Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Milana

Hallo, bin neu hier und war heute bei Milana, es war sehr schön und das Ambiente war super. Genauso wie in der Anzeige, sehr freundlicher Empfang mit Bussi, Duschservice wurde gleich angeboten und dann ging es sehr sanft und zärtlich zur Sache. Sie stellte sich voll auf meine Wünsche ein und ich liebkoste ihren ganzen Körper. Ein kleiner Scherz oder Plausch gehört genauso dazu um sich etwas besser kennen zu lernen und es knisterte gewaltig. Sie ist sehr lieb und hübsch, richt gut und ist gepflegt, genauso wie auf den Bildern, die halbe Stunde hat sich voll gelohnt, ohne jeglichen Zeitdruck, ich kann nur sagen Daumen hoch und ich werde Sie sicher wieder besuchen. Tolle Frau mit liebenswerten Zügen, so sollte es sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (04.08.2017), Amateur66 (03.08.2017)

Erfurt - Milana

Liebe Gemeinde, heute musste ich doch noch mal Milana aufsuchen, bevor Sie Erfurt verlässt. Der Empfang war wie das letzte Mal sehr herzlich und gleich mit Küsschen. Dann ab ins Zimmer und erstmal mit Alkoholfreien Pickolo angestoßen, wir zogen uns aus und gleich ging es heiß her auf der Spielwiese, Zungenküsse und heiße Körperküsse bis uns so heiß wurde das wir einen Stellungswechsel vornahmen 69, ein Traum kann ich nur sagen, ihre langen schwarzen Haare sind genauso Toll wie alles andere an ihr. Ich kann nur sagen, wenn jemand auf Zährtlichkeiten und Streicheleinheiten steht, bis der Arzt kommt, seid ihr bei ihr richtig. Nach dem Eintüten und GV ist Schmusen und Plaudern Pflicht, wenn nur die Zeit nicht immer so schnell rum gehen würde. Also eine sehr liebe und behutsame, anständige Lady mit Klasse. 👍 Im November ist Sie wohl wieder in Erfurt, dann ist ein neuer Termin Pflicht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (06.08.2017)

Kannst du mal ganz kurz erklären, wieso du einen neuen Thread aufmachst, nachdem du erst
      kürzlich berichtet hattest?
      Lies dir mal das hier durch:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Neuer Thread

Sorry, bin erst neu hier und noch nicht so ganz mit den Foren-Regeln vertraut

Kommentar

Lädt...
        X