Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - Francesca

Hallo liebe Mitstreiter.

Heute war ich bei Francesca und da ich selbst vorher vergeblich nach einem Bericht gesucht habe und nichts fand, möchte ich nun meine Erfahrung mit Ihr mit euch teilen.

Erstmal mit ihr telefoniert um Preise und Service zu erfahren und um zu erfahren wie alt Sie ist und ob Sie denn Zeit habe.

Sie bot mir 70€ für 30 min und meinte das sie 26 Jahre jung sei.

Dort angekommen würde ich freundlich in netten Dessous empfangen.

An dieser Adresse scheinen noch mehrere andere Damen ihren Job zu verrichten. Alles in allem machte es aber einen ordentlichen Eindruck. auch oben angekommen sah alles noch gut und sauber aus. Auch ihr Zimmer war schön eingerichtet mit einem runden weichen Bett und überall Laminat oder Fließen. Duschen wollte ich nicht, da ich vorher erst zuhause geduscht habe.

Nun zu ihr. Ich würde Sie vom Alter auf Ende 20 Anfang 30 schätzen. Die Figur ist echt top muss man sagen. Super sexy Beine und einen geilen kleinen Knackarsch. Die Brüste im BH sehen auch echt gut aus. Aufgrund der Anzeige in der zu lesen ist, das sie feste 80 C Titten hat, ging ich davon aus das dort nachgeholfen wurde. Ist meistens so. Sie hat ein hübsches Teeny Gesicht. Die Haare sind aber mehr Lockig als einfach nur wellig. Sie spricht ganz gut deutsch. Ihre Herkunft ist ihrer Aussage nach Italien.

Im Zimmer angekommen fragte sie mich höflich worauf ich denn Lust habe. Ich fragte sie erneut was Sie denn anbieten könnte. Erneut nannte sie mir 70€ für 30 und 130€ für 60. Service beinhalte küssen, körperküsse, lecken, 69, Französisch, anfassen, fingern, Stellungswechsel. Alles mit Gunmierung.

Ich entschied mich für 30min und fragte ob 60€ auch okay wären. Sie war sofort damit einverstanden. Ich fragte ob sich an der Zeit oder dem Service nun was ändern würde, aber sie lächte nur höflich und meinte nein.

Sie bekam das Geld und wir beide fingen an uns auszuziehen.
    Jetzt leider zu einem (für mich) großen Negativ Punkt.

Ihre Titten waren nun alles andere als groß und fest. Die Dinger hingen total, waren schlaff und faltig. Ich vermute, das ich mit meinem Silikon Verdacht gar nicht so unrecht hatte. Scheinbar musste das Zeug aber entfern werden, hat sich aufgelöst oder keine Ahnung was damit passiert ist. Kenne mich damit nicht aus.

Da für mich neben einem hübschen Gesicht und geilem Arsch und sexy Figur die Titten eine sehr große Rolle spielen, da ich total der Fetischist bin, war ich nun nicht mehr so begeistert.

Naja bezahlt hatte ich schon, also Augen zu und durch. Sie roch sehr gut, frisch und hatte eine sehr zarte Haut. Der Rest Ihrer Körpers war außerdem sehr ansehnlich. Vor allem Ihr Arsch war Hammer.

Auf dem Bett angekommen fingen wir an uns zu streicheln und zu liebkosen. Beim kneten und streicheln ihrer Brüste und ihres Hintern, fingen ihre Nippel schnell an hart zu werden. Schnell fing sie an mit zärtlichem Handeinsatz meinen kleinen Freund in Betriebsgröße zu massieren. Währenddessen fing ich sie an zwischen den Schenkeln zu streicheln und zu Fingern. Sie hat sehr schöne weiche und große hervorstehende Schamlippen. Rasiert war sie auch. Schnell fing sie nun an meinen nun großen Johnny zu gummieren und lustvollzu blasen. Hierzu muss ich sagen absolut geil. Hatte schon viele BJ aber der war mit unter einer der besten. Ohne viel Hand und trotz Gummi sehr intensiv und tief. Mal langsam mal schnell, mal feuchter, mal mehr mit Zunge und auch mal schön mit den Lippen. Absolut genial und variantenreich. Musste sie mehrmals bremsen damit ich nicht gleich komme. War echt sehr geil. Währenddessen fing sie an leicht mim Hintern zu wackeln und drehte sich langsam immer mehr zu mir damit ich einen schönen Ausblick hatte und gut ran kam. Kurze Zeit darauf bat ich sie um 69. dies war auch sehr geil und sie schmeckte echt lecker. Auch hier musste ich mich beherrschen und sie immer wieder bremsen. Schnell darauf wollte sie direkt ficken, was mir nicht so gefiel. Ich mag es gar nicht wenn die Frau das Tempo vorgibt und nur auf ne schnelle Nummer aus ist. So kam es bei ihr jedoch rüber. Sie wollte mich schnell zum Abschluss bringen und ging was das Tempo anging nicht so auf mich ein.

Als sie kurz darauf schon wieder mit Vögeln loslegen wollte, bat ich sie auf den Rücken um Sie zu lecken.

