Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute auch das erste mal bei Emilka und muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, noch mal so umgehauen zu werden.
Ich betreibe dieses Hobby nun wirklich schon ein paar Tage, aber so einen hingebungsvollen und engagierten Service habe ich selten erlebt !
Alleine das DT ist der Wahnsinn. Und das immer wieder über die ganze Stunde verteilt. Dann diese ZK und was man so mit ihr anstellen kann.
Dazu ist sie noch sehr hübsch und sehr freundlich, mit einer Wahnsinnsfigur.
Das alles für 50€/30min. oder 100€/60min.
Fazit: Eines der besten Erlebnisse, welches ich je hatte !
Viele Grüße c-leg1
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SledgeHammer (07.10.2016)
Hallo Forumsgenossen,
gestern hatte ich einen Termin bei jeniger Dame und ich muß sagen, es war ein Traum.
Sie empfing mich mit wahnsinnig geilen Dessous. Später durfte ich sie sogar dieser Desous entledigen. Was ich bei den anderen SDL noch nie erlebt hatte. Die standen immer gleich nackt da oder im Bademantel usw.
Nach der Waschung und einem Getränk, was sie mir auch gleich anbot.Dann schmieg sie ihren traumhaften Körper an mich und ich entgleitete sie ganz zärtlich.
Ich merkte das es ihr sehr gefiel und sie steckte mir auch gleich ihre Zunge in den Hals. Mir machte es sehr viel Spaß ihre geilen Brüste zu bearbeiten und sie zu streicheln. So ein geiles Vorspiel hatte ich noch nie,obwohl ich nur die einfache Variante (50430) gewählt hatte.
Danach gings dann ab auf die Spielwiese und sie begann so zärtlich und einfühlsam mit Deep Troat,daß mir fast schwindelig wurde. Weiter will ich auch gar nicht auf das nun folgende Geschehen eingehen. Ich kann nur sagen, daß es absolut geil war.
Diese Frau ist in allen Dingen, sei es die Figur oder ihr DT usw. absolut erstklassisch. Warum sie noch nicht in den Empfehlungen ist, kann ich nicht begreifen.
Ich werde ihr aufjedenfall, wenn sie nach4 Wochen wieder in Jena ist,einen Besuch abstatten.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Hallo Mitstreiter
Das wurde auch zeit Emilka in die
Empfehlung aufzunehmen.
War schon oft bei ihr.
Bin noch nie enttäuscht worden.
Freue mich für sie.
LG miki 69.
Hallo Mitstreiter
Das wurde auch zeit Emilka in die
Empfehlung aufzunehmen.
War schon oft bei ihr.
Bin noch nie enttäuscht worden.
Freue mich für sie.
LG miki 69.
Hi Miki, ich habe mich auch gefreut, daß sie Emilka endlich in die Empfehlungen aufgenommen haben
Ich hatte heute einen Termin bei ihr und sie war gar nicht erfreut in die Empfehlungen aufgenommen zu sein.
Sie war den ganzen Tag ununterbrochen beschäftigt und ich merkte ihr auch an, daß sie sehr erschöpft war. Das hat sich wahrscheinlich wie ein Lauffeuer rumgesprochen.Die Kunden haben ihr heute(gestern) bestimmt die Hütte eingerannt, daß sie nicht mehr zum Luftholen kam. Sie macht zwar ihren Job bestens aber wenn das so weitergeht dann wars das mit dem guten Service bei Emilka.Ich würde alles in die Wege leiten, daß sie da wieder raus kommt. Vieleicht fällt dir noch irgendwas ein damit wir sie aus dem Schlamassel wieder befreien können. VG lollie159
Ich hatte heute einen Termin bei ihr und sie war gar nicht erfreut in die Empfehlungen aufgenommen zu sein.
Sie war den ganzen Tag ununterbrochen beschäftigt und ich merkte ihr auch an, daß sie sehr erschöpft war.
Emilka hat bisher ihre Termine organisiert (bekommen?) und wird das auch in Zukunft selber auf die Reihe bringen müssen. Die Anzahl ihrer Gäste bestimmt sie doch wohl immer noch eigenverantwortlich. Oder ?
Ich würde alles in die Wege leiten, daß sie da wieder raus kommt. Vieleicht fällt dir noch irgendwas ein damit wir sie aus dem Schlamassel wieder befreien können. VG lollie159
Möchte Emilka keine Empfehlung sein, obliegt es einzig und alleine ihr, Kontakt zu einem der Moderatoren aufzunehmen und das Thema vorzubringen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Dir bleibt die Möglichkeit, einen "bösen" und "garstigen", negativen Bericht zu verfassen. Vielleicht hilft das ja?
Zuletzt geändert von Andrew666; 27.11.2016, 02:33.
Kommentar
Sommerstein (27.11.2016), Gast2110 (27.11.2016)
habe diese Woche mal bei Emilka vorbeigeschaut und möchte Euch meinen Eindruck nicht vorenthalten!
Terminvereinbarung problemlos geklappt. Tags zuvor mit der netten Telefonistin einen Termin vereinbart und am Tag meines Besuchs nochmal kurz vorher bestätigt öffnete mir die Kollegin von Emilka die Türe, bat mich in ein Zimmer und teilte mir mit, das Emilka mich gleich empfangen werde. Nach einigen Minuten erschien dann Emilka. Die Fotos passen noch recht gut und der erste Eindruck war durchaus schon sehr positiv. Wir wechselten in ein größeres helles Zimmer mit Wasserbett. Sehr erfreulich - mal nicht so eine dunkle Bumsbude wo man kaum die Hand vor Augen sieht. Bad sauber mit großen und kleinen Handtüchern, Mundspülung, Becher
Was dann folgte war GFS vom Feinsten. Erste Berührungen im Stehen, ZK, Streicheln. Emilka verstand es von der ersten Sekunde an ausgezeichnet mich heiß zu machen. Langsam aber stetig. Ausgiebiges, variantenreiches gefühlvolles Franz. mit Blickkontakt, dazwischen immer wieder heiße Küsse. Selten hat sich eine SDL so hingebungsvoll und ausdauernd mit Klein Ikarus beschäftigt. Ebenso hingebungsvoll genoss es Emilka als ich Ihr gewohlschmeckendes rasiertes Mäuschen ausgiebig verwöhnte was Sie nach einziger Zeit mit einem leisen nicht übertriebenen Stöhnen quittierte während Sie meinen Kopf fest auf ihre feuchten Schamlippen presste. Es folgte der obligatorische Stellungskampf und das Tütchen war gefüllt.
Fazit: Ich habe den Besuch bei Emilka sehr genossen und werde Sie gerne wieder besuchen. Sie ist eine nette, junge gut gelaunte Dame, die einem tatsächlich das Gefühl vermittelt man hätte Sex mit einer Freundin. Für Freunde der härteren Gangart sicher nicht das Richtige. Kein Zeitdruck und keine Sekunde das Gefühl oder der Versuch seitens Emilka " schnell fertig gemacht zu werden"
So Long und eine schöne Vorweihnachtszeit
Ikarus
Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
Kommentar
Langheinrich (11.12.2016), Sommerstein (09.12.2016)
Ich habe 45 min mit ihr genießen dürfen.Eines meiner besten P6 Erlebnisse das förmlich nach Wiederholung schreit! Die Messlatte liegt jetzt sehr hoch bei mir.
@emilka Ich musste nun doch was schreiben ;-) Wir sehen uns
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar