Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Linda

Nach langer Zeit wieder mal ein kleiner Bericht aus Gera. Es ist nicht so, dass ich die vergangenen Wochen als Asket verbracht habe, aber die Dates waren eher durchwachsen, zumindest nicht so, dass es für einen guten oder einen schlechten Bericht gereicht hätte.
    Diese Woche werkeln zwei Damen aus Tschechien in der bekannten Adresse - Nordstrasse. Zum einen Linda und zum anderen Beata https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5591467.html. Die Fotos bei Ladies geben die Originale ganz gut wieder, plus natürlich die paar Jährchen, die immer zugerechnet werden müssen. Mit den Anzeigen bei Erotikum kann ich hingegen nicht viel anfangen. Komisch, was das manchmal für eine Anzeigenpolitik ist - völlig unterschiedliche Bilder!
    Beata öffnete und es gab sofort Begrüßungsküsschen und den Hinweis auf Kollegin Linda, die dann noch dazu kam. Na gut, ich habe mich für die D Größe entschieden, wie immer halt, obwohl Beata m.E. die eigentlich Hübschere ist.
    Die Mädchen wollen 70 € für das Komplettprogramm , am Telefon wurde mir schon mitgeteilt, keinerlei Aufpreise. Finde ich sehr gut
    Kurze Waschung, dann zurück zum Himmelbett, wo ich schon erwartet wurde. Zunächst blieb ich vor dem Bett stehen und Linda verwöhnte gekonnt, Schaft und Glocken. Danach im Liegen weiter, meine Beine schön angezogen, damit Linda auch richtig an alle Teile rankonnte. Es gab keinerlei Berührungsängste, ich musste auch keine Anweisungen geben, sie ist Profi und weiss genau wann was und wo zu tun ist. Sehr wenig Hand, viel Zunge, Lippen und Zähne.
    Dann Gummi drauf und in den drei üblichen Stellungen weiter, kein künstliches Gestöhne, schön gegengehalten.
    Kein Wunder, dass nach 20 Minuten schon Schluss war, aber es waren gute 20 Minuten. Noch etwas Smaltalk
    über Tschechien, Knödel, Bier usw.
    Alles in allem ein recht vergnüglicher Nachmittag. Als ich wieder auf der Strasse war, dachte ich , vieleicht hättte ich doch Beata wählen sollen. Aber sie sind im Juni wieder in der Stadt. Vieleicht wird es ein wieder einmal ein Doppler, denn auf diese Variante wurde ich ausdrücklich zu Beginn hingewiesen. Jetzt wo ich weiss, dass man bei den Beiden nicht viel falsch machen kann und das Preis/Leistung stimmt, kommt schon Vorfreude auf.
    Zuletzt geändert von Der Alte; 06.05.2014, 17:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (06.05.2014), olif (06.05.2014)

Bei ihr handelt es sich um diese Dame, hab ich sofort wiedererkannt,
    und mich gleich telefonisch rückversichert.
    Muss ich nochmal hin.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nelly

Vg olif

Kommentar

Lädt...
    X