Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Terry in GTH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terry in GTH

Hi Leute ! War jemand von euch bei Terry, der Schokomaus in GTH ?
    Laut Anzeigen iss sie wohl öfter in der Stadt. Aber jetzt nur noch bis zum WE.
    Ich hab sie noch nicht besucht. Bin ja auch kein Gothaer. Interessieren würde mich ob sie spanisch ohne geil findet und man ihr so richtig auf die dicken Dinger spri.....kann.
    Thank for Answers

Hallo Besucher

Ich befürchte du kannst zu diesem Thema wenig Resonanz erwarten und empfehle dir die Suchfunktion (Gotha, Langensalzaer Str.). Unser Bedarf nach nubischem Sex ist seit langem gestillt. :rolleyes:

Man möchte hoffen das die Mädels "zuHause" besseren Sex praktizieren, sonst steht uns eine neue Zuwanderer-Welle ins Haus. Und es hat absolut nix mit der mitteleuropäischen Durchschnittsgröße zu tun, denn das Problem liegt eher an der Einstellung zu bestimmten Sachen. Also kurzgesagt: Die Wahrscheinlichkeit auf einen guten F... ist sehr gering, wenn auch nicht völlig ausgeschlossen, denn ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwer mal was Positives geschrieben hat, hab aber keine Lust jetzt danach zu suchen.

(***zynic-mode on)
    Möchtest du was vernünftiges tun, geh zu Frl. Faust, dann spende das geplante Geld einer wohltätigen Organisation und solltest du unbelehrbar sein, dann tu es und lass uns an deinem Leid danach teilhaben. Wir werden dich trösten.
    Letzter Tipp: Besorg dir nen anständigen Schnupfen!!! (vorher):rolleyes:
    (***zynic mode off)

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Gesundheit!
    be carefull and safety,
    I'm also searching for the "Black Magic Woman"!:D

Disclaimer:
    Ich bin kein Rassist und gebe nur meine privaten Erfahrungen wieder, die aber schon etwas zurückliegen - ich lerne aus meinen Fehlern - und mache daraus ein Lied......!:D (upps, wo kommen den jetzt die onkelz her!?)

Notnagelz wie ich!
    Zuletzt geändert von notnagel; 17.03.2007, 20:24. Grund: weschens de reschtschreipunck

Kommentar

Na was anderes hab ich auch nicht erwartet.... Sprichst Du wirklich für die Mehrheit ? Ein armer Tropf, wer sich bei der Sexauswahl von nationalen und proletarischen Gedanken leitet. Deutsche Frauen - für mich kein Bedarf !!
      Ebony Sex iss das beste, was es gibt. Dunkelbraune Haut so weich und warm !

Kommentar

Die sexuellen Präferenzen mögen unterschiedlich sein. Der Eine fühlt sich vom geheimnisvollen Fremden eben angezogen und sucht da so `ne Art Abenteuer, nun ja warum nicht. Der andere fährt `ne gerade Linie und bleibt seiner Rasse treu, macht im biologischen Auswahlverfahren durchaus Sinn.
        So wie ich Notnagel verstanden habe ging es ihm aber weniger um die Auswahl der Rasse, sondern mehr darum festzustellen, dass der Service der meisten schwarzen Farbigen oftmals sehr lustlos ist. Diese Erfahrung muss ich leider mit ihm teilen.

Kommentar

Richtigstellung

Ich würde mir nie anmaßen für alle zu sprechen, aber das Thema war bereits schon durch hier und ich wollte dir nur den Extrakt bilden!:D
          Schniepsel mit wem du magst und so oft du kannst!:cool:

Kommentar

Service ?

Zitat von sadman Beitrag anzeigen
            Die sexuellen Präferenzen mögen unterschiedlich sein. Der Eine fühlt sich vom geheimnisvollen Fremden eben angezogen und sucht da so `ne Art Abenteuer, nun ja warum nicht. Der andere fährt `ne gerade Linie und bleibt seiner Rasse treu, macht im biologischen Auswahlverfahren durchaus Sinn.
            So wie ich Notnagel verstanden habe ging es ihm aber weniger um die Auswahl der Rasse, sondern mehr darum festzustellen, dass der Service der meisten schwarzen Farbigen oftmals sehr lustlos ist. Diese Erfahrung muss ich leider mit ihm teilen.

Bei euch geht`s immer nur um Service - was macht sie alles für möglichst wenig Kohle. Und dann gibt´s n Ranking. Also wenn ich mir hier so manche Reiseberichte durchlese, da höre ich auch manch Frustation und "Lohntsichnich" heraus. Eine griffige Schokoperle iss für mich auch erst mal einfach nur atemberaubend anzusehen ! Sie muß gar nicht viel machen - ich mache. Ich habe erlebt, daß bei Ihnen die Zeit keine Rolle spielt. Nun ja, sie werden halt wissen, daß sie von Leuten wie euch selten aufgesucht werden....Gut für den Gast, der grad da ist . Zu meinem Schlüsselerlebnis :
            Ich habe im Winter bei tiefen Schnee mal um die Nachmittagszeit gejoggt und mich zu Hause nach dem Entspannen spontan entschlossen, mal eine Kubanerin zu besuchen, die grad inserierte. Irgendwie war ich neugierig, hatte bis dato noch nicht das Vergnügen mit einer Farbigen. Leute , dieser kontrast - eben noch im weißen Schnee und dann die offene Tür zum Karibikfeeling. Und das war so ein süßes Mäuschen....