Dies lies sie mir verrollten Augen auch kurz über sich ergehen und meinte dann, das sie nur wolle das ich sie Ficke denn das Lecken sei nicht ihrs. Scheinbar kann sie sich nicht wirklich drauf einlassen und einfach mal gehen lassen sondern muss immer was zu tun haben oder so. Denn bisher fand noch keine Frau mein Lecken schlecht. Im Gegenteil bis jetzt habe ich so jede Frau zum Kommen gebracht. Naja. Da sie sowieso gerade auf dem Rücken lag und Sie sich ihre Muschi schon mit Gleitgele einschmierte fing ich an sie zu vögeln. Auch hier musste ich mich sehr stark beherrschen da ich zum einen echt dicke Eier hatte und zum anderen Sie sehr eng gebaut war. Kurze Zeit darauf, musste ich eine Pause machen, um nicht abzuspritzen und fing an Sie an ihren Brüsten und am Hals zu knutschen. Auch hier wirkte sie genervt und unter Zeitdruck.

Also Stellungswechsel und ab Gongs in die Doggy. Hierbei musste ich ihn langsam rein stecken da sie wie oben genannt sehr eng ist. In dieser Position musste auch sie langsam machen da mein Johnny mittlerweile sehr steif und komplett ausgefahren war. Sie hielt sich am Kissen fest und ließ leichte und leise stöhngeräuche verlauten.
    Anfangs ging sie beim rein stecken immer ein Stück vor so das ich nicht zu fest und zu weit in sie eindringen konnte aber dann nach kurzer Zeit hielt sie ordentlich dagegen. Sie fing dann an sich nach unten zu beugen und mir währen den Stößen die Eier zu kraulen. Hmm geil. Leider war dann und bei dem Anblick ihres geilen Arsches der Akt auch schnell vorbei und ich füllte die Gummierung bis zum Rand. Sie lies mich bis zum Schluss auszucken und fragte mich nochmal sicherheitshalber ob ich fertig sei. Nachdem ich dies bejahte zog sie ihn langsam raus und witzelte kurz, " Oh ganz schön voll". Anschließend machte sie mich noch sauber, bot mir das Bad an und ein leckeres Bonbon.

Alles in allem würde ich sagen ist es gut gelaufen. Jedoch für meinen Geschmack etwas zu schnell und hektisch. Und nicht immer zu 100% Kundenorientierte. Aber naja mein Druck war abgebaut und sie hat Ihre Arbeit somit gut erledigt.

Fazit.

Aussehen bis auf die Brüste gut.

Service. Auch ganz gut. Hatte schon viel besseres, aber auch einige schlechtere.

Freundlichkeit. Super liebe und Süße Lady mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Sauberkeit. Wirklich gut.

Stimmt fast vergessen. Haben uns vor und nach dem Akt auch noch unterhalten und über verschiedene Dinge geredet.

Abschluss Fazit

Im Grunde genommen war es soweit ganz gut. Vor allem das blasen der Arsch und das sie schön eng war Es gab wie oben beschrieben auch negatives aber das muss ich ja nicht nochmal erläutern.

Erneut besuchen würde ich sie jedoch nicht. Trotzdem danke für die Leerung. ;-)

Hoffe mein Beitrag hilft dem ein oder anderen. Das
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (06.03.2016), Steinbock (06.03.2016), forever75c (06.03.2016), diezmann (06.03.2016), SledgeHammer (04.03.2016), sammmy (04.03.2016), c-leg1 (04.03.2016), miki 69 (04.03.2016)

Danke für deinen guten Bericht! Der deckt sich im Großen und Ganzen auch mit den Erfahrungen von Marc-Pascal unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post518685. Allerdings waren da die Brüste noch Natur und "... in gutem Zustand ...". Vielleicht ist ihr auch etwas anderes diesbezüglich zugestoßen, was aber auch egal ist ... Der Sevice macht's!

Kommentar

Ich habe länger darüber nachgedacht, ob ich etwas zu dem Thema schreiben soll.

Mein Besuch bei Francesca liegt etwas mehr als ein ¾ Jahr zurück. Sie gastierte damals im Erfurter Norden (Nähe Wohngebiet Roter Berg). Das Alter, ca. Mitte/Ende 20.
      Von den hier, im Fred, eingebundenen Fotos, waren die Bilder 2 und 3, die aktuellsten, die sie ganz gut wiedergaben.
      Die anderen Fotos sind wohl eher „Jugendbilder“.
      Zitat von Speedy2809 Beitrag anzeigen
      Ihre Titten waren nun alles andere als groß und fest. Die Dinger hingen total, waren schlaff und faltig.
      Schon bei meinem damaligen Besuch, waren ihre Brüste nicht fest und straff.
      Sie hingen etwas herab und es fehlte an Fülle. Faltig würde ich nicht sagen bzw, ich erinnere mich nicht mehr daran.
      Trotzdem ist Francesca eine sehr attraktive Frau mit einer knackigen, sexy Figur.
      Sie war eine sehr liebe und engagierte Gespielin. Küssen/ZK bietet sie nicht an, aber der Service war gut bis sehr gut.
      An Preise erinnere ich mich nicht mehr, weiss aber noch, das ich 30 Minuten gebucht hatte.
      Ich habe sie nicht, nochmals besucht, da mir, doch etwas, das rumgeknutsche gefehlt hat.

Warum, damals, kein Bericht von mir? Ich war hier noch nicht angemeldet.

Kommentar

Nachtrag

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Schon bei meinem damaligen Besuch, waren ihre Brüste nicht fest und straff.
        Sie hingen etwas herab und es fehlte an Fülle. Faltig würde ich nicht sagen bzw, ich erinnere mich nicht mehr daran.
        Francesca, hat in Ihrer aktuellen Anzeige, neue Fotos eingestellt.
        In etwa, so, wie auf Bild 4, zu sehen, sind mir ihre Brüste in Erinnerung geblieben. Ob die neuen Fotos bearbeitet sind, weiss ich natürlich nicht.

Kommentar

Lädt...
        X