Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Überall steckt ein Körnchen Wahrheit drin...

    Na aber ein paar Prozent Differenz sind doch kein Streitthema und ein bissel aufhübschen ist doch auch kein
    Kritikgrund. Nur eben wenns zu arg getrieben, dann gehört das hier veröffentlicht.
    Richtig Übel sind doch dagegen solche öfters beschriebenen Begegnungen, wo nach der Geldleistung nichts mehr nach der Ausschreibung - Werbung, -oder direkter Vor Ortabsprache mehr passiert.
    Geld weg - Freundlichkeit weg....
    Krassester Fall bei mir : Eine bekannte kräftige rothaarige Kk. brachte als Argument für Verweigerung GV zum Ausdruck, mein Schwanz wäre ihr zu groß. Ich hab ihr klargemacht, daß ich aus Gera komme und nicht aus Guinea...
    Schlimm finde ich auch, wenn Zustand Haus, Wohnung, Inventar nicht eindeutig von der SDL abgegrenzt wird, Sauberkeit ist wieder ein anderes Thema...

    Episode : Es gibt ja nichts, was es nicht gibt - so sagt das Sprichwort. Hansdampf - ich bin schon mit Personenwaage zum 4. oder 5. Treff gefahren. Sie wollte mir einreden, daß sie 92 kg wiegt, also wetteten wir und ich hab verloren, es waren zwar nur 90,5 kg Kampfgewicht, aber diese geringe Diffz. hab ich akzeptiert.
    Das Erstaunliche war ja, daß ich d a ß bei der großen Frau nicht realisiert habe. Sicher, sie ist 1,80 m groß
    überaus vollbusig, kräftig, eben Typ Amme. Jetzt ist sie runter auf paar 70kg, hat neue Fotos hier und ich hab sie kaum erkannt. Fotos nicht bearbeitet, sondern nur aus einer völlig anderen Perspektive.

    So ist das Leben...

    Ach und die Foren gleich verbieten ? Das geht garnicht Lara - Schätzchen !
    Maxs

    Kommentar


      #17
      Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
      aus dem Grund halte ich auch nix von Foren, sollte Verboten werden, ich möchte über mich weder positive noch negative Berichte lesen!
      Dann mußt du dir einen anderen Beruf suchen.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (24.01.2015)

        #18
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Dann mußt du dir einen anderen Beruf suchen.
        Warum soll ich mir einen anderen Beruf aussuchen??? Meine Tätigkeit stört mich doch gar nicht! Es geht um die Veröffentlichungen, durch die Rufschädigung entstehen kann... Gesetzlich gesehen, kann ich dem Oder auch andere Damen mit einer Anzeige entgegen wirken, nicht jede Dame die die Beine breit macht oder auch die deutsche Sprache nicht beherrscht, für die bin ich nicht zuständig, abee wenn es hart auf hart kommt, gibt es Damen die ihre Rechte kennen. Der Herr Schröder hat damals die Prostitution legalisiert (SPD)und somit muss jede Dame Steuern zahlen und betreiber wie zb erotikum/ ladies.de wollen auch mitverdienen, nicht zu vergessen die tägliche hohe Miete, dem Vermieter der die Räummlichkeiten zur Verfügung stellt ist es egal, ob es am ende des tages nicht an der Tür geklingelt hat, die Miete ist fällig! So und in diesem Beispiel bei dieser SDL hat es evtl tagelang nicht geklingelt, weil hier ein V...i... Meint ihren Ruf zu schädigen! Egal bei welchem Job, Rufschädigung ist Rufschädigung, die Dienste einer Dame in Anspruch nehmen ist eine Dienstleistung. Also erst nachdenken, dann schreiben MR

