Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa - Eisenach

    Kurz was aus Eisenach
    Ich war heute bei Alexa da mich die Bilder schon sehr angesprochen haben.
    Also angerufen Termin gemacht und eine Stunde später war ich dann vor Ort.
    Das positive die Bilder stimmen zu 100% und sie hatte auch dasselbe wie auf den Bildern an.
    Das Negative sie spricht kein Wort deutsch oder englisch nur Ungarisch Telefoniert hatte ich mit ihrer Kollegin Bella wie sich herausstellte die auch gerade vor Ort ist.
    Alexa machte einen netten Eindruck und kam eigentlich ganz sympathisch rüber.
    Bezahlt habe ich 50/30 die Stunde gibts für 100 bekommen habe ich FO,ZK,GV in verschiedenen Stellungen.
    ZK waren anfangs etwas zaghaft aber sind im laufe der Zeit besser geworden waren auch nicht abgesprochen gewesen haben sich halt so ergeben.
    FO war ganz ok kein Zahn und wenig Handeinsatz dann wollte ich die Sache mal umdrehen und es schien ihr auch gefallen zu haben.
    So sie gab mir nen Gummi den sollte ich mir selbst überziehen warum sie das nicht gemacht hat keine Ahnung wie gesagt kein deutsch oder englich.
    Dann 3 Stellungskampf finale im doggy.Sie hat mich noch schön auszucken lassen und hat dann gleich angefangen sich anzuziehen.
    Mich sauber machen und Gummi entsorgen musste ich selbst.
    An sich war die Nummer eigentlich ganz OK für 50 Euro war ich 25 min im Zimmer gewesen.
    Sie hat mich dan noch zur Tür Gebracht Küsschen hier und Küsschen da und weg war ich.

    Wiederholungsgefahr bei mir 40% aufgrund der fehlenden Kommunikation aber wem das nichts ausmacht kann da eigentlich nichts verkehrt machen.

    Ansonsten schönen Sonntag noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.11.2014), SMiley75 (16.09.2013), diezmann (08.09.2013)

    #2
    ...danke für deinen Bericht.

    Schön was aus Eisenach zu hören.

    Eine hübsche Dame die sich da vorübergehend niedergelassen hat und 50€ die halbe Std inkl FO hört sich fürs erste nicht schlecht an.
    Nur schade, dass es dann doch nicht so richtig gepasst hat. Hört sich ehe nach einer professionellen Nummer an.


    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Ich war letzte Woche bei Alexa in Gera und muss leider sagen, dass der Wiederholungsfaktor "0" ist. Eigentlich hätte ich ja wissen müssen, dass man für 50€ nicht viel erwarten kann, aber das was am Telefon aufgezählt wurde, ließ es mich dann doch ausprobieren. Wie sich herausstellte, spricht sie kein deutsch oder englisch, sondern nur ungarisch oder rumänisch, so dass eine Kommunikation nicht möglich war. Sie wirkte sehr kühl und während des Vorspiels klingelte andauernd das Telefon, so dass sie irgendwann aufstand und es jemanden brachte, was natürlich den kleinen Funken an Stimmung auch noch zerstörte. danach gab sie mir ein Kondom, was ich mir selbst drüber ziehen sollte. Anscheinend hatte sie auch keine Lust mehr gehabt, denn sie tat alles dafür es schnellstens zu beenden. Danach ging sie raus und wart nicht mehr gesehen. Also bin ich dann irgendwann alleine gegangen. das ganze Spielchen dauerte insgesamt so 20min.
      Fazit: Im Endeffekt pure Abzocke, denn es ging nur um das schnelle Geld. Zudem ließ die Hygiene auch noch zu wünschen übrig. Für meinen Teil, zukünftig lieber etwas mehr Geld investiert, aber dafür mehr Qualität.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (03.11.2014)

        #4
        Naja also eine professionelle Nummer war es m.M.n. nicht.

        Sie wirkte eher etwas schüchtern und anfangs auch zurückhaltend, aber es kam auch nie das Gefühl auf als ob sie keine Lust oder Spaß an der Sache hatte.
        Es gab kein Programm was sie abarbeitete mir kam es eher so vor als ob sie das noch nicht so lange macht.Naja gut sie ist ja auch noch relativ jung
        Aber es war schon gut wir hatten beide unseren Spaß es hat halt leider etwas gefehlt wen man sich nur mit Handzeichen verständigen kann ist das für mich nicht so toll und AST fällt somit auch aus gut ich bin nicht zum Quatschen hingegangen...
        Aber wie gesagt für 50€ die halbe Std. gibt es einen fairen Service da kann man(n) sich nicht beschweren

        Kommentar


          #5
          Zitat von macman37 Beitrag anzeigen
          Eigentlich hätte ich ja wissen müssen, dass man für 50€ nicht viel erwarten kann...
          Macman, da muss ich dir leider widersprechen. Mit den 50€ hat das IMHO nicht viel zu tun. Viele Damen verlangen undverschämt hohe Preise ab und der Service ist trotzdem schlecht und andere Damen wiederrum bieten für 50€ einen richtig guten Service. Pech/Glück kann man halt mit jeder Dame haben, unabhängig vom Preis.

          Kommentar

          Lädt...
          X