Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita - Ersteinsatz in Jena - Hände festhalten !

    Ich habs der wirklich kleinen ( ca. 1,55 M) SDL versprochen, daß sie das was sie da gerade abgezogen hat später im Forum lesen kann.
    Bitte nicht, warte,warte,laß dir sagen - so ging die Bettelei los, obwohl sie eingangs sagte, daß sie kaum dt. versteht - kann das auch eine Masche für Tixerinnen sein ???
    Wer solche doch recht schwirigen Worte wie : keine Fingerspiele - ich nehme gerade Medikamente ein...oder
    meine Brust ist mit Silikon aufgefüllt, ich weiß nicht was in meiner Werbung steht (bei Erot. : FO, FT m.A., Kü.,ZK., Strip. Span.) das hat mein F r e u n d geschrieben!, da denk ich mir schon so mein Teil.

    Der Reihe nach : 19 Uhr angerufen - Chefin dran - für 20 Uhr Termin bei A. bestellt.
    Pünktlich an der Tür geklingelt, aufgetan, 2 SDL standen schon Spalier, eine dritte die - figürlich Ähnlichkeit mit A.hatte hüpfte hinzu.
    Frage : Hast du Termin : Ich : Ja mit Anita. Die kleinste der drei sprach : Ich bin A. und führte mich ins mittlere Arbeitszimmer. Möchtest du was zu trinken ? Cola od. Wasser ? Wasser bestellt und sofort gefragt, was möchtest du trinken ? Nachfrage von ihr : Was meinst du ? Ich sagte : habe Sekt mit, wolln wir große od. kleine Flasche? Die Große - sprach sie und zeigte Freunde, holte Gläser und das Wasser, ich ging zur Dusche, sie reichte Handtuch hinterher... Die 50€ für die Halbe hatte ich schon übergeben.
    Eingeschenkt, angestoßen Nasdarowje ! Oh schmeckt sehr gut ....
    Garnitur abgelegt, angeschmiegt - Kopf weggedreht, in die Hocke, kurz danach auf die Knie und Mäxschen
    gekonnt bearbeitet, Pause, Kinderbettlaken ausgebreitet ( Neu ??? ) und weiter orale Verwöhnung genossen.
    Dabei kam schon Handeinsatz vor, unterbrochen sie auf Rücken gedreht, die herrlichen Titten mit Lippen verwöhnt, zart gesaugt : Auaa ! O.K. abgebrochen Seite gewechselt, nur noch Zunge eingesetzt. Nach unten an die bestens rasierte Grotte herangezüngelt, zwei drei Zungenschläge und schon erfolgten Körperzuckungen = Was soll denn das ? Miese Schauspielerei - wer braucht denn sowas ? Aufgehört.
    A. dirigiert mich in Rückenlage und hockt seitlich neben mir, meine Hand will zwischen ihre Schenkel : Im saubersten Deutsch : "keine Fingerspiele - ich nehme Medikamente!" Was denn für welche, frag ich mich da..
    A. bearbeitet den Mittelgroßen wieder mit Mund und immer mehr mit Hand, drückt und reibt immer stärker, ich halte die Hand fest, sie wechselt die Hand und ich will sie stoppen, schließlich will ich keine HE - das kann ich selber viel besser..
    Jedenfalls presst sie mir einen Tropfen Gleitsaft raus. Ich dreh mich auf die Seite und erwarte daß sie Kdm. aufzieht - Denkste - Sie nimmt Küchenrolle und reibt an meinen Genitalbereich rum - wos garnichts abzutrocken gibt.
    Ich frag sie was ist ? Geht jetzt f... los ? Du bist doch Happy spricht das Mädelchen ! Ich denk mein Schwein pfeift !
    Aufgestanden, ins Bad getrabt - Mäxschen erleichtert - sonst hätt ich ja die Hose nicht drüber bekommen....
    angezogen und Madam gesagt, daß sie ihren angebotenen Service nicht einhält. Dann kam die Labererei - siehe oben. Die Krönung war ihr Spruch : Die Werbung kenn ich nicht, die hat mein Freund geschrieben !
    Ich mache keine ZK ! Tja steht aber so drin (Erot.).
    Und da hab ich ihr den Werbeausdruck in die Hand gedrückt : kenn ich nicht meint sie. Schenk ich dir ! war meine Antwort
    Ich steh im Flur, A. geht in den Aufenthaltssalon mit dem A4 Blatt - ich denk ich hör nicht richtig : Da ist doch neben den Frauenstimmen noch mindestens eine Männerstimme zu hören - alle reden polnisch.
    Das habe ich in der Wg. und bei dieser polnischen Arbeitsgruppe noch nie erlebt !
    In anderen von südosteurop. Jungmädchen genutzten Wgs. soll das "normal" sein, die "beschützen" ihre Hühner.... so sagt man.
    Ich finds nicht normal. Chefin - wir kennen uns und du weißt, daß ich gerne n a c h guter Dienstleistung
    einen roten oder blauen Schein extra da lasse ( fürn Urlaub oder die Kinderchen zu Hause), aber so nicht !

