Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katrin in EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin in EF

**blockierter Link**

Hi Leutz^^

war bei der Katrin, siehe link oben, Location in der Jonny Scher Str..
    Location war völlig neu für mich und mußte auch ganz schön laufen um Ziel zu erreichen.
    habe dort meine neue flamme angetroffen - wie ich es mag - zierlich, ein typisches Mädel wie von der Straße.
    Also bin im Nachhinein noch völlig gefllashed, super süßes Mädel, das perfekte Teenie-girl :-)
    also wer auf zierlich steht, ist bei ihr vollkommen richtig.
    nach ihren angaben, halb ungarisch halb deutsch, Fotos kommen hin, sah in natura aus wie auf den Bildern, halt nur übelst kleiner aus, das hatte ich gar net erwartet, so die anderthalb Meter...
    ... und sie war so schön eng. 50€ die halbe Std. (100 hätte die ganze gekostet) 2 Stellungen waren inbegriffen,
    erst sie auf mir dann ich schön von hinten. also es war ein Traum, und ich versuche demnächst nochmal hin zu ihr zu kommen. ich finde sie total heiß und da ich voll so auf Teenie stehe war sie genau mein ding.
    so denn glg euer schnäppchenjäger^^

In dem Zusammenhang sei darauf verwiesen, daß ich mit ihr bereits keine so guten Erfahrungen gemacht habe. Bericht gibt's hier. Katrin heißt sie jetzt also...

Kommentar

Unklar

Hat in den letzten 3 Monaten bei kaufmich Anzeigen mit unterschiedliche Namen ,Herkunft,Preisen usw. geschaltet die nach ein paar Tagen mit den Preisen wieder geändert wurden,kann mir kein Reim darauf machen den wenn ich postives Echo habe vernichte ich diese doch nicht mi dauernd andern Anzeigen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wet6jena (23.03.2014)
      Stichworte:
      Lädt...
      X