Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Coco aus Japan

    Hallo ins Forum

    Wollte mir gestern nach ner langen Arbeitswoche wieder mal etwas Spass gönnen.Leider waren meine ausgewählten Damen nicht erreichbar oder schon abgereist.

    Also mal wieder zum Haus 50 und schauen ob da was für mich dabei ist.Geklingelt,und es öffneten mir 2 Damen.Entschied mich sofort für Coco.Hammergeile Schnitte.Bildhübsch,grosse Titten,Geile Figur.

    Schon beim runtergehen war sie nur am streicheln und fummeln.
    Deutsch ist eher schlecht bei ihr,aber Englisch geht ganz gut.

    Wollte erst wie immer halbe Stunde nehmen für 80430 mit blasen pur.Sie überzeugte mich dann aber für 100440 mit Aufnahme.

    Beide kurz zum duschen und dann ging es richtig los.Erst im stehen schön ihre super Titten und die Pussy gestreichelt.Fühlen sich etwas fest an,aber wenn gemacht dann super Arbeit vom Doc Ausserdem trägt sie ne Zahnspange,welche aber nicht störte.

    Aber anschliesend fing sie erst richtig an.Sie sagte nur lass mich machen.Und ich kann es nicht anders sagen.So wurde ich noch nie von ner SDL gevögelt.

    Die kleine hat mir einen geblasen,dass mir hören und sehen verging.Hat mir die Eier geleckt,ihre Titten und den ganzen Körper an mir gerieben.Selbst mit den Füssen hat sie agiert.Die hat mit einer Ausdauer geblasen,welche ich selten erlebt habe.Auch beim lecken und in der 69 ging sie total ab.

    Dann Gummi drüber und im Reiter eingelocht.Super feucht ohne Flutschi hat sie geritten wie der Teufel.
    Irgenwie merkte sie wenn es bei mir fast so weit war und machte Pause oder wechselte die Stellung.

    Sie schaffte es ,dass wir fast ne halbe Stunde ununterbrochen gevögelt haben.Neuer Rekord für mich.
    Als ich tierisch geschwitzt war und absolut nicht mehr konnte(und wollte) fragte sie .Jetzt Blasen.Ich nur.please.Dann hat sie meinen Schwanz so tief in den Mund genommen.Mann das war schon DT.Und hat los gelegt.

    Dauerte auch nicht lange und ich schoss ihr meinen Saft tief in den Mund.Aber anstatt es zu entsorgen,zeigte sie es mir noch mal auf der Zunge und schon hat sie es geschluckt.(Supergeil,da ja nicht vereinbart).

    Dann kurze Reinigung und schweiss abwischen.Obwohl die Zeit um war,wollte sie noch kuscheln und etwas ausruhen.

    Wurde von ihr noch nett verabschiedet und habe ihr noch nen Zwanziger für die geilste stunde seit langem.
    Mit wackeligen Beinen zum Auto.So fertig war ich lange nicht mehr.Selbst beim Kupplung treten zitterten mir die Beine.

    Sollte eigentlich meine bessere Hälfte mal mit zu ihr nehmen,damit sie noch was von Coco lernen könnte.
    (Grins)

    Die Süsse hat wirklich Spass an ihrem Job.Und das hat sie mich ne ganze Stunde spüren lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (01.02.2016), MMikee (31.01.2016), Andrew666 (31.01.2016), saviola (31.01.2016), schnupsi (31.01.2016)
Lädt...
X