Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica in Gotha

Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte euch Heute etwas über die genannte Dame erzählen, da der eigentliche Besuch aber schon ein paar Monate her ist und Ich ihn lieber schnell verdrängt habe bitte ich um Verständniss sollten die Preise nicht mehr die gleichen sein. Jessica gastierte damals auch in der Südstraße und Sie gefiel mir auf Anhieb. Damals bin ich zu Ihr gefahren und musste festellen das Sie etwa 5 Jahre älter ist und die blonden Haare auch der Vergangenheit aneghören. Sie begrüßte mich sehr kühl weswegen ich auf die Sicherheit der 50€ Regel erstmal baute, Was ich dann erlebte entbehrt jedoch allem was ich bisher erleben durfte.

Erstmal ab ins Zimmer, Sie dann abgehauen... geschätze 10 min, war schon ärgerlich.
    Dann deutete Sie aufs Bett und ich solle mich hinlegen, Im nichtmal so guten Zustand probierte Sie dann sofort n Condi drüber zu ziehen, irgendwann gelang das Ihr auch. Ab dann nur noch Hand einsatz und auf meine Bitte endlich damit aufzuhören reagierte Sie garnicht. Ausziehen meinte Sie nebenbei wäre bei 50 € nicht mit drine. Darauf hatte ich dann einfach keine Lust mehr, als ich Sie bat endlich mit dem Witz aufzuhören meinte Sie nur kühl "Die Zeit wäre sowieso vorbei".

Meine subjektive Meinung:
    Das schlimmste Erlebniss das ich bisher hatte, da war ja die "Abfertigung" teilweise in den Großstädten noch ehrlichen, auch wenn nichts rüberkam.

Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
    Hier noch der Link zu Ihrer Anzeige.
    **blockierter Link**

Liebe Grüße,
    xk
    Zuletzt geändert von xk1985; 23.04.2012, 16:17.

Hallo XK, das ist ja übelste abzocke. Solchen " Damen" gehört das Handwerk gelegt.
    Da hilft nur,ignorieren, auch wenns noch so drückt.
    Gruß Auskenner

Kommentar

Eine Göttin auf Erden

Hallo zusammen

@ xk1985 leider kann ich deine Geschichte nicht nachvollziehen da ich schon mehrfach bei Jessica war, insgesamt war ich 4oder5 mal bei ihr immer 1h und war/bin immer begeistert von ihr. Weiterhin ist es nicht nur ein paar Monate her, sondern 9Monate um genau zu sein, dass sie in Gotha war, da sie das letzte Mal Ende Juli2011 in Thüringen war und mit diesem Job eigentlich aufhören wollte. Ich weiß nicht warum du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und kann sie nicht verstehen. Lag es manchmal daran dass du nur 20min bleiben wolltest oder einfach nur Antiphathie. Was ich nicht verstehe ist, dass Jessica bis Juli 2011 die Haarfarbe hatte die auch auf den Bildern zu sehen ist und du sprichst davon das sie andere gehabt hätte. Verwechselst du sie manchmal?

Nun war ich heute wieder bei ihr und es war einfach ... . Worte können der Begeisterung einfach nicht gerecht werden. Ihre Haut, ihr Geruch, ihre Art sie ist die leibhaftige Aphrodite für mich.

Mal ein paar Fakten. Die Bilder stimmen 100%ig nur hat sie jetzt etwas dunklere Haare und das Alter liegt so um die 23/24. Sie ist Spanierin und man merkt dies da sie gut mit geht und es auch genießt. Sprechen tut sie englisch und deutsch wobei das deutsch holpert aber von Besuch zu Besuch besser wird. Preislich ist sie intensiver als normal für 1h nimmt sie 150Euro und 30min kosten 100Euro, ich weiß nicht mal ob sie 20min anbietet aber ich habe es nie bereut. Sie ist freundlich und leidenschaftlich und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten. Es ist sinnlichster Gf6 obwohl sie kein ZK macht.

Über Wiederholungsfaktor brauche ich eigentlich nichts zu schreiben war ja schon 4-5Mal dort das spricht also für sich.

LG Euer Hank

Kommentar

Jessica

Sehr interessant zwei so unterschiedliche Aussagen zu lesen
        Bin sehr gespannt ob vielleicht noch eine dritte Meinung dazukommt

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Hank,

Es war defintiv Ihre Klingel und auch Ihr Name stand drauf, also wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht noch eine weitere Dame mit dort hatte, dann war das Sie, vieleicht definiert Sie so auch Ihren 50 € service.Da mir das jetzt auch etwas Spanisch vorkommmt werde ich diese Woche nochmal einen Abstecher dort hin unternehmen und, sollte es vieleicht eine 2Frau gewesen sein die in Ihrer Wohnung arbeitete, dann werd ich das gerne Richtig stellen. Nur nach all diesen Fakten gehe ich ebend logisch davon aus das Sie es wahr. Das einzige was auch mich stutzig macht ist die Haarfarbe die du beschreibst. Ich weiss das es Ihre Klingel war, aber auch das die Dame dunkle bis schwarze Haare hatte. Perücken sind aber Heute auch keine seltenhiten mehr.

Lg. Xk

PS. Das war meine einzige so schlechte Erfahrung also bitte bleib bei der Einzahl, vieleicht ist Sie auch einfach umso besser zu dem Kunden, je mehr er bezahlt. Ist aber auch genau wie deine Aussage nur eine Spekulation. Ich werd sicher nicht vom 50 test abweichen und habe schon oft aufgestockt wenn es sich lohnte.

Kommentar

Hallo xk1985

Ich glaube bei mir dämmert da gerade was als ich lese
            aber auch das die Dame dunkle bis schwarze Haare hatte
            . Und ich denke ich weiß wen du da getroffen hast. Sie hat als Jessica mal in der Südstraße in Gotha gewerkelt ist aber in Thüringen besser als Andrea bekannt.

Hier mal der Link dazu, vielleicht erkennst du sie ja auf ihren Bildern wieder.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=andrea+gotha

LG Hank

Kommentar

Tut mir leid Hank, das ist die Dame nicht. Bei dieser Dame war ich auch mal gewesen.
              Das aber noch länger her und war au ne herbe entäuschung da Ihre Bilder mehr versprachen als es wirklich wahr. Eigentlich wie bei den anderen auch die zu dieser Dame etwas geschrieben haben. Wie gesagt, Ich werde die Woche mal hinschauen und dann berichten.

Diese Jessica hatte nach Dir ja nie schwarze Haare oder?

Kommentar

Also 2011 kenne ich Jessica nur mit dieser rotblonden Haarfarbe wie sie auf den aktuellen Photos hat. Jetzt hat sie dunkele Haare.

Wünsche dir viel Spaß und hoffe das sie es nicht war und du positiv von ihr berichten kannst;-)

Kommentar

Hallöchen

@xk1985 Hast du es geschafft sie mal zu besuchen?

Kommentar

Jessica in Jena ???

handelt es sich um die jessica die gerade in jena werkelt?

JESSICA
                    XXL - Oberweite
                    Braungebrannt mit heißen Dessous
                    Legendäre ABSOLUT naturlustvolle
                    - mit der absoluten MEGA Oberweite von Körbchengröße 95 GG

mfg

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X