Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche in EF

    Hallo liebe Forengemeinde,

    war nun seid über einem Jahr nicht mehr in Erfurt unterwegs. In den Anzeigen sind viele alte Gesichter verschwunden doch auch viele neue dazu gekommen.
    Habt ihr vielleicht für heute Abend einige Empfehlungen für mich? Das Preis/Leistungs Verhältnis sollte natürlich stimmen.

    Danke im vorraus

    Der Feinkoster

    #2
    War auch auf der Suche und habe einige damen angeklingelt. Da ich aber dann doch nicht nach Erfurt kam, von mir meine Eindrücke von Service und Stimme (ohne Gewähr)

    1) **blockierter Link** - hat sich sehr gut angehört, wäre ich hin, wenn ich nach Erfurt gefahren wäre.
    2) **blockierter Link** - hatte nur eine schlechte Bewertung, sonst sehr gut
    3) **blockierter Link** - kein Optikfick, aber sehr nett und guter Service, war ich schon mal...
    4) **blockierter Link** - machte beim Anruf keinen "empfangsbereiten" Eindruck, obwohl ja alles gut aussieht...

    Gruß und viel Erfolg, lass es Dir schmecken...

    Kommentar


      #3
      Erstmal Danke Chaplin,
      also Nathalie und Fiona kenne ich noch, war bei beiden schon. Beide guter Service und auch sehr nett.
      Nicole sieht auch ganz gut aus, werde sie mal anrufen.

      Kommentar


        #4
        Preis/Leistung?

        Zitat von Feinkoster Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Forengemeinde,

        war nun seid über einem Jahr nicht mehr in Erfurt unterwegs. In den Anzeigen sind viele alte Gesichter verschwunden doch auch viele neue dazu gekommen.
        Habt ihr vielleicht für heute Abend einige Empfehlungen für mich? Das Preis/Leistungs Verhältnis sollte natürlich stimmen.

        Danke im vorraus

        Der Feinkoster
        bitte definiere, was für Dich die Parameter sind?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Empfehlungsliste

          Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
          War auch auf der Suche und habe einige damen angeklingelt. Da ich aber dann doch nicht nach Erfurt kam, von mir meine Eindrücke von Service und Stimme (ohne Gewähr)

          1) **blockierter Link** - hat sich sehr gut angehört, wäre ich hin, wenn ich nach Erfurt gefahren wäre.
          2) **blockierter Link** - hatte nur eine schlechte Bewertung, sonst sehr gut
          3) **blockierter Link** - kein Optikfick, aber sehr nett und guter Service, war ich schon mal...
          4) **blockierter Link** - machte beim Anruf keinen "empfangsbereiten" Eindruck, obwohl ja alles gut aussieht...

          Gruß und viel Erfolg, lass es Dir schmecken...
          Ladies Empfehlungsliste immer anschauen:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Nordosteuropa
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X