Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Emiliy

    Da ich nach meinem Kreuzbandriss jetzt auch endlich wieder richtig loslegen kann, war ich gestern in Gotha und wollte zu Sofie.

    Es waren aber alle Zimmer belegt und Sofie auch. Lediglich eine Frau hatte keinen Kunden. Sie wurde mir als Sissi vorgestellt. Ich habe kurz überlegt, wo ich sie schon mal gesehen habe, bin dann aber wieder gegangen, da in den nächsten 20 Minuten so und so kein Zimmer frei geworden wäre.
    Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich wieder gegangen bin, da mir dieses Thema hier wieder einfiel und sie nur Lob bekam.
    Naja, also gleich heute nochmal dort gewesen und........... natürlich war Sissi nicht mehr da.
    Dafür wurden mir Sofie ( **blockierter Link** ) vorgestellt.
    Sofie steckte mir auch sofort die Zunge in den Mund und sie war auch sehr heiß, jedoch wollte ich es irgendwann mal mit einer schwarzen Dame machen. Außerdem hatte Emily einen geilen prallen Hintern. Und sie sieht viel besser aus als auf den Bildern. Sie hat bei weitem nicht ein so männliches Gesicht wie auf den Bildern.
    Kurze Zeit habe ich auch überlegt einfach beide zu nehmen...
    Habe dann aber doch Emily für 60/30 gebucht und nicht enttäuscht worden.
    Der Sex war ganz gut, das Blasen mittelmäßig. Das andauernde "oh baby" hat gestört.

    Ich finde die Adresse in der Oststraße mittlerweile richtig gut und es ist eigentlich immer was dabei, wenn man sich nicht an den getunten Titten von fast allen Mädels stört.
    Zuletzt geändert von fnn13; 22.10.2013, 18:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (23.10.2013)

    #2
    Mod - Hinweis

    Guten Tag,

    der Beitrag wurde aus einem anderem Thema heraus gelöst und verselbstständigt, da eine völlig andere Dame.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X