Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar - Lenka, Woche zuvor in Abg. als Jolanta

Es tut mir leid, aber was da im Inserat steht, hat mit der Realität und dem beherrschten Service nichts zu tun.
    Was sich da die "Betreuer" denken, die so unerfahrene Frauen, dazu noch der dt. Sprache kaum mächtig, ins harte Gewerbegefecht schicken ist ein übele Art des Ausnutzens der Frauen.
    Fotos = könnten vor der Schwester stammen, Polin ? Käse, Slowakei ist die Heimat,
    Von ihrem Werbetext hatte sie keine Ahnung, als Fachfrau völlige Fehlbesetzung.
    Ich geduscht, sie auch - aber erst danach ! Pariser montieren = machts besser selber....
    ZK - ich glaube sowas hat sie noch nie erfahren, Reiten habe ich abgebrochen, Missio ging gerade so, aber da hatte ich dann nur noch ein Ziel- schnellstmöglich beenden, aber auch das mußte ich unterbrechen weil ihr schmerzverzerrtes Gesicht keine weitere Intensität zuließ.
    Nachfrage warum sie so reagiert : Ich weiß doch nicht, daß Du so heftig fickst..... Das hat mir noch kein FM gesagt.
    Was sie ohne Probleme macht ist FO, meinte sie = das ist doch normal.
    Fazit : für 50€ ohne Zeitkontrolle, praktiziert sie FO, das Angebot Doggy sollte jeder Gast annehmen, da bleibt ihm die schmerzverzerrte Mimik erspart, noch besser vielleicht, es von vornherein bei FO bis Abschuß belassen !
    Nach ihrer Auskunft will sie schon drei Jahre in dem Geschäft arbeiten. Da hab ich erhebliche Zweifel !
    Wenn ichs richtig verstanden hab, war ich am Samstag Abend der erste Tagesgast, nur woher wissen die Altenburger Männer vorher was sie erwartet ?
    Quartier Thümmelstraße 46 / Mond : Gute Lage, Parken bestens möglich, Wohnung Neu,mit mehreren Ikonen verziert.... ? Liege : dünne Matratze, durchgeritten für Doggy ungeeignet, es sei denn, Mann hat bereits die 2. Kniegelenke aus Keramik.

Maxs ist wütend, weil die Betreuer eine junge Frau so ahnungslos verbraten ! Ich weiß, sie braucht das Geld. Nur wird sie so niemals richtig was verdienen !

Zu ihr gibt es auch schon einen Bericht: Lenka in Eisenach

Kommentar

Lädt...
    X