Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt JESSICA

**blockierter Link**

In meiner Ecke war leider nix an gescheiten Damen zu finden.
    Also mal bei dem schönen Wetter ins Auto und ab in die Landeshauptstadt.
    Von Jessica hatte ich ja schon mal 2 Berichte gelesen,die nicht negativ waren.
    Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen.an der Tür gebimmelt ,und da stand Sie vor mit.
    Ganz in Schwarz,hat sich bei mir in der Hose gleich was getan.
    Ich hatte ja noch meine Sachen an und es ging schon im Flur los mit ZK.Dachte mir dann so,kann ja was werden,sind noch nicht mal auf dem Bett gelandet.
    Sachen runter und sind dann erst mal Beide zur Waschung ins Bad,wobei Sie mir bei meinem Kleinen auch sehr behilflich war.
    Wurde aber dann auch Zeit für die Spielwiese.
    Die Bilder kommen in etwa hin. Hupen hängen etwas,aber egal.
    So ging das auf dem Bett weiter ZK, und Fummeln und machen.
    Ihr FO ist nicht mal schlecht,langsam und tief.Hab sie dann auch erst mal verwöhnt,was ihr gefiel.
    Dachte dann so,gleich geht richtig los,nee noch nicht.
    Die gute setzte sich dann erst mal auf mich drauf und rieb ihre Spalte an meinem Schwanz.Dann hat uns beide richtig spitz gemacht,ich dachte komme gleich.
    Sie ist sehr temperamentvoll.Gummi drauf und in den bekannten Stellungen gevögelt.ZKs immer wieder und wärend,war angenehm.Sie forderte mich dann auch,wollte es stehend am Bett,von hinten(hab ich doch gern gemacht)
    Es war aber ein sehr schöne Erlebnis mir Jessica.
    Übrigens ,gekommen bin ich bei SP,die Hupen für mich ein Traum,mann hat was in der Hand.
    Hatte ich glatt vergessen,Wohnung alles schön sauber und der Preis.
    120460 war alles mit drinne FO,ZK,SP

mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (21.12.2015), schnupsi (21.12.2015), Zunge39 (21.12.2015), Gast1865 (21.12.2015), Feinkoster (21.12.2015), Gast2100 (21.12.2015), Gast2110 (20.12.2015)

Was ist

denn SP ? Die Abkürzung kenne ich nicht.

Kommentar

Zitat von newmann Beitrag anzeigen
      denn SP ? Die Abkürzung kenne ich nicht.
      Vermutlich ist "SPanisch" gemeint. Das ist hier auch keine gebräuchliche Abkürzung, da wird es eigentlich mit TF abgekürzt, so wie es hier nachzulesen ist.

Kommentar

Klingt..

nachvollziehbar. Man lernt halt nie aus...☺

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X