Kommentar

wechselbad der gefühle

ich gratuliere dir zu dem geschilderten erlebnis, was ja wirklich ein absolutes wechselbad der gewonnenen eindrücke gewesen sein muss:D ..........ABER.......
              sag nur mal, was bist du denn für ein jogger??:confused: ...............ALSO wenn ich vom joggen komme, bin ich so fertig, dass ich bestimmt keine lust auf sex mehr habe..........mach ich da was verkehrt? oder DU:confused:

Kommentar

Sport frei !

Bin ein ganz guter Jogger. Also für mich iss Laufen entspannend und Kreislaufanregend. Man fühlt sich fit. Und das kann dem Sex bekanntlich nur gut tun. Ich persönlich habe nach dem Sport ( auch nach Laufwettkämpfen) ganz gerne Sex. Iss ´ne Art Bestätigung oder Belohnung, die ich mir gönne nach `nem guten Lauf. Vielleicht nicht ganz unwichtig : Bin Mitte 30 und laufe die 5000m in 21 min. Ganz ok sicher....;)

Kommentar

In Kenia gibt es auch gute Läufer, haben die so im Blut

Kommentar

Das schadet der Gesellschaft!

Also mal ehrlich, wozu soll man denn im 21. Jahrhundert noch 5000m laufen und das noch mehrfach die Woche und dazu noch freiwillig und bestenfalls auch noch zum Start zurück! Das Rad wurde schon im alten Ägypthen erfunden und im 19.Jahrhundert das Automobil. :rolleyes:
                    Ich kann das alles nicht mehr ertragen, um mich rum befinden sich nur noch Sportinvaliden und das in Größenordnungen. Drei Bekannte haben insgesamt 12 Knie OPs vom Laufen und Radfahren, ein Vierter ist Querschnittsgelähmt vom Radfahren, ein Fünfter kann dauerhaft nicht mehr richtig laufen vom Fußball, ein Sechster hat einen Splitterbruch vom Skifahren, ein Siebter Herzinfarkt vom Bodybuilding. Die Kosten den Rest ihres Lebens Geld und dazu auch noch meines (anteilig) ! Wenn ich den volkswirtschaftlichen Schaden (AG, Arbeitsunfähigkeit) und die Behandlungskosten (Krankenversicherung) berücksichtige, dann krieg ich nen Hals. Abgesehen davon, dass andere deren Arbeit auch noch mitmachen müssen und das meist so nebenbei!
                    Ist das wirklich gesund? Gibt es nix Schöneres womit man sich in dieser Zeit beschäftigen kann? Müsste für sportliche Betätigung nicht ein Zuschlag auf die Beiträge erhoben werden? Und wenn es ach so entspannend ist, dann ist es doch Luxus und Luxus sollte Geld kosten.:D

PS: Hatte vergessen, das ein Autounfall mit Schädelzertrümmerung (Mittelgesicht ist jetzt verschraubt) auf dem Weg zum Sport passiert ist. Ist zwar eine Autounfall, aber ohne Sport wäre es nicht passiert!

Sport Frei, sagt Notnagel
                    Zuletzt geändert von notnagel; 19.03.2007, 23:56.

Kommentar

Da kann ich Notnagel nur zustimmen.
                      SPORT IST MORD !!!

Kommentar

upps

Kann es sein, dass im Laufe der letzten Beiträge das Thema verloren gegangen ist;) ...........ja...........ich bin nicht ganz unschuldig daran, aber vieleicht finden wir ja wieder zurück!

Hab mir zur Erinnerung nochmal den ersten Beitrag durchgelesen und festgestellt, dass ich doch Appetit bekomme, aber nur auf ....Schokolade;) :D :p
                        Zuletzt geändert von notnagel; 20.03.2007, 22:06.

Kommentar

Schokolade?

Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                          Hab mir zur Erinnerung nochmal den ersten Beitrag durchgelesen und festgestellt, dass ich doch Appetit bekomme, aber nur auf ....Schokolade;) :D :p
                          Ich steh mehr auf "Gummi"bärchen. :D

Kommentar

Zur Sache

Also über 600 Stöberer gab es mittlerweile zu meiner Anfrage. Und keiner dabei,der zur Dame konkret was schreiben konnte oder wollte.
                            Egal, wenn sie wieder mal im Lande iss, mache ich meinen Nicknamen die Ehre...

Kommentar

ähem,

....... der Akkusativ ist den Dativ sein Tot!!!
                              Ich weiß, dass es auch ein Buch mit anderem Titel gibt, aber das viel mir gerade so ein:D ;)

...und weg

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X