Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda in Erfurt

Hallo alle,

am Sonntag durchstöberte ich die Anzeigen auf Ladies sowie Erotikum und stieß auf **blockierter Link** . Die Berichte sind zwar schon eineinhalb Jahre alt, aber aufgrund der Attribute wie "Empfehlung" und "himmlisch" entschloss ich mich dennoch sie zu besuchen...

Montag Abend angerufen und einen Termin für heute morgen ausgemacht. Ihre süße Stimme hat mich sofort eingewickelt. 30 Minuten für 70 € entsprechen meiner Meinung nach dem ortsüblichen Niveau...

Am nächsten Morgen klingelte ich pünktlich an der Liebknechtstr. 46 - mir wurde geöffnet. Die Wohnungstür öffnete mir dann eine wirklich schöne **blockierter Link** in Unterwäsche und wir gingen in ihr Zimmer. Dort haben wir zunächst das Geschäftliche geregelt und ich bin ins Bad entschwunden.

Zurück im Zimmer zog Sie sich aus und ich war kurz von ihrem sehr schönen Körper geflasht. Sie benutzt zwar noch die selben Bilder wie vor 2 Jahren, sieht aber kaum verändert aus. Ich sagte ihr natürlich, dass ich sie sehr schön finde, worüber sie sich offensichtlich freute.

Wir legten uns auf das Bett und begannen mit Streicheln und Körperküssen. An ihren Brüsten ist sie leider sehr empfindlich, sodass sie es vermeidet sich selbige küssen zu lassen. Wir gingen dann zum Französisch über und sie fragte ob ich sie auch verwöhnen möchte oder sie nur mich. Natürlich wollte ich sie auch verwöhnen und wir gingen in die 69. Eine schöne Muschi hat sie auch noch. By the way: alles sauber, alles schick. Ihr Französisch war gut. Ich stand nur so unter Druck, dass ich bereits dabei fertig wurde . Es folgte ein kurzes "so was blödes" meinerseits. Ich fragte dann ob ich nachlösen könne, was sie mit "gern" (oder so) bejahte. Sie massierte mich anschließend und wir redeten über dies und das (wo kommst du her, wo willst du hin...).

Wir gingen dann erneut ins Vorspiel über. Französisch machte sie aufgrund des schnellen Endes der ersten Runde etwas weniger. Als Reiterin macht sie eine gute Figur . Wechsel in die Doggy und - ihr wisst ja wie das geht - so ging die zweite Runde zu Ende. Anschließend blieben wir auf dem Bett, streichelten uns noch und setzten das Gespräch von der Massage fort. Besonders wenn sie sich aufrichtet gefällt mir ihr Busen super - auch wenn es allenfalls ein B-Cup ist. Zu guter letzt übergab ich ihr weitere 50 € für die Erweiterung auf die volle Stunde. Raus war ich schließlich nach einer vollen Stunde.

So nun kurz zusammen gefasst:
    Sie ist eine sehr schöne Frau. Hübsches Gesicht, schlanke Figur, schöne Beine und einen wunderschönen Busen (auch wenns wie eben geschrieben allenfalls ein B-Cup ist).
    Sie ist sehr nett, total lieb und ihr deutsch ist sehr gut.
    Der Service ist solide. Wer jedoch auf ZK nicht verzichten möchte, braucht sie nicht zu besuchen. Ihr Französisch ist gut, aber keine 1. Die Reiterstellung ist meiner Meinung nach nur zu toppen, wenn eine Dame mit C-Cup selbiges geil schwingen lässt. Wobei ich es auch eher langsam und dafür intensiv mag.
    Die Preise sind ortsüblich.
    Wiederholungsfaktor: 100 %

Viele Grüße
    Jason
    Zuletzt geändert von Jason123; 29.10.2013, 17:48. Grund: Rechtschreibung, Ergänzungen

was vergessen...

Das Liebesspiel fand selbstredend im Schutzanzug statt.
    Entschuldigung für die Schwärmerei.

Kommentar

Zitat von Jason123 Beitrag anzeigen
      Das Liebesspiel fand selbstredend im Schutzanzug statt.
      Entschuldigung für die Schwärmerei.
      Hi,

ersteres ist bei den Usern hier eh eine Selbstverständlichkeit, zweiteres geht wohl den meisten so, wenn einem ein Date (oder einzelne Abläufe / Gegebenheiten darin) besonders gut gefallen hat.

Eddieno

Kommentar

Lädt...
      X