Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach Wahnsinn

Eigentlich steht in diesem Fred von mehrfacher Seite alles drin,
    was klar zum Ausdruck bringt, das Lilly eine wirkliche Super SDL ist.

Ich kann es trotzdem nicht für mich behalten, denn 4 Stunden nach unserem heutigen Date in Meiningen, habe ich mich immer noch nicht wieder ein, und ich mache immer noch Kopfkino.
    Das Besondere an Lilly, sie wirkt keinen Moment pofessionell, ist IMHO hüscher als auf den Bilder,
    und immer mit einem netten Lächeln im Gesicht, oder herzhaftem Lachen.

Lilly empfing mich in einem reizenden, engen Schwarzen Kleid, was für mich reizvoller war ,
    als Dessous, oder gar nackt.
    Sie sah zum Anbeißen aus, was ich dann auch tat.
    Kaum mit Küsschen begrüßt, da ging die wilde leidenschaftliche Knutscherei los,
    ich roch ihre Haut, ihre Hand griff nach meinem Böcklein, und schon stand er, und zappelte.
    Natürlich durfte Lilly ihn auch wieder waschen, obwohl er gewaschen war,
    und sie forderte mich auf, ihre Muschi zu waschen, was ich gerne tat,
    und dabei schon mal den gestreckten Mittelfinger mit zum Einsatz brachte.

Zum Sex mit Lilly, ist in diesem Fred genügend geschrieben,
    und die Meinungen darüber sind nahe beieinander.
    Sie beherrscht viele Spielarten für mich pefekt, von ZK, oder FO bis GV in den verschiedensten Stellungen,
    und ist immer voll dabei und in Bewegung.
    Was gibt es Schöneres für uns, wenn wir spüren, dass es der Frau auch noch Spaß macht.
    Wir waren so sehr miteinander beschäftigt, das ich nie das Gefühl hatte, dafür bezahlt zu haben,
    und Zeidruck gab es wie immer auch keinen.
    Es war wieder GF6 vom Allerfeinsten, Danke Lillyund gerne wieder.

Fazit: Lilly zu besuchen ist ein tolles Erlebnis, dafür lohnt sich auch eine weitere Anfahrt,
    aber Vorsicht bei der Rückfahrt, träumen erhöht die Unfallgefahr.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stockingslover (10.04.2013), hanskasper (10.04.2013), Asterix (10.04.2013), boarderboy (10.04.2013), LiLLy55 (09.04.2013), hjo (09.04.2013), diezmann (09.04.2013), Stefan321 (09.04.2013), MMikee (09.04.2013), Baltik-Fan (09.04.2013), Bangboombang (09.04.2013), der6er (09.04.2013), scholli (09.04.2013)

Ich kann nur sagen...so soll jede früh morgens anfangen (mit Böcklein im Hand) und Lächeln ist 100% garantiert

Und...Danke
      Ohne Abenteuer - das Leben ist nur halb so schön

Kommentar

MMikee (12.04.2013), stockingslover (11.04.2013), Baltik-Fan (10.04.2013), hjo (10.04.2013), hanskasper (10.04.2013), Steinbock (09.04.2013)

Heute angerufen, kurzfristig Termin gewollt - leider nicht bekommen! Alternativtermin wurde angeboten, kam aufgrund der weiteren Tagesplanung bei mir leider nicht in Frage! Ansonsten am Telefon sehr freundlich, sehr süsse Stimme - bleibt weiterhin auf meiner Liste ganz oben!,

Kommentar

Zitat von marc08 Beitrag anzeigen
          Ansonsten am Telefon sehr freundlich, sehr süsse Stimme - bleibt weiterhin auf meiner Liste ganz oben!,
          Eine sehr gute Entscheidung, die du IMHO nicht bereuen wirst.
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

marc08 (13.04.2013)

Lilly Zaubermaus, immer wieder Klasse

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Eine sehr gute Entscheidung, ..........
            .......was ich vor wenigen Tagen wieder feststellen durfte, als ich Lilly in Bad Salzungen besuchte.

Da ich in diesem Fred bereits 3 ausführliche Berichte über Lilly geschrieben habe,
            und andere Besucher auch, denke ich, es ist alles zu Lilly gesagt.
            Es ist IMHO kein weiterer ausführlicher Bericht nötig, um Lilly zu beschreiben,
            denn sie hat sich kein bisschen zu ihrem Nachteil verändert.

Obwohl ich Lilly schon so oft besucht habe, fasziniert sie mich jedes Mal aufs Neue,
            mit ihrer lieben Art, ihrem Lachen, ihrem immer erotischen Outfit
            und nicht zuletzt, mit ihrem super Service.

