Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fakebilder in Eisenach - PHANTASIA MASSAGEPARADIES

Mal wieder eine Anzeige mit massivem Einsatz von fremden Bildern. Ein oberdreister Wiedergänger, deswegen verweise ich einfach darauf: Gera - PHANTASIA MASSAGEPARADIES

Nicht hingehen, die Person auf den Bildern trifft man dort nicht an!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (25.06.2014)

Bei Ladies.de scheint das aber niemand zu interessieren. Die Sache wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt, ich habe es auch schon bei Ladies.de gemeldet, aber bisher keine Reaktion.
    Da hilft wohl nur konsequentes warnen hier im Forum und ein Großer Bogen um die Dame.

Kommentar

Hallo bolle,

dann schreibe doch mal einen MOD. an und teile es Ihm mit..Vielleicht greift dann mal einer richtig
      durch..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Mods anschreiben kann man sich sparen, Fehler melden

Die Mods braucht man denke ich nicht anschreiben, die haben das sicherlich schon gesehen. Vermutlich können sie diesbezüglich sowieso nichts machen. Die sind für das Forum zuständig, nicht für die Werbeanzeigen auf ladies.de. Das beste wird wohl einfach sein, wenn man neben dem Profil auf Fehler melden geht und die Lage sachlich schildert mit der Bitte, die Bilder zu entfernen. Evtl. kann man ja dann auch für Details auf das Forum hier verweisen.

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
          Die Mods braucht man denke ich nicht anschreiben, die haben das sicherlich schon gesehen.
          wie kommst du darauf, da haben wir schon mehrfach in der jüngsten Vergangenheit reagiert. In diesem Fall ist es aber nicht mehr hilfreich, da das Inserat nicht mehr aktuell ist. Ansonsten PN zu solchen Sachverhalten, am besten mit der entsprechenden Quelle, dann kann ich/wir recht Zeitnah reagieren.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
            Das beste wird wohl einfach sein, wenn man neben dem Profil auf Fehler melden geht und die Lage sachlich schildert mit der Bitte, die Bilder zu entfernen.
            Genau das habe ich schon getan, aber wie schon weiter obern geschrieben, ohne Ergebnis

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,

wie kommst du darauf, da haben wir schon mehrfach in der jüngsten Vergangenheit reagiert. In diesem Fall ist es aber nicht mehr hilfreich, da das Inserat nicht mehr aktuell ist. Ansonsten PN zu solchen Sachverhalten, am besten mit der entsprechenden Quelle, dann kann ich/wir recht Zeitnah reagieren.

Gruß Bastian
              Hallo Bastian, das mit dem "gesehen haben" war auf diesen Thread hier bezogen, nicht auf die Anzeige der Dame. Das man sich wegen so was auch an euch melden kann, war mir nicht bewusst. Werde ich dann beim nächsten Mal in Erwägung ziehen...

Kommentar

Hi DickeDingerMaik,

bitte ein wenig mehr Details.
                Wollte die Dame besuchen und bevor ich mein Geld rausschmeisse..

http://www.erfahreneladies.de/Sex-An...a-5708737.html

beste grüsse
                g.

Kommentar

Lädt...
                X