Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin Sinnesspiel

    Habe neulich einen Termin bei **blockierter Link** von Sinnesspiel bekommen. Man muss schon sagen "bekommen" denn das Studio scheint gut zu laufen. Hatte schon mehrmals Anlauf genommen, den Laden in Augenschein zu nehmen, aber zu den von mir gewünschten Zeiten jedesmal eine Absage bekommen.

    Zunächst war ich ein wenig skeptisch, denn mit sehr jungen Damen hatte ich schon schlechtere Erfahrungen bei Massagen gemacht. Ich bevorzuge da eigentlich die eher etwas reiferen Damen.

    Das Studio selbst macht einen sehr guten Eindruck. Schöne Einrichtung, schöne Dusche. Alles Topp. Natürlich ist auf dem Norma-Parkplatz doch eine Menge Besucherverkehr. Sensibel darf man da nicht sein, oder wenn ein Bekannter naht, schnell in den Markt einbiegen.

    Yasmin selbst ist eine ruhige, selbstbewußte junge Dame. Die Bilder geben sie gut wieder. Sie ist der Typ gutaussehende nette Nachbarin und hat einen schönen Körper.

    Sie massiert in Bauchlage recht kräftig den Rücken - obwohl ich sonst nicht so auf feste Griffe bei Erotik-Massagen stehe muss ich sagen, sie macht das gut. Ich hatte allerdings Bedenken, ob da noch Erotik aufkommen würde. War dann doch unbegründet. Rücken und Beine, dann ausdauernd und kräftig schönes BtB. Umdrehen. Rückenlage. Ein paar Streicheleinheiten dann auch hier schönes ausdauerndes BtB, was bei ihrem Körper wirklich gut kommt.

    Der Höhepunkt (hähä Wortspiel ) ist bei Yasmin aber die HE. Das hat sie wirklich sehr gut drauf. Kein mechanisches rauf und runter sondern verspielt, herauszögernd und abwechslungsreich. Toll.

    Summa Summarum: gute bis sehr gute Leistung von einer netten sympathischen jungen Dame. Tolles Studio. Auf jeden Fall mal wieder.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 30.09.2012, 13:10.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Stichworte:
Lädt...
X