Gründe, die sicher noch unzählige Besuche von mit folgen lassen,
            denn für mich persönlich, ist Lilly wirklich eine Zaubermaus.
            Wer sie erlebt hat, weiß wovon ich rede, und warum sie unter meinen Top's ist.
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

michie11 (25.06.2013), scholli (25.06.2013), diezmann (25.06.2013), LiLLy55 (24.06.2013), boarderboy (24.06.2013), MMikee (24.06.2013), Asterix (24.06.2013)

26.08.13 – Lilly in Zwickau (ST: gut – nein, besser) – oder: Wer die Wahl hat…

…hat nicht immer die Qual.

Anschließend an einen nachmittäglichen Anruf hatte ich, nach freundlichem Gespräch, einen Termin für den Abend. Nun ergab es sich, daß just an diesem Tage, in diesem Orte und zu gegebener Stunde für mich die Wahl zwischen zwei Frauen möglich war, die Eine zum sehen, fühlen und schmecken – die Andere zum sehen, hören und … nun ja.

In diesem speziellen Fall habe ich mein Kreuz gem… ich meine, habe ich meine Wahl getroffen und mich für die Dame in der gesellschaftlich unakzeptierten Tätigkeit entschieden, die aber meiner persönlichen Meinung nach die Ehrliche von beiden ist.

Kurz und gut – mit dem Prozentsatz des Wahlergebnisses der SED – gehöre ich ab heute auch zum Lilly-Fan-Club. Denn es liegt ein absolut geiles Erlebnis mit einer freundlichen, attraktiven und souveränen Frau hinter mir, das mit zu den Besten gehört die ich hatte. Wir haben uns ausgezeichnet unterhalten und unterhalten. Alle Daumen hoch und ein dickes Dankeschön an Lilly

(Und sorry das ich auf der Wahl herumritt – aber es passte hier und heute so schön – und wann komme ich sonst mal zum reiten )
              sic transit gloria mundi

Kommentar

hjo (06.09.2013), diezmann (27.08.2013), Asterix (26.08.2013), olif (26.08.2013), LiLLy55 (26.08.2013), MMikee (26.08.2013), Steinbock (26.08.2013)

Lilly

Zitat von Sic Transit
                .......gehöre ich ab heute auch zum Lilly-Fan-Club.
                Alle Daumen hoch......
                Hallo Sic Transit,
                Willkommen im Lilly-Fan-Club
                Zuletzt geändert von Steinbock; 26.08.2013, 22:11. Grund: Zitat
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

LiLLy55 (28.08.2013)

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                  gehöre ich ab heute auch zum Lilly-Fan-Club.
                  ...wie wahrscheinlich jeder, der sie jemals besucht hat. Ich hatte bislang erst zweimal das Vergnügen, aber bin absolut begeistert. Vielleicht sollten wir diesen bislang inoffiziellen Fan-Club mal institutionalisieren

Kommentar

LiLLy55 (28.08.2013), olif (28.08.2013), Steinbock (28.08.2013)

Lilly

Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                    ...wie wahrscheinlich jeder, der sie jemals besucht hat. Ich hatte bislang erst zweimal das Vergnügen, aber bin absolut begeistert.
                    Man kann auch gar nicht anders bei dieser Zaubermaus, aber wie schon gesagt,
                    um es richtig zu verstehen muss man Lilly erleben, denn man kann sie nur schwer beschreiben.
                    Ich hatte schon ein Vielfaches an Vergnügen mit Lilly, bin immer noch absolut begeistert
                    und freue mich nach wie vor auf jedes Date mit ihr.
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zaubermaus Lilly auch mal bei uns

So die liebe Lilly

Jetzt ist sie erst mal außer Reichweite für mich,
                      das ich und mein Geldbeutel wieder zur Ruhe kommen können.
                      Aber sie hat mir ein baldiges wiederkommen versprochen.
                      Mal sehen wie lange ich mich dagegen wehren kann die 200 km in den Thüringer Wald zu fahren.

Sie war nach einem Jahr wieder mal in unserer Gegend aufgetaucht.
                      In Chemnitz, Hof, Plauen und Zwickau. Ich kannte sie vorher noch nicht,
                      aber ich hatte die Berichte über sie schon gelesen.

Als ich dann vor Wochen Ihre Anzeige für Chemnitz sah,
                      dachte ich nur, jetzt oder nie.

Angerufen, Termin vereinbart, das gute an Ihr ist das man die irgendwie immer erreicht,
                      und wenn man sich dann kennt, die Sache per SMS wie von alleine flutscht.

Gut den ersten Termin hatte sie erstmal versiebt, habe ich halt bisschen gewartet,
                      aber dann ging´s los, aber wie.

