Ich habe heute Venus **blockierter Link** in Gotha in der O73 besucht. Die Bilder treffen Sie sehr gut und in natura sieht Sie noch besser aus. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Preise sind 120460 FO kostet 20€ extra. Ich habe die Stunde genossen von Anfang an. Venus hat keine Berührungsängste und mein Bart hat Sie beim Küssen auch nicht gestört. Ihr FO war für mich der Hammer alle Regionen wurden verwöhnt. Wer GF6 sucht ist bei Ihr an der richtigen Stelle. Ihre Muschi ist sehr sauber und das lecken hat Ihr gefallen so sehr das mein Bart richtig nass war. Dazu immer dieser geiler Blickkontakt als Sie auf meinem Gesicht saß. Leider habe ich es nicht lange durchgehalten und in der Doggy habe ich meine Ladung in's Gummi geschossen. Danach Küssten wir uns und lagen uns in den Armen. Bis Sie mich fragte second time? Und los ging es in die zweite Runde. Was mir besonders aufgefallen ist wenn Sie auf mir geritten ist hat Sie Ihre Muschimuskel angespannt und mich förmlich festgehalten. Geiles Gefühl hatte ich noch nicht so erlebt. Die Kommunikation läuft auf Englisch sehr gut. Sie ist in Nürnberg, Würzburg und Frankfurt unterwegs. Ich werde Sie diese Woche noch einmal aufsuchen denn es war richtig geil mit Ihr. Ihre Brüste sind schön und ich denke alles Natur da hängt nichts. Klare Empfehlung von mir. Seid lieb zu Ihr denn Sie ist es auch. LG Jon
Kommentar