu liebkosen war ihr wohl zuviel und hat mir ihren Rücken entgegen gesteckt und ein frühzeitiges abspritzen provoziert nach grob 15min war alles vorbei gummi musst ich selber abziehen und in mülleimer werfen
optik haut hin auch wenn sie näher an den 30iger ist als an den 20
schöner Po wo weder drauf gehaunen noch anderweitige verwendung vorgesehen ist
fazit
für die schnelle Optikficknummer zugebrauchen für mehr auch nicht
Kommentar