Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Lora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Lora

Guten Morgen Kollegen,
    gestern am späten Nachmittag bei Ladies / Bereich Gera mal Ausschau gehalten und die Lora entdeckt.
    Angerufen, viel Fragen brauchte ich nicht, die Arbeitsstätte ist mir bekannt. Hab mir den Service erkären lassen und gleich erfagt, wie die Preise so liegen. Lora spricht ein sehr gutes Deutsch und ich habe kapiert, daß das Grundprogramm über 1/2 Std für 50 Euronen zu haben ist, also hiesiges Niveau. FM, auch beidseitig, viele Streicheleinheiten, Fingerspiele, GV gehören dazu. Weil ich knapp mit der Barschaft dran sein würde (mußte noch zu den Räubern an der Tankstelle) konnte ich nicht nach Extras fragen. Also beschloß ich erstmal die 50 € zu investieren.
    Nach der Tankerei wollte ich mich anmelden, zum Kuckuck, ich hatte den Sprechapparat auf der Arbeit liegen gelassen. Merde! Also mußte ich auf gut Glück in die Pfortner Straße fahren. Das Glück war mir hold und ich wurde durch das Tor in den Hof eingelassen.
    Für die Vorsichtigen : Parkplätze gibts mehr als genug in der Gegend und der Zugang zum Hof ist günstig gelegen. Ich selber parke immer wenn möglich, vorm Haus. Mein Platz war frei.
    Im Haus sind noch zwei Wohnungen und ich muß mal feststellen, daß diese Wg. mit zu den besten
    in der Umgebung zählen. Hand-Badetücher die diese Bezeichnung auch noch verdienen, Duschbad, alles Bestens ! Funktionierender CD Player sowieso, ich mags eben gern mit passender Musik..... Tja und die Betten sind ebenfalls i.O.!
    Lora öffnete oben die Tür, ich konnte schon feststellen, daß die Fotos mir der Realität übereinstimmen.
    Sehr freundlich die Dame, Bad wurde angeboten und dankbar angenommen. Zuvor die Übergabe geregelt. Nach dem ich geduscht hatte verschwand sie im Bad= sehr o.k. !
    Zum Ausziehen hatte Lora auch wieder was an und wir begannen das liebe Spiel, kaum zu glauben, sie gibt ja 29 Lebensjahre an, sowas wie einen BH braucht sie nicht! Ihr Busen blieb so wie auf zwei Fotos zu sehen. Schöne große Handvoll und bestens in Form ! Eine Freude die zwei Hügel oben und dann die schmale Grotte unten mündlich zu liebkosen. Lora blieb dabei nicht untätig, brachte den kleinen Pariser Freund zum Einsatz und lehrte ihm die französische Sprache.....
    Lora stammt aus dem Land der Kosaken, also wurde erstmal ein gehockter und dann sitzender Ritt geübt. Anregend, wie sie mit ihrem kreisenden Becken das Wasser am Kochen hält.... muß man erlebt haben, beschreiben will/kann ich es nicht näher.
    Beim Wechsel von Missio zur Doggy wollte Mäxchen nicht mehr so richtig; aber Lora hat ihn, erfahren wie sie ist, wieder zur vollen Funktion getrieben. Naja in der Doggy dann bis zum entspannenden Ende gef.....
    Auch danach kam keine Hecktik auf, schön locker entspannt, gereinigt, geschwätzt und über das Leben philosophiert.
    Zu meinem Glück läutete nicht schon der Nächste an der Tür, so daß wir auch nach nochmaligem Badbesuch noch Zeit für Gespräche hatten. Da erzählte sie mir, daß sie auch gegen Extra Salär FO anbietet, hätte ich gern genutzt, aber die Tankräuber hatten meine Barschaft ja schon dezimiert.
    Für mich war der Besuch bei Lora am Mittwoch Abend ein sehr angenehmer !
    So und was mußte ich zu Hause angekommen feststellen ? Meine Brille war weg ! Aber mir ist eingefallen wo ich sie hingelegt hatte, bei Lora auf die Kommode. Ergebnis : Ich muß Heute nochmal hin !

Mal sehen wies ausgeht......

Maxs

Tipp aus dem Nähkästchen : Eine kleine Flasche Rotkäppchen halbtrocken, gestaltet die Annäherung flüssiger....

Auch guten morgen

Maxs, schöner Bericht über eine schöne Frau.

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Meine Brille war weg !...Ergebnis : Ich muß Heute nochmal hin !

Mal sehen wies ausgeht......

Wie willst du denn jetzt Lora wieder finden

Spaß beiseite. Hab auch schon mal was extra liegen lassen.
    Wie es ausgegangen ist, könnt ich euch wohl denken

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Moin,

schöner Bericht über ein Date mit einer schnuckeligen Lady (auch wenn sie nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht; aber da würde ich durchaus mal eine Ausnahme machen - wenn ich denn mal nach Ostthüringen komme ...). Das mit dem "Vergessen" - eine interessante Geschichte und Idee ... Gruß, Chief Geronimo P.S. Grün ist unterwegs ...
      SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
      X