Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Kitty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Kitty

Hallo
    Vergesst die Bilder die ihr hier seht ,die sind bestimmt 10 Jahre und 30Kg !!!! her..
    Am Telefon ganz nett. Dort angekommen , öffnet Kira und nicht Kitty . Auch ihr Profil Stimmt nicht. Ungepflegt und riesen Zahnlücke. Bot sich als Vertretung an. Sorry kein Interesse. 5 min. Später kam Kitty in Klamotten. Ok sofort gesehen das alter stimmt nicht. Aber ok. 50430 ausgemacht und bezahlt. Geduscht und dann zusammen ins Zimmer . Dann der Schreck. Sie zog sich aus und da waren zu denn Fotos so ca 30 kg dazugekommen . Bezahlt ist bezahlt dachte ich . Blasen ist eher Handbetrieb . Missionar ging nur kurz ,es schien sie zu langweilen. Dann kurz Doggy ,gefiel ihr auch nicht so richtig . Ich dachte mir mach jetzt fertig und dann nichts wie raus und nie wieder da hin.

Zitat von torstengera Beitrag anzeigen
    Dann der Schreck. Sie zog sich aus und da waren zu denn Fotos so ca 30 kg dazugekommen .
    Ich finde 30 kg mehr das sollte man auch angezogen sehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (23.04.2015)

stimmt wenn sie schon 30 kg mehr hat mit klamotten dann hätte ich schon vor der türe kehrt gemacht. aber danke für die warnung
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Wahrscheinlich ist es wie bei Herrn Tur Tur, dem Scheinriesen aus "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer": je weiter man sich von ihr entfernt, desto schlanker erscheint sie.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Vergesst die Bilder die ihr hier seht ,die sind bestimmt 10 Jahre und 30Kg !!!! her..
          Wenn das so ist, dann ist für mich nicht das Schlimmste das es so ist,
          denn auch für Frauen mit diesen Daten gibt es Liebhaber "Auf jeden Topf passt ein Deckel"
          Wenn sie sich aber der Männerwelt als SDL anbietet, und versucht Freier mit solchen Lügen zu locken,
          dann vermute ich, dass sie Männer generell für blöd hält.
          "Alle nur schwanzgesteuert, wenn sie erstmal da sind dann ficken sie alles was ne Muschi hat"
          Leider ist es oft auch so
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Schlumpf_65 (24.04.2015)

Gera Kitty

Ja ok das es mehr Kilos sind habe ich gleich gesehen , aber leider konnte man denn Hängebauch nicht erkennen bei den Sachen die sie an hatte. Ok ich Stehe zwar mehr auf etwas weniger , wollte aber auch gerne wissen ob der Service vielleicht super ist ,was aber leider auch nicht der fall war.

Kommentar

ich plädiere für nen Datumstempel auf Anzeigenbildern :-)
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Hoftester (25.04.2015)

Ich für meinen Teil, hab auch schon oft die Kohle zurück verlangt, bei so einem Anblick.
                Oder in der Tür kehrt gemacht, wenn Bild und Bild nicht zusammen passten.

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  ich plädiere für nen Datumstempel auf Anzeigenbildern :-)

Die Datumstempel werden dann auch gephotoshopt ;-)

Kommentar

Hallo

HI;

bilder, welche bilder?

lg madmax

Kommentar

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                      HI;

bilder, welche bilder?

lg madmax
                      Keine Anzeige = Keine Bilder
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Zur Info:
                        Die Anzeige war eingebunden. Da diese aber derzeit nicht aktiv ist, könnt
                        ihr sie auch nicht sehen, deshalb keine Bilder.
                        Sollte es eine aktuelle Anzeige geben, kann ich die gerne einbinden.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                        X