Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Pegi (heiß) inseriert aktuell bei Erotikum in Jena.
Mal schauen, vielleicht statte ich ihr ja mal einen Besuch ab, auch wenn ich nach dem ganzen "Wirrwa" hier ziemlich verwirrt über Ihre Person bin.
Die Beiträge sind ja nun auch zum Teil schon 3 Jahre und älter.
diese Besswerwisser immer....
wenn ich sage auf Erotikum, dann auch auf Erotikum.
Schau vorher nach ... evtl acuh auf Ladies....
@ LetsGoDeep
1. Danke, für Deine Klarstellung
2. leider fand und finde ich auch keine Erotikum-Anzeige von Pegi in Jena. Ob nun (heiss) oder nicht.
Von einer Pegi existiert überhaupt keine Anzeige auf diesem Portal. Spendiere doch in Zukunft den entsprechenden Link, um uns „Ungläubige“ zu überzeugen.
3. Wie von SledgeHammer völlig richtig erwähnt, inseriert aber eine Pati Heiss (aktuell in Jena) auf Ladies.de. Auch von dieser Pati gibt es keine Erotikum-Anzeige.
3. In diesem Thread, geht es um Pati (mehr oder weniger) und ja, die Infos sind zum Teil verwirrend.
In welchem Zusammenhang die von Dir erwähnte Pegi (heiss) dazu steht, ist daher ohne genauere Erläuterung unklar.
4. Immer erst das eigene „Geschreibsel“ überprüfen, erst dann aufregen - siehe:
3. Wie von SledgeHammer völlig richtig erwähnt, inseriert aber eine Pati Heiss (aktuell in Jena) auf Ladies.de. Auch von dieser Pati gibt es keine Erotikum-Anzeige.
Ist das so schwer zu kapieren, daß es im Territorium 2 ( zwei) Patis gibt ?
Den Namen PEGI da reinzubringen ist Dünnschiss - tut mir leid....
Beide Patis sind weder verschwestert noch anderweitig versippt...
Maxs
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Guter Mensch (22.09.2016)
Den Namen PEGI da reinzubringen ist Dünnschiss - tut mir leid....
Halt mal bitte den Ball flach, ja? Bei dem Namens-Chaos,
das Du schon in diesem Thread hinterlassen hast (Dana? Megi? Sandra?),
solltest Du Dir mal an die eigene Nase fassen, statt hier auszuteilen.
Jedenfalls blickt bei dem Thread hier bald keiner mehr durch.
Chromstange, Moderation
Hallo
Heute mein Bericht zu Pati in Gera.
Also gestern angerufen und Termin im zweiten Anlauf bekommen.Wagen auf
Netto Parkplatz geparkt und an der Tür bei Rose im EG geklingelt.Tür ist aber eh immer auf.
Pati arbeitet in der ehemalige Kneipe.Nebenbei.Hatte Maxs nicht mal vorgeschlagen dort einen
Ruhe,Warte und Erholungsraum für uns einzurichten?? :-)
Und nun steht da im ehemaligen Gastraum ein Bett mit schönen großen Spiegel dahinter.
Mann treibt es direkt hinter der alten Eingangstür.
So nun zu Pati.Sie öffnete und ja es ist genau die Pati,die ich vor 3 Jahren im Haus nebenan das letzte mal traf.
Also jene von den Fotos oben!!!
Nur zwei Veränderungen.Sie hat jetzt dunkelbraune Haare und ein Tatoo.
Sonst sieht sie noch genauso aus wie damals.Hübsch,Kf32/34 ,geiler kleiner Po und Bh ca 70b,tolle Form.
Preis wie üblich 50die Halbe, 100 1h mit fo ,zk,gv,kb.
Ich nahm die Halbe.Der übliche Ablauf.Ins Bad dann sie.Ich bekam ein Wasser.
Wir begannen im stehen.Zk eher zurückhaltend und sie sagte gleich,keine Finger in ihre Pussy.
Streicheln und lecken sind ok.Auch an den süßen kleinen Titten spielen,kein Problem.
Nachdem mein kleiner Freund Wirkung zeigte ,ging sie in die Knie und schenkte mir ein Fo vom feinsten.
Auch die beiden Bälle wurden gut mit einbezogen.
Wir verlagerten das Spiel aufs Bett,wobei ich davor stand und sie auf dem Bett doggy style kniete.
Ein geiler Anblick im Spiegel,dieser kleine Po und diese glatte rosa Pussy.
Lange hielt ich das nicht aus.Also aufs Bett und Pati verwöhnt.
Der Rest ist schnell erzählt.Gv in Missio,Reiter und Doggy.Sehr geiler Anblick.
Ihr Deutsch ist nicht gut und englisch auch nicht besonders.
Wer auf sehr schlanke und schöne Frauen steht,für den ist sie ein Muss.
Leicht negativ:Sprache ,kein Fingern und Zk.Das macht Sandra im 1.OG besser.
Aber sonst
Klare Empfehlung.
Hoffe,hab die Verwirrung aufgelöst.
Schöne Woche noch.
vielen Dank für den netten und ausführlichen Bericht.
Und an alle nochmal sorry für die Verwirrung mit dem Namen Pegi, das wird wohl die Autokorrektur gewesen sein am Handy.
Das unser lieber Maxs nichts weiter als seine Gossensprache beherrscht wenn es nicht nach seinem kleinem weltlichem Horizont geht, ist doch hier schon allen bewusst . Diese dumm-aggressiven Kommentare werden von mir schlicht überlesen. Ich gebe den Vorrednern allerdings recht, was unseren liebsten Maxs betrifft.
Einfach ignorieren .
Jedenfalls, vielen dank für den Bericht. Ich als absoluter Liebhaber von KF32/34 werde !!!PATI!!! auf deine Empfehlung mal besuchen :)
die Meinung des Herrn hier im Forum, der gern in die Tiefe geht. Also mit der Tiefe, das gönne ich ihm ja, mag ich ja auch, aber diese Ansicht unserem Maxs gegenüber finde ich etwas doof. Von wegen Gossensprache und so. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Maxs ist doch gerade der, der mit seinen literarisch und erotisch und dazu meist recht amüsanten Beiträgen Ost-Thüringen auf diesem Portal fast immer gut repräsentiert
Daher kleine Bitte an all jene. die in die Tiefe gehen. Ball flach halten, gut berichten und nicht so einen sinnlosen Streit hier provozieren wollen. Ist doch Blödsinn.
Ich bin nun absolut kein Motivations-Guru oder gar Coach - aber geht doch mal positiv ran:
Schön berichten, auch wenn es mit dem Höhepunkt manchmal nicht so klappt, aber dann haben viele was davon und eben auch die Mädels, die sich viel Mühe geben.
Noch einen höhepunktreichen Freitag + Wochenende.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
miki 69 (23.09.2016), zeule69 (23.09.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar