Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sandra

    Nanu, ich wollte diese laut Anzeige dunkelhaarige polnische Schönheit mit der 75 C besuchen - die Frau die sich mir als Sandra vorstellt, war hellblond - so wie auf den Fotos ! Anstelle ner 75C wars maximal eine B Größe...
    Na mit der Sandra die bei Erotikum für die selbe Wg. und gleicher Tel. Nr + Adresse angezeigt war besteht absolut keine Ähnlichkeit.
    Ich weiß nicht was soll es bedeuten, daß ........
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (24.02.2015)

    #2
    Klar, es gibt immer Abweichungen zwischen gestylter Anzeige und der nackten Realität. Wir wissen das und akzeptieren es (was bleibt uns auch sonst übrig).
    Wenn sich dies aber häuft, so wie z.B in den letzten Wochen in der Geraer R.St. 32 - einer ansonsten guten Adresse - ist das schon unangenehm. Man macht sich erwartungsvoll auf den Weg und muss feststellen, dass nichts stimmt, Alter, Aussehen, Figur.
    Die Anzeigenschalter sollten sich mal überlegen, ob dies nicht auch dem Geschäft abträglich ist. Spätestens nach dem zweiten Mal, ist der Interessent richtig sauer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      krachlatte (24.02.2015)

      #3
      Rose. Nicht mehr das was es mal war.

      Ich war gestern Abend dort, da ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen in der Reichsstr. 32 bei Rose gemacht habe. Aber das was da an Unfreundlichkeit rüber kam, hab ich so selten erlebt. Ich kann leider nicht den Namen zuordnen, welche der Damen das Wort über nahm, da die Bilder meiner Meinung nach nicht genau zuzuordnen sind. Vielleicht hilft die Beschreibung?! Blond waren sie beide aber es war die mit den kleineren Brüsten die dezent geschminktere und ich mein mich zu erinnern das sie leicht gewelltes Haar hatte. Sie übernahm bei allem das Wort, spielte sich sehr dominant auf. Wollt mich eigentlich nur nach den Preisen erkundigen und sehen ob die Anzeigen soweit Stimmen. Ich hätte mich für die größere Oberseite entschieden aber sie wurde nicht einmal zu Wort gelassen und hatte nur verschüchtert genickt. Scheinbar wollen die Damen keinen Umsatz machen... in unserem kurzen Dialog habe ich mitbekommen das sie scheinbar auch nicht alles anbieten wie zB ZK "ein bisschen"
      Viel weiter will ich das jetzt auch nicht ausarbeiten.
      Die Art und Weise wie dort da allein schon auf Fragen geantwortet wird lässt nix gutes erahnen. Vielleicht kann uns wer aufklären oder zumindest helfen die Damen zu bestimmen?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
        Ich war gestern Abend dort, da ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen in der Reichsstr. 32 bei Rose gemacht habe. Aber das was da an Unfreundlichkeit rüber kam, hab ich so selten erlebt. Ich kann leider nicht den Namen zuordnen, welche der Damen das Wort über nahm, da die Bilder meiner Meinung nach nicht genau zuzuordnen sind. Vielleicht hilft die Beschreibung?! Blond waren sie beide aber es war die mit den kleineren Brüsten die dezent geschminktere und ich mein mich zu erinnern das sie leicht gewelltes Haar hatte. Sie übernahm bei allem das Wort, spielte sich sehr dominant auf. Wollt mich eigentlich nur nach den Preisen erkundigen und sehen ob die Anzeigen soweit Stimmen. Ich hätte mich für die größere Oberseite entschieden aber sie wurde nicht einmal zu Wort gelassen und hatte nur verschüchtert genickt. Scheinbar wollen die Damen keinen Umsatz machen... in unserem kurzen Dialog habe ich mitbekommen das sie scheinbar auch nicht alles anbieten wie zB ZK "ein bisschen"
        Viel weiter will ich das jetzt auch nicht ausarbeiten.
        Die Art und Weise wie dort da allein schon auf Fragen geantwortet wird lässt nix gutes erahnen. Vielleicht kann uns wer aufklären oder zumindest helfen die Damen zu bestimmen?!
        Tut mir leid, ich versteh's nicht. Was haben die Damen oder besser die Dame denn nun gesagt? Was bewegt Dich zu der Aussage, dass "die Damen [scheinbar] keinen Umsatz machen [wollen]"?
        Außer, dass bei den Damen wohl nur "ein bisschen" ZK geht und deiner Beschreibung, um welche der Damen es sich bei der Wortführeri handelt ist Dein Post ... wie schreib ich das jetzt ... nichtsagend/inhaltslos.

        Kommentar


          #5
          Aufklärung

          Es war die Art und Weise wie sie auf normale Fragen reagiert hat. genervt, pampig und teilweise überheblich. Fast schon arrogant. Wenn man kein Geld verdienen will sollte man genau so seinen Kunden gegenüber auftreten. Würd fast behaupten Sandra könnt es gewesen sein. Nur bin ich mir da nicht zu 100% sicher. Das mit dem ZK war auch nur ein Zusatz. Mir ging es speziell um das Auftreten Kundschaft gegenüber. Wenn es davor schon so ist wie solls dann während dessen werden? Möcht ich gar nicht drüber nach denken
          Zuletzt geändert von didelidö; 26.02.2015, 12:57.

          Kommentar

          Lädt...
          X