Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Amanda + Ania

Moin,
    mit Mühe die gestrige neue Hitzewelle überlebt, an die lieben Mädels aus der Thälmann Str. 32 in der ROSEwohnung gedacht und schnell mal zur Abkühlung paar Kugeln Speiseeis hingebracht.
    Die beiden As freuten sich, die Amanda erkannte mich wieder ( 1 Jahr zurück.. ) und luden mich zu einem lustigen Dreier ein.
    Na das war mir um 15 Uhr rum doch zu warm und ich schlug 20:30 Uhr vor. Angenommen und festgeschrieben.
    Pünktlich, wie früher ein Maurergeselle, war ich hab neun da. Sofort zur Dusche getrabt, nach mir die zwei Grazien - leider ist die Dusche so beschaffen, daß nur ein Mensch da rein kann...
    Schön, wenn auch kühles Wasser aus der Brause kommt.
    Die Gläser standen bereit und leise zischend öffnete ich die RKM Flasche- A + A lobten die Kühle und den Geschmack meines Getränks.
    Die As entledigten sich der restlichen Textilien und zum Vorschein kamen 4 Prachtitten unterschiedlicher Gestaltung, beide Paare groß, griffig und berührbar.... Die Fotos deuten es ja an.
    Was dann ablief, lässt sich nur schwer beschreiben, ist schon kompliziert, zwei Muschis, 2 Münder, 4 Hände und vier Titten und meine eignen Geräte unter Beobachtung zu halten. Angenehm hab ich registiert, daß bei Wechsel der As. auch immer schön der Pariser gewechselt wurde, zwischendurch wieder französische naturelle Behandlung = einfach aufregend und geil....
    Am. dirigierte mich in die Rückenlage und urplötzlich befanden sich alle beide auf mir, ein Glück daß ich noch Luft bekam.....
    Na dann hab ich nochmal die Regie übernommen und Doggy gefordert - nur welche A. sollte ich nehmen ?
    Nun die Amda positionierte sich am günstigsten, also angefangen, nebenbei mit der A. rumgeknutscht und ihre schweren Brüste behandelt.
    Es ist schon schwierig sich auf Eine zu konzentrieren....
    Entspannung, kurz nochmal zur Dusche, die As auch und nochn bissel geredet, nebenbei den Zwei den Trick gezeigt, wie ich den Sekt kühl bis zu ihrer Wg. bringe, ausgetrunken und Abmarsch.

Zwischendurch hat es mit Regnen begonnen und die Welt im Zentrum von Gera war wieder ertäglich.
    Wer noch nicht da war : Parken vorm Haus und um die Ecke kein Problem !
    Für Interessenten : 60€s für das Spiel, am Samstag Abend fahren sie in Urlaub.

Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (10.07.2015), Gast2543 (08.07.2015), Gast15269 (08.07.2015)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Für Interessenten : 60€s für das Spiel...
    Das ist jetzt noch nicht wirklich hilfreich, denn ein guter Dreier für 60 Eur ist schwer vorstellbar. Wieviel Zeit hattest Du denn gebucht? Oder meintest Du 60 EUR pro Dame?
    What goes around, comes around...

Kommentar

Region ? + AGBs

Ich für mein Teil kann mich mit Region Ostthüringen identifizieren.
      Wo Du lebts - keine Ahnung - muß ich auch nicht wissen..

Und wenn ich 60 €s für das Spiel zu dritt schreibe, dann meine ich das auch so!
      Gebucht hab ich garnichts, zumindest keinen Vertrag unterschrieben. So wie ichs geschrieben hab - sie haben mich animiert und ich ich hab angenommen.
      AGBs haben sie mir nicht vorgelegt.
      Stoppuhr hab ich auch nicht gedrückt, nich mal ne Arbanduhr hatte ich dabei - ich war beim Spiel vollkommen nackt - wie die Beiden auch !

Na sicher, irgendwelche Fäkalspiele waren nicht dabei und werden von der Truppe grundsätzlich nicht angeboten - und das ist gut so ! Und Hochleistungssex sollte es auch nicht werden - einfach nur schön entspannen.
      Das Preisangebot der Truppe gilt auch in anderen Städten des Ostens....

Für weitere Detailfragen bitte PN nutzen.

Gruß
      Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Ich für mein Teil kann mich mit Region Ostthüringen identifizieren.
        Wo Du lebts - keine Ahnung - muß ich auch nicht wissen..

Und wenn ich 60 €s für das Spiel zu dritt schreibe, dann meine ich das auch so!
        Was bist Du denn da gleich so schnippisch ! ?

Du gibt mit € 60,00 eine Zahl an. Hast Dich also entschlossen sinnigerweise eine Info über den gezahlten Betrag zu geben, was auch eine Basic-Info in einem Bericht ist !
        Leider hast Du vergessen oder wolltest nicht, die dafür vereinbarte Zeit mitteilen.

Das € 60,00 für einen Dreier extrem günstig ist, selbst für 20 Minuten liegt wohl auf der Hand und dabei spielt es keine Rolle ob dies in Ostthüringen, Nordfriesland oder den Galapagos-Inseln stattfindet und ist doch eine zarte Nachfrage wert ?

Ansonsten Glückwunsch zu dem Erlebnis
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

jackson79 (09.07.2015), Higgins1972 (09.07.2015), Gast2552 (08.07.2015), Luftikus1 (08.07.2015)

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Ansonsten Glückwunsch zu dem Erlebnis
          Hierzu hätte ich mich nun nicht mehr durchringen können

Kommentar

Higgins1972 (09.07.2015), Gast1740 (08.07.2015)

@ maxs

Zu deinem Satz, das Preisangebot gilt auch in anderen Städten des Ostens, muss ich sagen, dass es in Chemnitz für 60 € (gesamt) noch keinen 3er bei den dazugehörigen Girls gibt.

Aber vielleicht war ja dein Eis am Nachmittag schon 40 € wert und kämen gesamt auf 100 €

Wer weiss???

Gruss Higgins1972

Kommentar

Luftikus1 (09.07.2015)

Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
              @ maxs

Zu deinem Satz, das Preisangebot gilt auch in anderen Städten des Ostens, muss ich sagen, dass es in Chemnitz für 60 € (gesamt) noch keinen 3er bei den dazugehörigen Girls gab
              Doch gab´s 20 min oder halbe 80 €

VG olif

Kommentar

Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
                ...
                Zu deinem Satz, das Preisangebot gilt auch in anderen Städten des Ostens, muss ich sagen, dass es in Chemnitz für 60 € (gesamt) noch keinen 3er bei den dazugehörigen Girls gibt.
                ...
                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Doch gab´s 20 min oder halbe 80 €
                ...
                Kann ich definitiv bestätigen, gab und gibt es so wie auch Olif es schreibt. Siehe z.B. auch meinen Bericht aus 01/2015
                Gruß Latte
                __________________________________________________ __________
                "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Danke an Oli und Krachlatte.

Da hab ich wohl was falsch gemacht. ;-)

Und Maxs hatte das Glück GV mit beiden Damen gehabt zu haben für 60€???

Oder warum war er so begeistert davon das beim Wechsel der As (wie er es schreibt) auch das Kondom gewechselt wurde, wenn franz. natur war.

Gruß Higgins1972

Kommentar

Mr. Higgins,

geh zu den Damen und probier mal nen Dreier. Fang klein an und nimm den für 60 € und 20 Minuten. Wenn Du Dich super fit fühlst, kannste ja verlängern. Dann verstehste auch, wie das mit dem Pariserwechslen zu verstehen ist.
                    Wennste die Adressen nicht weißt ( woher auch) kannste mich gerne per PN kontaktieren.
                    Maxs

Kommentar

Lädt...
                    X