        Kommentar


          #19
          Hmmm

          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Na aber ein paar Prozent Differenz sind doch kein Streitthema und ein bissel aufhübschen ist doch auch kein
          Kritikgrund. Nur eben wenns zu arg getrieben, dann gehört das hier veröffentlicht.
          Richtig Übel sind doch dagegen solche öfters beschriebenen Begegnungen, wo nach der Geldleistung nichts mehr nach der Ausschreibung - Werbung, -oder direkter Vor Ortabsprache mehr passiert.
          Geld weg - Freundlichkeit weg....
          Krassester Fall bei mir : Eine bekannte kräftige rothaarige Kk. brachte als Argument für Verweigerung GV zum Ausdruck, mein Schwanz wäre ihr zu groß. Ich hab ihr klargemacht, daß ich aus Gera komme und nicht aus Guinea...
          Schlimm finde ich auch, wenn Zustand Haus, Wohnung, Inventar nicht eindeutig von der SDL abgegrenzt wird, Sauberkeit ist wieder ein anderes Thema...

          Episode : Es gibt ja nichts, was es nicht gibt - so sagt das Sprichwort. Hansdampf - ich bin schon mit Personenwaage zum 4. oder 5. Treff gefahren. Sie wollte mir einreden, daß sie 92 kg wiegt, also wetteten wir und ich hab verloren, es waren zwar nur 90,5 kg Kampfgewicht, aber diese geringe Diffz. hab ich akzeptiert.
          Das Erstaunliche war ja, daß ich d a ß bei der großen Frau nicht realisiert habe. Sicher, sie ist 1,80 m groß
          überaus vollbusig, kräftig, eben Typ Amme. Jetzt ist sie runter auf paar 70kg, hat neue Fotos hier und ich hab sie kaum erkannt. Fotos nicht bearbeitet, sondern nur aus einer völlig anderen Perspektive.

          So ist das Leben...

          Ach und die Foren gleich verbieten ? Das geht garnicht Lara - Schätzchen !
          Maxs
          maxs mein Spatz, hast sicherlich recht, verbieten war wohl falsch ausgedrückt, bin nunmal tempramentvoll...💏 bussi an dich. Schreiben ja, aber leider sind einige auch nicht ehrlich bzw haben ne andere Empfindung, also über Geschmack lässt sich streiten. Ich finds einfach nicht gut, dass hier auch details zusammengefasst werden, die keinem was angehen, sollte zwischen den Zwei Menschen bleiben, ob "händchen gehalten" wird ob auf die "decke zusammengeguckt wird" oder ob eine Domina " eier zusammen tackert" 😹 auaaa ich finde Foren sollten wirklich für wichtige Themen genutzt werden, um zb andere Gäste zu warnen, wegen massiver schlechte pflege, ob eine einen beklaut, service nicht eingehalteb wurde etc.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
            Gesetzlich gesehen, kann ich dem Oder auch andere Damen mit einer Anzeige entgegen wirken, nicht jede Dame die die Beine breit macht oder auch die deutsche Sprache nicht beherrscht, für die bin ich nicht zuständig, abee wenn es hart auf hart kommt, gibt es Damen die ihre Rechte kennen.
            Nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht, daß du gerichtlich etwas dagegen unternehmen kannst.

            Einfach aktuelle Fotos und aktuelle Angaben in der Anzeige, ein ehrlicher Service und immer freundlich zu den Kunden sein, dann klappt das schon mit dem Beruf.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (24.01.2015), Steinbock (24.01.2015)

              #21
              Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
              Es geht um die Veröffentlichungen, durch die Rufschädigung entstehen kann...
              In den allermeisten Fällen ist es ja wohl so, dass die Dame ihren Ruf selbst schädigt,
              nämlich durch eine schlecht Leistung.

              Und jetzt bitte ich wieder zum Thema des Threads zurückzukehren, nämlich zu Marie.
              Alles andere kann gerne im OT-Bereich diskutiert werden.

              Danke und viele Grüße vom bayreuthsucher,
              Moderatorenteam ladies.de
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bastian (25.01.2015), Chromstange (25.01.2015), Chief Geronimo (25.01.2015), jackson79 (25.01.2015)
              Lädt...
              X