Hallo. Kennt jemand Lady Kate, die diese Woche bei Erotikum in Gotha inseriert, und kann berichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lady Kate
Einklappen
X
-
Ich war mal bei ihr ist aber schon etwas länger her, allzuviel kann ich deswegen nicht mehr beisteuern.
Hatte damals glaub ich 150€ für 1h bezahlt und die waren es wert.
Bilder stimmen zu 100% falls sie sich nicht zu sehr verändert hat, in natura ist sie verdammt heiß
Sie ist eine sehr nette Frau, nimmt sich für Erklärungen bei Fragen zu ihrem Service viel Zeit nimmt bzw. führt es vor Ort langsam vor das man gut ausprobieren kann ob einem die Praktik zusagt.
Ich kann sie empfehlen, glaub ich werd ihr vielleicht auch mal wieder einen Besuch abstatten wenn es meine Zeit zulässt.
Die Anzeige **blockierter Link** ist aber fehlerhaft, da steht sie bietet GV an aber das stimmt so nicht.
Kommentar
-
Lady Kate: Klasse Frau
So, nun habe ich selbst mal einen Test gemacht und will es vorweg nehmen: Die Dame ist gut.
Kate ist locker drauf und spricht sehr gut deutsch. Sie sieht topp aus, die Bilder sind absolut real. Die abgebildeten Klamotten hat sie dabei. Auch sonst diverses SM-Spielzeug. Ich habe Kate in St.-Str im Erfurter Norden getroffen. Die Appartments sind renoviert und nun topp. Leider ist das Zimmer absolut nicht SM-geeignet. Bezahlt habe ich 100 Euro für die halbe Stunde mit einigen (eher soften) SM-Elementen. Kate macht das gut, wenngleich sie sicher nicht die harte Domina ist. Besonders geil: Sie hält fast ständig Blickkontakt und kann dabei richtig geil gucken. FM und GV sind möglich, allerdings nach ihrem Willen und Regeln im Rahmen des Spiels. Ich denke nicht, dass sie sich klassisch ficken lässt. Für mich eine sehr gute Kombination zwischen klassischer Hure und Domina. Ich fands Klasse und werde das sicher wieder mal machen. Leider ist es nicht ganz billig, aber man bekommt auch Dinge geboten, die sonst nicht angeboten werden.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
Kommentar