Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

La Bella in Gräfinau-Angstedt

Vorgestern sind mir doch folgende 2 Anzeigen aufgefallen:
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    Dabei hatte es mir Maya besonders angetan. Da mir die Beschreibung (angebotene Dienste) nicht ausreichte, habe ich kurzerhand angerufen mit dem Ergebnis, dass bei ihr wesentlich mehr als Massagen geht (z.B. VK, franz. beids., ZK, ...), Halbe Stunde 80, ganze 120.
    Also hingefahren und es waren nicht nur 2 Damen anwesend, sondern 4!
    Die Tür wurde mir von Pia geöffnet, einer sehr charmanten Dame (deutsch, ca. 25, ca. 165, schlank, sportlich).
    Der Funke war schnell übergesprungen, so dass ich mich kurzerhand für sie entschied (halbe Stunde)
    Was mich dann auf dem Zimmer erwartete, war ein Feuerwerk: feuchte ZK, feinstes FO, EL, sie geleckt, sie immer wieder fordernd, immer wieder die Position wechselnd, es war einfach feinster sportlicher Gf6.
    Am Ende waren wir beide völlig verschwitzt (Laken wurden gewechselt), zumindest meine Kondition am Ende und wir haben noch schön zusammen geduscht. Leider fährt sie am Freitag für eine Woche in den Urlaub und wird voraussichtlich ab 2.11. wieder zurück sein. Wiederholungsfaktor 100%
    Die drei anderen noch anwesenden Damen (alle aus Südosteuropa) sahen ebenfalls sehr gut aus, so dass ich wohl Maya diese Woche noch probieren werde. Während ich mit Pia unten am Tresen noch eine "Zigarette danach" rauchte, tanzte Maya übrigens an der Stange. Insgesamt eine gute Athmosphäre im Club (habe ich schon schlechter erlebt, z.B. nur eine Dame anwesend). Da es keinen Eintritt kostet, ist das La Bella eine echte Alternative zu den Clubs in Gotha und Erfurt, zumindest, wenn man nur mit einer Dame aufs Zimmer geht.
    Und es gibt noch eine Sauna und nen Wirlpool im Haus, wenn man z.B. eine Stunde mit einer Dame verbringen möchte. Dafür sollte man wohl vorher anrufen (?) War zumindest früher so).
    Nun kann man nur wünschen, dass der La-Bella-Club nach der längeren Pause wieder gut anläuft - der erste Anlauf bei mir war jedenfalls top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (25.10.2013), MMikee (24.10.2013), eddieno (24.10.2013)

Hi, Thomas,

ein sehr gut gelungener Beitrag: alles drin, was ich mir zu lesen wünsche und so geschildert, dass man sich gedanklich gut in Deine Situation versetzen kann. Dazu hast Du etwas hinbekommen, was mir nie gelingt: kein ellenlanger Roman, sondern kurz und bündig geschrieben

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ein sehr gut gelungener Beitrag: alles drin, ....
      Eddieno
      danke für das Kompliment - übrigens hatte ich am nächsten Tag leichten Muskelkater an Stellen, die man sonst eher weniger beansprucht (obwohl ich nicht unsportlich bin). Falls ich es schaffe, werde ich über Maya berichten.
      Wünsche allen ein schönes WE!

Thomasss1

Kommentar

Hallo zusammen

Nach dem guten Erlebnis von thomasss1 bin ich gestern auch mal dort aufgeschlagen. Am Telephone wurde mir gesagt dass die drei Damen die im Internet beworden werden anwesend sind, sprich Maya, Jessi und Laura. Dort angekommen wurde mir von einer Luna geöffnet und Laura stand oben, die dritte wäre beschäftigt. Ich entschied mich für Laura und wollte 1h bleiben. Es sollte 120€ kosten und 30€ extra für küssen, spätestens hier hätte ich gehen sollen aber Laura machte einen netten Eindruck.
        Jetzt mache ich es kurz sie wollte erstmal nur massieren, okay, aber es war mehr gerubbele und dann wollte ich etwas an ihr herumspielen. Aber sie richtig hatte sie keine Lust zu, dann verschwand sie für 10min weil sie mal kurz aufs Klo müsse. ich schreibe hier mal nicht weiter, es kam zwar noch zum Verkehr aber naja aus meiner Sicht alles schlecht schlecht schlecht. Ich bin nach 50min wieder draußen gewesen, achso und die ZK das waren nur küsschen mit gespitzen Lippen und nur ganz leicht.

Absolut keine Gefahr der Wiederholung

Kommentar

Steinbock (07.11.2013)

Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen

...und 30€ extra für küssen,...
          Ich hatte ja versprochen, über Maya zu berichten, mein Date mit ihr liegt inzwischen schon eine Woche zurück.
          Mir erging es ähnlich wie Hankmoody, 30€ Aufpreis jeweils für ZK und FO und der Rest war so "naja" - überhaupt kein Vergleich zu meinem tollen Erlebnis mit Pia, da war für 80 Euronen alles dabei - besser gehts kaum.
          Bei 80€ für die halbe Stunde sollten zumindest ZK mit drin sein!
          Habe schon zwei mal angerufen und nach Pia gefragt, leider ohne Ergebnis.

Kommentar

Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
            Ich entschied mich für Laura und wollte 1h bleiben. Es sollte 120€ kosten und 30€ extra für küssen, spätestens hier hätte ich gehen sollen aber Laura machte einen netten Eindruck.

Aber sie richtig hatte sie keine Lust zu,
            dann verschwand sie für 10min weil sie mal kurz aufs Klo müsse. .....................es kam zwar noch zum Verkehr aber naja aus meiner Sicht alles schlecht schlecht schlecht.

Ich bin nach 50min wieder draußen gewesen, achso und die ZK das waren nur küsschen mit gespitzen Lippen und nur ganz leicht.
            IMHO, eine KatastropheDanke für die Warnung.
            Du hast es ja selbst geschrieben, wann du hättest gehen sollen, ich stimme dir zu
            30€ extra für ZK, die nicht mal welche sind, ist eine Frechheit.
            Sie hatte keine richtige Lust, aber ich denke, erst als sie die 150 € hatte.
            Habe ich das richtig verstanden, 1 Stunde gebucht, 150 € bezahlt, weil du ZK wolltest,
            hast aber nur Küsschen bekommen, warst schon nach 50 Minuten wieder draußen,
            in denen auch noch ihre 10 Minuten Klozeit enthalten waren, die du mit bezahlt hast.
            Ich fasse es nicht
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MMikee (10.11.2013), Hankmoody (08.11.2013), maxs (08.11.2013)
            Stichworte:
            Lädt...
            X