    Schauts Euch die Fotos an - ein Leckerli ! Service : Ausfall !
    Ich meine, wenn ich ihr nicht passe, zu alt, oder zu groß bin dann solls sie sagen bevor sie das Geld nimmt !
    o.K. dann lassen wirs eben - damit kann ich leben. Mit soner hinterfötzigen halben Handendentspannung aber nicht!
    Mal abwarten, ob einer ne B-Probe macht und hoffentlich besseres erlebt + berichtet !
    Gute Nacht Magdelstieg - bis früh um 3 geht die Schicht!
    Und immer schön ""Schatzi" flöten - auch das nervt (mich).
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (28.09.2014), Die Warmherzige (27.09.2014), sammmy (27.09.2014), jensmeier6 (23.09.2014), fromm (22.09.2014), snowmen (20.09.2014), Baltik-Fan (20.09.2014), eddieno (19.09.2014), xk1985 (18.09.2014), Zunge39 (18.09.2014), Der Alte (18.09.2014), SledgeHammer (18.09.2014), diezmann (18.09.2014)

    #2
    ...danke für deine Warnung.

    Auch wenn es zwischen Gast und SDL nicht passen sollte, was du hier geschrieben hast,
    ist Abzockerei!!!


    Gruss Diezmann

    Kommentar


      #3
      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      ...danke für deine Warnung.

      Auch wenn es zwischen Gast und SDL nicht passen sollte, was du hier geschrieben hast,
      ist Abzockerei!!!


      Gruss Diezmann
      Anders kann man das nicht bezeichnen

      Der Titel des Threads ist nicht ganz zutreffend. Von Übel ist ja nicht nur die Wichserei und die Verweigerung der abgesprochenen Leistung. Der Titel müsste m.E. eher lauten "Kohle festhalten und türmen gehen".

      Dass jemand eine B-Probe macht, obwohl er diesen Thread kennt - es gibt nur wenig, was ich für noch weniger wahrscheinlich halte...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jensmeier6 (23.09.2014)

        #4
        Aber die Optik !!!

        In Ordnung mit Euren Einschätzungen - nur ist man ebenfalls erst hinterher schlauer. Es gibt doch bestimmt hier junge knackige "Schönlinge" im Studentenstand die Madam eher zusagen.
        Sie scheint auch wirklich das erste Mal in Dt. zu sein.
        Na wartens wir ab.

        Jedenfalls ist der Unterschied zum gestrigen Abend bei Tina/ Laura von der selben Brigade wie Nacht und Tag !
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Schade Sie stand eigentlich auch auf meiner Liste. Danke für die Warnung!

          Kommentar


            #6
            Blind

            Sorry Jungs, aber da frag ich mich echt ob ihr blind seid?! Habe Ihre Anzeige vor ca 2 oder 3 Wochen ebenfalls entdeckt und gleich mal die Profile der WG-Damen studiert um evtl ausweichen zu können.
            Wer 2x hin schaut erkennt das die Damen mit den geschalteten Profilen rein optisch wenig bzw gar nichts zu tun haben.
            Allein durch diese Tatsache sollten die Alarmglocken Leuten!!!!

            Kommentar


              #7
              Blind ?

              1) Wo bin ich blind - ich war da - wo warst Du ?
              2) Wo willst Du sie schon mal gesehen haben ?
              3) Deinen Sätzen kann ich nichts brauchbares entnehmen.....
              4) A. ist aus den Anzeigen verschwunden - vermutlich hat sie Probewoche nicht bestanden....
              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sammmy (27.09.2014)

                #8
                Immer wieder

                Danke dir ! Aber irgendwie passiert das immer wieder und man hatt echt kein Bock mehr auf so nen scheiß und will bald garnicht mehr weg gehen! Bevor man alles vorher geklärt hat ob auch alles so passiert wie abgesprochen - ist die zeit rum! Da nehm ich die Kohle lieber und mach schön ein drauf. Wird doch hier langsam schon normal angezockt zu werden.
                Ich fühle mit dir " Kollege" - hoffentlich passiert dir das nicht so oft.
                Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                Kommentar

                Lädt...
                X