Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Donna Gera

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Donna
99423 Weimar
0157-72343069
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
DONNA
hübsche Polin mit Hot SERVICE und guten Berichten!

Hallo, ich bin Donna ,eine wilde leidenschaftliche Frau mit viel Temperament und ganz viel Lust.
Du suchst eine nymph. Lady, die wirklich darauf steht genommen zu werden und Dich auch um den Verstand bringt mit meiner Z*nge und meiner heißen Mu..., dann bist Du genau richtig bei mir.
Willst Du mich? Ich will Dich spüren und schmecken.
Bei Interesse ruf mich an.
Kuss Donna !

NUR 100% SAFER SEX
Alles mit Schutz, bitte keine Fragen nach AO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gemeinde,
    da Donna wieder mal auf Tournee ist, habe ich sie auch wieder einmal besucht. Dieses Mal nicht grad um die Ecke.
    Sie ist aktuell zum 2. Mal in Eisenach.
    Nach einer sehr innigen Begrüßung habe ich mich im großen und sauberen Bad noch mal geduscht, da die Anreise über 1h dauerte und ich finde, dass sich das sowieso gehört.
    Zurück im Zimmer waren die Gläser schon eingschenkt. Ich bring ja immer was gut gekühltes mit.
    Es ging mit schönem zärtlichem anheizen im stehen los.
    Apropos stehen, der kleine Schlumbi stand binnen kürzester Zeit, kein Wunder bei dieser Frau.
    Auf dem Bett haben wir uns weiter gegenseitig verwöhnt, bis ich dann meiner Lust auf Sex mit ihr nachgegeben habe.
    Erst sie im Reiter und dann in der klassischen Stellung. Ich brauche diesen
    3 "Stellungskampf" nicht.
    Ein folgte schönes langes auszucken und nach der Reinigung noch ein schönes Gespräch über dies und das.
    Für mich war es 1h/150 mit zärtlichem aber auch geilem GF6 mit einer sehr natürlichen Frau.
    Zum Schluß noch mal die Dusche genutzt und seehr entspannt nach Hause gefahren.
    Wenn ESA nich soweit wäre, würde ich diese Woche glatt nochmal.
    Grüße aus der Elster Stadt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (16.04.2024), Ladykiller6669 (16.04.2024)

Hallo Jungs, gestern war es wieder mal so weit und ich habe Donna in Eisenach besuchen können.
      Eigentlich war der Samstag in Chemnitz geplant, aber wie das manchmal so ist, es ging nicht.
      Also das Schäferstündchen mit ihr in Eisenach ausgemacht. Da die Adresse nicht in der Anzeige steht also auch hier keine Erwähnung. Rechtzeitig auf die A4 Richtung Westen und pünktlich bei ihr geschellt.
      Eine herzliche Begrüßung mit Küsschen und dann rein in die gute Stube. Erst mal kurz gequatscht, den 🍾 aufgemacht und angestoßen.
      Dann fix nochmal unter die Dusche und dann ging das zärtliche Anheizen im stehen los. Wir waren beide ganz schön scharf drauf. Nach eine sehr geilen Massage kam die Lümmeltüte auf klein Schlumbi, obwohl, so klein war der gar nicht mehr. ☺️
      Ein sehr gutes Frz. von ihr bei mir und von mir bei ihr leutete den eigentlichen Akt ein, welcher eigentlich nur in der Stellung der alten Missionare ausgeführt wurde.
      Nach Akrobatik war mir nicht und diese Stellung finde ich sehr intim. 🤗 Irgendwann kommt was kommen muß und ja auch gewollt ist, ein intensiver Schuss in die Tüte. 🥵
      Ein längeres Verweilen nach dem Schuss war möglich und tat auch gut.
      Nach der Reinigung wurde der 🍾 noch bei einem schönen und interessanten Gespräch gelehrt. Ist halt auch mal schön und manchmal nötig.
      Nach der abschließenden Dusche und einer intensiven Verabschiedung hab ich mich wieder auf den Weg nach Osttühringen gemacht. Es war ein schöner Abend mit viel Verkehr, hin und auch bei Donna. Heimwärts gab es weniger. 😀👍
      Donna ist noch drei Wochen in D. Eisenach, Fulda und Menden.
      Vielleicht gibt ja noch einer ihrer Besucher einen Laut / Kommentar von sich.
      Langsam fühle ich mich allein.
      Grüße aus der Elster-Stadt

Kommentar

Hatte sie mal in Pl gesehen gehabt, da wusste ich aber leider noch nix über ihren guten Ruf. Hab jetzt nix über ihr alter rauslesen können. Wie alt mag sie denn sein, Mitte 45 oder doch älter?

Kommentar

Hallo Benutzr, schwieriger Name ohne das e , also Donna wird irgendwo zwischen 40 und 50 sein. Aber hallo, das ist doch ein geiles Alter. Nicht mehr ohne Erfahrung und die Damen wissen was sie wollen und wie sie dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Die Figur ist für meinen Geschmack top. Ganz ehrlich, ich bin schon nach Bad Hersfeld zu ihr gefahren(200 km eine Strecke) und habe es nicht bereut. Aber der eine sieht es so und der andere sieht es so.
          Für mich ist Donna eine Top Lady und ich meine auch Lady. Viel Spaß beim Treffen, sollte es stattfinden.

Kommentar

Benutzr (18.11.2024)

Ich habe sie bei uns in der Elsterstadt besucht und war damals voll zufrieden. Eine erfahrene MILF die weiß was sie tut und was dem Dreibeiner gut tut. Keine Hektik, nicht gedrängt auf den schnellen Abschluß, guten BJ, die Zeit wurde sogar etwas überzogen. Meiner Meinung nach eine Empfehlung.

Kommentar

Draber (19.11.2024), Benutzr (19.11.2024)

Ich kann sie auch nur empfehlen. Eine ganz liebe Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann, leidenschaftlicher Sex und man hat das Gefühl, herzlich willkommen zu sein, als Gast. Optik und Figur wie auf den Bildern. Eine wirklich geile MILF.

Kommentar

dr ahab (19.11.2024), Schieberlein (19.11.2024), Draber (19.11.2024)
              Lädt...
              X