Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt-Massage-Laura-keine Empfehlung

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich durch eigene Berichte/Erfahrungen meinen Teil im Forum beitragen kann.

Ich begebe mich zwar selten ,aber wenn dann doch sehr gern, in die Hände einer guten erotischen Massage Dame. Bisher habe ich in Erfurt meist gute bis sehr gute Erfahrungen im Bereich Massage gemacht. Zu anderen werd ich noch berichten. Jetzt zur oben im Titel erwähnten Massage-Dame-Laua in Erfurt. (leider keine Anzeige bei Ladies.de)

**blockierter Link**

Sie ist ein neues Gesicht in Erfurt und machte mich neugierig. Im Anzeigen Text bietet sie Massagen an, auch meine Lieblingsmassage Body to Body. Ich war ein mal bei ihr. Fotos stimmen überein.

Einen Termin hab ich telefonisch schnell bekommen. Sie ist bei Terminvergabe freundlich. Preise für 1 Std. 85€.

Ich freute mich auf eine schöne Stunde und auch darauf ihren Körper bei der Body to Body Einlage zu spüren.

In Bauchlage ging es los mit reichlich Öl. Von Füßen aufwärts massierte sie mit ihren Händen. Ja, so bin ich es auch gewohnt das erstmal mit den Händen vorsichtig Kontakt aufgenommen wird.

Und ab dieser Stelle gibt es nichts neues mehr zu berichten. Denn die Body Einlage viel komplett aus. Erst dachte ich, mal schauen vielleicht kommt ihr Body in der Rückenlage zum Einsatz. Aber nein. Sie massierte vordergründig beine und die ganze Zeit null Body Einsatz. Also ich hab für Body to Body bezahlt. Aber das was ich bekommen habe war nur ein streicheln und Abwehrhaltung es mal mit Body to Body zu versuchen. Tja, da hätte ich auch zum Physiotherapeuten gehen können und hätte dort weniger Geld verbrannt.

Sowas hab ich zum Glück noch nicht in Erfurt erlebt und habe es auch bereut das ich statt zu ihr nicht zu mein Stammstudio gegangen bin. Die ganze Zeit hatte ich den Eindruck das ihr das was sie macht nicht gefällt. Für mich ist sie falsch in diesem Gewerbe.

Also ich bin wirklich sauber und Dusche vor der Massage , bin passiv bei der Massage und fange kein wildes Gefummel an. Also daran kann es nicht gelegen haben.

Nagut, auch meine Schuld. Ich hätte das ganze auch abbrechen können.

Ich hoffe ich hab für den Anfang gut geschrieben und das es auch weiter hilft.

Es grüßt

Drache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (18.03.2017), miki 69 (16.03.2017), sammmy (16.03.2017), rene1959 (16.03.2017)

Hallo Drache,

hast du ihr denn auch gesagt, dass es dir, so wie sie es gemacht hat, nicht gefallen hat? Viele ändern erst ihre Massage, wenn sie genug Kritik bekommen.

Aber Körperkontakt bei einer "Body-to-Body" Massage sollte schon drin sein. Sowas versaut regelmässig den Ruf von guten Studios.

LG

Kommentar

Hallo Mathilda,

Nein gesagt habe ich nichts. Aber ich bin der Meinung entweder man bietet Body to Body an und macht das auch weil es einem liegt und es gerne weiter gibt, oder man lässt es mit Massage.

Wenn ich mit was selbstständig bin, dann informiere ich mich vorher was dazu alles nötig ist und tue auch alles dafür, das mein Kunde zufrieden ist. Aber wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe und es mir ums schnelle Geld verdienen geht, dann such ich mir was worauf ich Lust habe und mir Spaß macht.

Aber letztendlich ist es jeden seine Sache und vielleicht hatte sie auch kein Interesse mich als Kunden zu behalten. Das ist ihre Sache und es ist meine Sache wo ich hin gehe. Denn, ich gehe immer wieder gerne dahin wo ich mich wohl fühle und den versprochenen Service bekomme.

Und nur weil diese Dame einen für mich schlechten Service anbietet, ruiniert es nicht den Ruf anderer Studios.

Ok. Aber jetzt ist es gut damit, wird sonst zu offtopic

Lg

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X