Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya in Gera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya in Gera

Maya in Gera
    **blockierter Link**

Hallo liebe Mitstreiter -
    da mein letzter Besuch bei Maya in Gera schon vier Wochen zurückliegt
    (nachzulesen unter (http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Maya-K%E4se-!),
    habe ich heute die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen Wiederholungsbesuch bei der netten Kleinen gestartet.

Leider sind die Angaben zu den Mädchen, die diese Woche in der Wohnung Rose "werkeln" etwas konfus:
    im Allgemeinen Anzeiger vom Sonntag heißt es, Maya und Karina,
    im **blockierter Link** werden Maya und Eliza genannt und laut Ladies.de sind Sandra & Maya am Start
    (habe deshalb den Link aus Erotikum eingebunden, der auf Maya alleine verweist ).

Nun ja, ich wollte ja nur zu Maya.
    Also angerufen und mich angemeldet - kein Problem, aber Maya habe noch einen Gast und sei noch
    eine Viertelstunde besetzt, teilte mir eine nette Stimme am Telefon mit.

Eine Viertelstunde später schlug ich dann in der Wohnung auf, wo mir eine nette Blondine öffnete
    (definitiv nicht Sandra !) und mich erst einmal im Zimmer zur Strassenseite parkte
    (das mit dem hässlichen Bett, wo immer die Matrazen auseinanderrutschen,
    wenn man gerade so schön zu gange ist), weil es bei Maya noch einige Minuten dauern würde.

Sie bot mir auch gleich ein Getränk an, was ich aber dankend ablehnte, mit dem Hinweis auf mein
    mitgebrachtes Rotkäppchen-Piccolofläschchen .

Maya erschien dann auch bald, strahlte über das ganze Gesicht,
    als sie mich wiedererkannte und bat mich in das hintere Zimmer,
    das sie in dieser Woche offenbar bewohnt.

Nach unser beider Reinigung (leider nacheinander) begann ich, sie im Stehen zu liebkosen, ihren
    schlanken Körper überall zu streicheln und an den großen hervorstehenden Brustwarzen zu saugen
    und zu knabbern.

Schnell schlugen unsere zaghaften Küsse in wilde Knutscherei um.

Dann aufs Bett, wo ich sie weiter streichelte und küsste, bevor ich zwischen ihre Schenkel abtauchte
    und dort mein Werk mit flinker Zunge fortsetzte.

Meine Hoffnung, dass sie bei einem weiteren Besuch noch mehr aus sich herausgehen würde, erfüllte
    sich leider nicht ganz, denn sie ließ sich diesmal nicht fingern, vielleicht war sie noch vom vorigen Gast
    zu empfindlich.

Danach in die Missio, wo sie sehr schön mitging, nicht übertrieben stöhnte und wir immer wieder
    unsere Zungen miteinander verknoteten - und schwupps, war die gebuchte Zeit, wie immer, viel zu
    schnell vorbei.

Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit einer unkomplizierten hübschen jungen Frau, die, wenn
    vielleicht auch nur gespielt, glaubhaft den Eindruck vermittelt, Spass an ihrem Job zu haben.

Die Bilder im Netz sind allerdings definitiv nicht von ihr.
    Wer auf Mädchen mit solchen fast üppigen Kurven wie auf den Fotos steht, wird enttäuscht sein.

Sie ist sehr schlank mit niedlichen kleinen Titties, flachem Bauch und kleinen straffen Pobacken, die
    bei reiferen Frauen gut in den BH passen würden - und sie ist sehr freundlich und seeehhhr lieb.

Grüße an alle geneigten Mitleser vom D-Little
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (24.11.2014)

Schwierig ist schon....

Ja mein Lieber, das Frauchen auf dem Foto ist die Sandra, sie kommt erst Mitte dieser Woche. Das Frauchen auf dem Foto von Deinem Link ist definitiv nicht Maya- von ihr gibts kein Bild.Die Frau auf dem Bild kenne ich von den Zeiten als sie selber noch aktiv arbeitete. Na das ist vorbei und deshalb bleibt der Name bei mir im Geheimfach.
    Das Foto dient zur Überbrückung, bis eigne gefertigt werden, auch anderen Einsteigerinnen. Das Ganze bringt immer bissel Verwirrung in den Betrieb von Gera bis Dessau.
    Meist zum Nachteil der Frauen, alldieweil kein Wiedererkennen möglich ist. Für uns als Klieenten ist das Risiko nicht groß, da alle in der Firma fast den selben Service leisten und das zu Festpreisen. Einfach Spitze.
    Guten Morgen - schönen Tag !
    Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Little (25.11.2014)

Maya in Gera

Hallo Maxs -

vielen Dank für Deine nützlichen ergänzenden Hinweise zu meinem Beitrag.

Dass in den Internetanzeigen die Bilder der Damen entweder unkenntlich gemacht, bis zur Unkenntlichkeit "verschönt" oder ganz ausgetauscht werden, ist ja leider inzwischen gängige Praxis fast aller Anbieter.

Andererseits ist ein schönes Foto noch keine Gewähr für ein schönes Date, das hab ich selbst schon mehrfach schmerzhaft erfahren müssen!
      Da hilft bei Interesse nur, einen Termin auszumachen und sich bei der realen Begegnung überraschen zu lassen.
      So gesehen ist man in den Wohnungen "Rose" zumindest vor bösen Überraschungen sicher, denn bis jetzt habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht, noch nie einen "Totalausfall" gehabt.

Ich habe fast das Gefühl, die Mädchen sehen es als Privileg, von dieser "Agentur" gemanaged zu werden, denn ich traf dort bisher nur auf liebenswerte freundliche Mädchen, die zu fairen Preisen einen guten Service anbieten, ohne Nachverhandlungen, Zickereien oder demonstrativ zur Schau gestellter Teilnahmslosigkeit.

Gut, kritikwürdig sind bisweilen die Wohnungen und deren Einrichtung, aber das ist sicher auch eine Kostenfrage, denn die Monatsmiete möchte ja auch erst mal verdient sein.

Grüße vom D-Little

Kommentar

Lädt...
      X