Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute war ich in md bei Mimi. 50430 inkl. Küssen. Optisch ein Knaller! Küsse gab es nicht. Ich durfte sie lecken. "Blasen ohne 20€ extra". Wenn sie nicht auf die Uhr schaut und mich auch küsst, wäre das für mich ok. 1. Sie guckt auf die Minute, 2. Es gab 2! ZK. 3. Blasen ohne war schlecht. Dafür ließ sie sich ca. 20min lecken. Ihr Alter ist geschönt, geschätzt 23-24.
... Unterbrechung beim runterspulen der Speisekarte "kannst aufhören, ich komme sowieso nicht zu Dir" ... "warum nicht?" ... "Du hörst Dich schon am Telefon so lustlos an ..." abruptes Ende des Gespräches.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar