Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Alesya (Alessia)

    Kann mir hier jemand mit Infos zu der jungen Dame weiterhelfen
    In dieser geschalteten Anzeige **blockierter Link** ist ihr Name Alessia

    In Alessias Erotikum-Anzeige aus Gera (Text: neu ab 09.06. 2016) waren noch andere Fotos geschaltet.
    Auf den damaligen Bildern hatte die Dame dunkles Haar.

    Etwas seltsam, das Symbol in den Erotikum-Anzeigen weisst darauf hin, dass ihr Service auschliesslich mit Kondom angeboten wird.
    Aber bei Service / Fantasien, ist auch Franz. Natur und Franz. total (mit Aufn.) aufgeführt.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 05.07.2016, 08:18.

    #2
    Erfurt – Alesya (Alessia) , Der Bericht

    Geduld war ja noch nie meine Stärke, daher habe ich Alesya heute einfach mal angerufen. Die Kommunikation verlief etwas schleppend. Also gefragt, ob sie Zeit hat, und die Adresse erfragt.
    Kurze Zeit später war ich bei „Penny“, wo ein problemloses Parken möglich ist. Kurz bei Alesya angerufen. Sie war noch frei.

    zu Alesya
    Empfangen wurde ich in sexy Dessous und High Heels. Sie lächelte etwas schüchtern, war aber recht nett. Eine Plaudertasche ist Alesya nicht. Sie spricht nicht besonders gut deutsch. Das Gefühl, sofort wieder flüchten zu müssen kam bei mir nicht auf.
    Die Fotos der Anzeige passen ganz gut. Die Tattoos sind vorhanden und die Bilder geben auch die Figur von Alesya gut wieder.
    Das Alter von 21 Jahren würde ich um 1-2 Jahre nach oben korrigieren.
    Die Titten sind weder voll noch straff und wurden auf den Fotos geschickt in Szene gesetzt. Alles Natur und sehr weich.

    Im VZ die Preise und den Service erfragt.
    50430 und 100460
    Franz. Natur kostet 20 € Aufpreis.
    Küssen / ZK macht oder wollte Alesya nicht. Diesen Service erfrage ich immer erst beim persönlichen Gespräch, da auch sympathieabhängig. Evtl. war ich ihr nur „zu Alt“.
    Für 70430 entschieden und den Betrag auf das Sideboard gelegt. Alesya öffnete nur eine Klappe und verstaute das Geld.

    Ein Getränk wurde nicht angeboten.
    Der Besuch des Bades musste von mir erfragt werden. Da ich frisch geduscht war, nur eine kurze Reinigung.
    Im VZ zurück, ein kurzes Vorspiel. Nicht der Rede wert. Obwohl ich mich zärtlich und intensiv mit ihren Titten beschäftigte, die Nippel wollten einfach nicht hart werden.
    Mein „Kleiner“ wuchs auf „Endgrösse“. Alesya registrierte das mit einem Gesichtsausdruck, der wenig Begeisterung verhiess. In dem Moment war klar, das wird wieder einmal „Verkehr mit angezogener Handbremse“.
    Auf dem Bett benutzte Alesya ein Feuchttuch und ich wurde nochmals gereinigt.
    Auch bei Ihr kam ein Feuchttuch zum Einsatz. Natürlich ein Neues.

    Ihr FO, nicht einmal halbtief aber ohne Zahneinsatz. Dafür war Ihre Hand fleissig in Bewegung.
    Alesya wies mich noch darauf hin: „Nicht in den Mund spritzen“.
    Wechsel in die 69. So richtig geniessen konnte ich das nicht. Rechter Hand im Spiegel des Wandschrankes, war sehr gut zu beobachten das Alesya blasen mit wichsen verwechselte.

    Ich bat sie dann aufzusatteln. Alesya montierte den Gummi und Flutschi kam zum Einsatz. Mehr als die Hälfte meines Freundes, verschwand nicht bei dem Ritt und nach kurzer Zeit war finito (bei Ihr).
    Change – Wechsel, so ihr Wunsch.

    In der Missio lag Alesya da, wie ein Brett. Ok, ihre Beine hochnehmen und an meine Schultern legen, liess die zu. Immer wieder 2 Finger um meinen Schwanz um die Einfahrtiefe zu begrenzen. Das war gar nicht nötig, da ich dieses Detail schon selber im Auge behielt. Stichwort: Verkehr mit angezogener Handbremse
    4 mal habe ich über die gesamte Zeit des GV nachgefragt ob alles ok ist, was Alesya bejahte.
    Ich wollte dann in der Doggy-Position den Akt möglichst rasch zu Ende bringen. Wiederum legte Alesya die Hand dazwischen. Diesmal war sie auch hartnäckig und widerstand jedem sanften Versuch meinerseits ihre Hand zu entfernen. Sie legte sich dann einfach auf den Rücken. Finale in der Missio oder gar nicht.
    Auch da immer wieder die Hand dazwischen. Trotzdem gelang der Abschluss. Langes auszucken war möglich.
    Die Erstreinigung erledigte Alesya.

    Es folge ein weiterer Besuch des Bades, meinerseits.
    Beim Anziehen fragte ich Alesya ob sie aus Spanien sei, wie in den beiden Anzeigen angegeben.
    Ihre Antwort war, sie ist aus Rumänien. Ich zeigte ihr auf meinen Handy die Erotikum-Anzeige mit der Nationalität: spanisch. Sie war dann doch etwas überrascht.

    Leute, vergesst einfach eine Vorauswahl anhand von Kriterien wie Herkunft, persönlichen Daten und Service. Einige Damen wissen ja selber nicht einmal, womit in ihren Anzeigen geworben wird.

    Zeitdruck gab es von Alesya keinen. Ich habe das Feld freiwillig nach 25 Minuten verlassen.
    Als höflicher Mensch, gab es von mir sogar eine Verabschiedung mit Küsschen rechts-links.

    Fazit:
    Alesya ist für Kunden, deren Schwanz etwas über dem Durchschnitt liegt, denkbar ungeeignet.
    Alle Anderen können es durchaus mal riskieren.
    Auf FO kann man getrost verzichten und 50 Euro machen keinen arm.

    e Grüsse

    PS: Um das Geld tut es mir gar nicht einmal so leid. Es ist die Zeit und die Gedanken, welche man in ein lausiges Date investiert. Und das, wo ich doch so viele klasse Frauen kennen gelernt habe.
    Bei einigen steht noch immer die B-Probe an. So bei Selena, aktuell auch wieder in Erfurt.

    PPS: Meine Job hier, als „Ersttester“ von „jungen Hühnern“, hänge ich hiermit offiziell an den Nagel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Max-P (07.07.2016), sammmy (07.07.2016), Sommerstein (07.07.2016), Langheinrich (07.07.2016), diezmann (07.07.2016), SledgeHammer (07.07.2016), Magdebär (07.07.2016)
    Lädt...
    X