Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Zarah

    Warnung
    Alles versprochen nichts gehalten
    Für mich das schlechteste psexerlebnis
    Überhaupt und 50€ verbrannt.
    Spart euch das Geld
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.01.2016, 16:44. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hier die Anzeige der Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6793308.html

    Kommentar


      #3
      Melde mich nochmals zu wort in Sachen Zarah

      Hallo, liebe Kollegen,
      Sowas wie Zarah kann einem die Lust am Paysexen :gänzlich nehmen. Brauche bei den nächsten Terminen wieder eindeutig gute Erlebnisse.
      Gibt sich als Tschechin, hernach als Griechin aus, bei den Absprachen ZK, franz Natur wird bejaht, aber alles ohne Berührung, erst hieß es das Gesicht nicht berühren, hernach war fast alles tabu.
      Ähnlich miese Erfahrung hab ich nur im haus 23 in Hanau mal gemacht und mit Sofie, die dann und wann in Solms und Limburg werkelt.
      Zarah ist gewissermaßen der Gipfel der Negativerfahrung, weil sie mich zudem regelrecht rauskomplimentiert hat, als ich sie liebkosen wollte. nicht anfassen, war ständig zu hören und keine ZK. Dass sie mehr Geld für die Leistung haben wollte, wurde aber auch nicht gesagt oder gar eingefordert. Ich kam mir vor wie im falschen Film.
      Ich kann jedem herzlich abraten diese Dame zu besuchen. Zudem ist sie wohl auch starke Raucherin, also fast gut, dass es mit den ZK nichts geworden ist....
      Sie hat defintiv den Beruf verfehlt.!!

      Kommentar

      Lädt...
      X