Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Vicky = vorige Woche in Gera

    Die große Ungarin wurde von mir in Gera besucht.
    Haus in der Pfortner Str. 31, gute Parkmöglichkeiten, Gaststätte mit sehr guter Küche im Haus (für die Stärkung danach...), die Wohnungen im Haus sind durchweg sehr gut.
    Ich hin, geklingelt, hier Mangel >> Klingelbrett nicht beleuchtet, also Lampe / Handy mitnehmen<< dafür können aber die Mädels nix ! Vermieter : Mach was !
    Mit Vicky Preis abgesprochen, Bad hatte ich kein Bedarf, weil vorher Sauna besucht, also Handwaschung, Klamotten runter, ihr auch dabei geholfen,sie ins Bad,ich inzwischen Flasche RKM geöffnet, als V. wieder kam im Stand die wirklich große OW liebkost / gestreichelt. Währenddessen machte sie sich mit den Händen am Mäxschen zu schaffen, was auch sofort Wirkung zeigte. Auf die Matte und V. lag in Leckposition, damit der Po schön richtig hochkam,damit vorn die M... günstig positioniert ist, schob ich meine Hände darunter. Das verbesserte V. sofort und schob sich ein Kissen unter den Allerwertesten. Da konnte ich so richtig ran...
    Machte mir Spassss, V. zeigte ihre französische Kenntnisse und schütze den großen Kleinen mit nem Pariser gegen Infektionen.
    V. fragte, welche Stellung ich möchte, erst mal kurz aufreiten - mächtig gewaltig wie die Riesen vor mir auf und nieder schwangen, die kann man nur mit den Händen festhalten damit sie nicht davonfliegen... Aber sone Postion strengt auch V. ganz schön an, also in die Missio gedreht. Sie brachte dabei die Beine auch ganz schön weit nach oben,so daß ich in voller Länge eindringen konnte und die Sache auch unter Kontrolle hatte-bis zum Ende.
    Gutes Erlebnis, angenehm über Gott und die Fahrstecke nach Szombatley in der Erhollungsphase geschwätzt.
    Kein Zeitdruck, nächsten Termin hatte sie erst 23 Uhr. Spuren beseitigt, Sekt ausgetrunken, Gesundheit gewünscht und nach ruder Stunde App. verlassen.
    Halt, vorher noch 50 gelöhnt. ZK wollte ich nicht, Fingerspiele waren dabei. Achso, der Sekt war von mir, sie stellte die Gläser zur Verfügung.Nebenbei lief erträglich-angenehme Musik, nicht aus der Puszta.
    Vicky ist übrigens freundlicher, als es auf ein-zwei Fotos scheint.
    Männer schaut richtig hin - an V. ist alles dran, sie ist sozusagen kein Hungerhaken...
    Grüße nach Erfurt !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (24.02.2013), scholli (20.02.2013), big blue (19.02.2013), diezmann (19.02.2013), Streuner24 (19.02.2013), michie11 (19.02.2013), larsandbert (19.02.2013)

    #2
    1h = 50€?

    Guter Bericht, aber: du hast für rund eine Stunde 50 Euro gelöhnt? Oder geht das falsch aus deinem Bericht hervor?

    Kommentar


      #3
      Bedingt richtig

      Na das mit der Überziehzeit war doch vorher nicht ausgemacht, hat sich so ergeben. Ich hatte auch keine Uhr mit.....
      Darauf bestehen kannste beim Besuch sicher nicht. Hat auch Keiner zwischenzeitlich geklingelt.
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Männer schaut richtig hin - an V. ist alles dran, sie ist sozusagen kein Hungerhaken...
        Maxs
        Stimmt Sie hat zwei gute Argumente
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          QUOTE=maxs;364811 mächtig gewaltig wie die Riesen vor mir auf und nieder schwangen, die kann man nur mit den Händen festhalten damit sie nicht davonfliegen...[/QUOTE]

          Denk ihr habt Sekt getrunken? Hört sich an, als hättet ihr das Getränk mit dem "VERLEIHT FLÜGEL" zu euch genommen. Aber ich glaube nicht, daß die Pomelos sich selbstständig gemacht hätten.
          Sicher ist sicher, immer schön festhalten, hätte ich wohl auch so gemacht.

          Danke für deinen guten Bericht.

          Gruß

          BB
          Zuletzt geändert von big blue; 19.02.2013, 23:06.
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          Lädt...
          X