Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Deepth*oat - Alexis - AV

Mir war wieder mal nach Frischfleisch.

Da es mir Ihre Bilder irgendwie angetan hatten, sie war vorige Woche schon in Zwickau, dachte ich mir die guckst du dir mal an.

Die Bilder entsprechen 100% der Realität. Auch sie stammt aus der spanischen Provinz Rumänien.

Sehr jung und sehr skinny und sehr unerfahren, war aber auch nicht anders zu erwarten.

Den Service hat Ihre Freundin erklärt, da ihr Deutsch sehr beschränkt ist.

War eigentlich wieder sehr leichtsinnig, Angebot 130€ Stunde all inclusive.

Dafür gab es dann auch alles was sie anbietet, NS habe ich mal weggelassen, GV und AV mit reichlich Flutschi was auch bitter nötig war, weil sehr eng das ging dann auch fix, fertsch.
    Ob das mit Deeptroath und AV bei einem etwas größeren Gemächt was wird möchte ich noch bezweifeln.

Fingern verboten und Küssen können die ganz jungen Weiber alle zusammen nicht.

Zwischen durch gab es mal eine Massage und bisschen Kuscheln, aber man musste sie schon führen. Ja ja, ich hab es ja selbst so gewollt.Hätte ja auch noch andere Alternativen gegeben.

Alles in allem kann man sagen das sie sich Mühe gegeben hat, aber eben noch viel lernen muss.
    Eigentlich ist sie ja eine ganz liebes Mädchen.

Zeit wurde eingehalten und auch nicht nach gekobert. Bad davor und danach angeboten und genutzt.

Aber einmal reicht, ich habe es nicht bedauert, es fehlt da halt der letzte Kick.

VG olif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hallimasch (23.10.2013), lostinxs2005 (12.09.2013), Baltik-Fan (07.05.2013), tb3000 (29.04.2013), Sic Transit (29.04.2013), Der Alte (29.04.2013), diezmann (29.04.2013), Chief Geronimo (28.04.2013), Steinbock (28.04.2013), big blue (28.04.2013), Zunge39 (28.04.2013)

Zitat von olif Beitrag anzeigen
    ............Küssen können die ganz jungen Weiber alle zusammen nicht.

Zwischen durch gab es mal eine Massage und bisschen Kuscheln, aber man musste sie schon führen.

Alles in allem kann man sagen das sie sich Mühe gegeben hat, aber eben noch viel lernen muss.
    Alles Gründe, warum ich lieber ein Date mit Frauen ab Mitte Zwanzig und den Dreißigern habe.

Danke für den aufschlussreichen Bericht
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (28.04.2013)

Entwicklungshilfe

Sehr jung und sehr skinny und sehr unerfahren, war aber auch nicht anders zu erwarten.
      Dein Besuch war aber auch für die junge Dame, glaub ich hilfreich

Mit deinem Besuch hast du ja so etwas wie "ENTWICKLUNGSHILFE" geleistet

Fingern verboten und Küssen können die ganz jungen Weiber alle zusammen nicht.
      und blasen können sie meistens auch n......... fertsch.

Trotzdem danke für deinen Bericht

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Alles Gründe, warum ich lieber ein Date mit Frauen ab Mitte Zwanzig und den Dreißigern habe.

Danke für den aufschlussreichen Bericht
        Hatte halt gedacht ich brauche mal wieder was junges, aber du hast 100% Recht.

Mit deinem Besuch hast du ja so etwas wie "ENTWICKLUNGSHILFE" geleiste
        So sehe ich das auch.

Die nächste ist glaube ich wieder Anfang bis Mitte 30, das ist glaube ich das beste Alter, zumindest aus meiner Erfahrung.

VG olif

Kommentar

Ich habe im Bericht einen Link auf das Inserat bzw. eine eingebundene Anzeige vermisst. Wurde das vergessen oder war es drin und wurde wieder entfernt?

Eddieno

Kommentar

Anzeige war da - da hat wohl eher "das System" versagt (aktuell keine vorhanden)
            sic transit gloria mundi

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
              Anzeige war da - da hat wohl eher "das System" versagt (aktuell keine vorhanden)
              Aber die Telefonnummer habe ich noch

015145212524

Manchmal hilft es.

VG olif

Kommentar

Lädt...
              X