Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria 80dd ( deutsch)

    hallo. hier mein fazit zu daria 80DD... nun wer auf damen mit großer ow steht, der ist bei ihr richtig, außerdem spricht sie deutsch. was die fotos auf erotikum angeht so muss ich sagen das man sie nur an der oberweite erkennen kann. der rest passt nicht mehr so ganz.

    ich hatte 70430 gebucht, vorab vereinbaren was ihr dafür bekommt kann ich nur empfehlen. leider ist mir nicht alles eingefallen was ich so gern mache, bin aber davon ausgegangen das die sachen inkl. sind.

    lecken und küssen kosten quasi jeweils extra. eine massage danach ist überhaupt nicht möglich.

    insgesamt bin ich so nach ca. 10 bis 15 min fertig gewesen und weil sie dann nix weiter machen kann/wollte durfte ich recht fix wieder richtung heimat aufbrechen.

    der wiederholungsfaktor liegt bei mir also bei 0%. sollte die dame aber ihre preisgestaltung irgendwann überdenken und einer berichtet besseres dann denke ich erneut über einen besuch nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (12.10.2014)

    #2
    wenn du uns nun noch mitteilen könntest wo die frau arbeitet ....... oder binde doch gleich ihre anzeige mit ein.!!!!

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-5907010.html

      Zum nachlesen auch hier
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=daria
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        danke scholli.

        ich dacht mir nur die überschrift sagt aus um welche dame es geht. ein einbinden der anzeige wäre käse gewesen weil die dame ja eh anders aussieht...

        nein, ich hatte in der tat nicht geschaut ob sie hier auch eine anzeige hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen

          ich dacht mir nur die überschrift sagt aus um welche dame es geht.
          ach

          Kommentar


            #6
            Zitat von derschnelle Beitrag anzeigen
            nein, ich hatte in der tat nicht geschaut ob sie hier auch eine anzeige hat.
            Immerhin ehrlich...

            Kommentar


              #7
              mir fällt noch ein das sie meinte bei ihr in hannover kann sie kein geld mehr verdienen. dort wären die preise kaputt. sie kann wohl nur 30 bis 50 euro verlangen für das was sie hier mit aufpreis anbieten würde.

              eventuell ist das ja noch eine info für jemanden.

              Kommentar

              Lädt...
              X