Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar - Alicia a.d. Türkei

Hallo Zusammen,

da ich diese Alicia schon immer einmal besuchen wollte, war ich erfreut in ihrer Anzeige zu sehen das sie in Weimar und somit ganz in der Nähe ist.
    Trotz der gemischten Beiträge über sie bin ich also einfach mal zu ihr hin. Der Busen hat mich quasi hingezogen.

Bei ihr geklingelt und bis in die dritte Etage hochgestapft. Die Tür wurde mir von einer jungen Frau geöffnet welche genau den Eindruck der Bilder entsprochen hat, abzüglich einer kleinen Bearbeitung natürlich.
    Das angegebene Alter kommt auch hin.
    Freundlich wurde ich gefragt wie lange ich beiben möchte.
    Eine halbe Stunde sollte es sein und so wechselten 70 Euro den Besitzer. Bekommen sollte ich FM und GV in verschieden Stellungen.
    Die Wohnung ist groß und geräumig. Alles ist sauber und im Bad gibt es reichlich Handtücher.
    Alicia sagte es sei wohl die beste Wohnung in Weimar.

Ich duschte, Alicia anschließend auch und so empfing ich sie im Zimmer. Ganz ausziehen wollte sie sich nicht und setzte sich zu mir, packte ihre mächtigen Brüste aus und unter leichtem streicheln unterhielten wir uns etwas.
    Dabei massierte ich ihre in F gehaltene Oberweite. Nur die Nippel waren tabu. Den Rest durfte und sollte ich aber ordentlich anpacken.
    Sie massierte meinen Schwanz steif und stülpte ein Kondom drüber und fing an zu blasen. Solide aber nichts außergewöhnliches. Französich bei ihr wollte sie nicht.
    In der Missio lochte ich dann in die vorher reichlich geschmierte Muschi ein. Ein Stellungswechsel in den Reiter wollte sie nicht, also wechselten wir in die Doggy.
    Durch das reichliche Flutschi war aber die Reibung so gering, das ich sie bat es mit der Hand zu beenden.
    Unter massieren ihres Busens brachte sie mich dann zum abspritzen und säuberte meinen Schnuller.

Anschießend unterhielten wir uns noch ein wenig bis ich die Wohnung nach einer guten halben Stunde verließ.

Fazit: Für 70 Euro bekam ich einen soliden Service von einem sehr freundlichen jungen Mädel. Nichts außergewöhnliches aber auch keinen Reinfall.
    Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen wobei auch andere Töchter schöne Brüste haben.

Hier auch die andere Berichte über sie.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=alicia
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (27.10.2017), Wolf01 (13.06.2016), bolle (31.05.2016), HarryPorter (27.05.2016), piano (17.05.2016), saviola (17.05.2016), SledgeHammer (17.05.2016), sammmy (17.05.2016)
Lädt...
X