Und übelnehmen kannst du ihr eigentlich gar nichts.

Sie mich freundlich begrüßt, was bei ihr sehr autentisch rüberkommt,
                      wie als wenn sie schon lange nur auf dich gewartet hat.
                      Sie hat eine Art an sich die ich gar nicht beschreiben kann.
                      Und hat immer wieder was neues in petto, wenn sie dich begrüßt und schon an der Tür räkelt.

Wie wird Zeit das du kommst.

Jedenfalls wird man immer sehr innig mit Umarmung und Küssen begrüßt,
                      wie wenn man bei seiner Freundin ist und man sich lange nicht gesehen hat.

Sie ist aber auch soviel Profi das sie genau den Ablauf im Griff hat.

Und ob man schönen GFSex , oder es bisschen schweiniger haben will,
                      sie macht schon viel mit. Lässt sie sich aber auch bezahlen.
                      Massieren kann sie auch sehr schön und man kann sich wirklich wunderbar dabei mit ihr unterhalten.
                      Da ist schon was drinne in dem kleinen Köpfchen.

Sie hat so eine liebe, einnehmende Art, da wirst du regelrecht süchtig nach ihr.
                      Da bist du nach einer wundervollen Stunde gerade erst wieder bei Ihr zur Tür hinaus,
                      da fieberst du schon dem nächsten Treffen entgegen.
                      So ein Treffen wirkt noch tagelang nach.

Und die Vorfreude auf´s nächste ist noch größer.
                      Und das kann jetzt bisschen länger dauern,
                      hoffentlich können mich die anderen Verdächtigen bei Laune halten.

Lilly du bist ein Traum.

VG olif

Kommentar

hjo (06.09.2013), LiLLy55 (01.09.2013), diezmann (31.08.2013), Sic Transit (31.08.2013), Baltik-Fan (30.08.2013), MMikee (30.08.2013), Steinbock (30.08.2013)

Lilly, aus die Zaubermaus

Leider ist es so, wie es die Überschrift sagt.
                        Es ist keine gute Nachricht für Lilly Fans und ihren Fanclub.
                        Die bezaubernde Lilly hat den SDL Job aufgegeben.
                        Ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das nahe geht
                        Lilly war ein ganz besonderer Typ von SDL, bei der vom ersten Augenkontakt
                        knisternde Erotik angesagt war, sowas hatte ich vorher nie erlebt.
                        Sie hinterlässt bei mir persönlich eine schwer zu schließende Lücke, nicht nur als SDL,
                        sondern auch als Mensch, denn ich fand sie einfach wunderbar.
                        Ich wünsche Lilly alles Gute, und werde die vielen tollen Dates mit ihr nie vergessen.
                        Wer sie nicht kennengelernt hat, der hat wirklich was verpasst.
                        "Die Hoffnung stirbt zuletzt" deshalb gebe ich sie nicht auf,
                        dass Lilly vielleicht doch irgendwann mal wiederkommt.
                        Liebe Lilly, danke für alles
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Sic Transit (15.12.2013), diezmann (15.12.2013), LiLLy55 (15.12.2013), Baltik-Fan (15.12.2013), Die Warmherzige (14.12.2013), olif (14.12.2013), MMikee (14.12.2013), julia-melly (14.12.2013), hjo (13.12.2013), jackson79 (13.12.2013)

Ja das ist sehr schade, denn sie ist wirklich eine ganz besondere Frau!
                          Das sie bald aufhören will hat sie mir auch schon gesagt, als ich sie besucht habe.
                          Mich wundert nur das sie laut ihrem aktuellen **blockierter Link** Profil aktuell in Darmstadt ist.

**blockierter Link**

VG Olif

Kommentar

Baltik-Fan (15.12.2013), Steinbock (14.12.2013)

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                            ...
                            Mich wundert nur das sie laut ihrem aktuellen **blockierter Link** Profil aktuell in Darmstadt ist.
                            **blockierter Link**
                            Die Geheimnisse einer schönen Frau sind unergründlich

auch ein SCHADE von mir.
                            Gern hätte ich Lilly auch noch einmal besucht.

Alles Gute an dich, Lilly
                            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

diezmann (15.12.2013), 8angels (15.12.2013), Steinbock (14.12.2013)

Mach’s Gut, und Pass gut auf dich auf waren Ihre Worte zum Abschied nach meinen einmaligen aber einzigartigen Besuch bei Ihr.
                              Leider kam es aus verschiedenen Gründen zu keinen weiteren Treffen, was Ich jetzt umso mehr bedauere.
                              Jetzt möchte ich Ihr diese Worte sagen.
                              Mach’s Gut Lilly und Pass gut auf dich auf.

Chacomo

Kommentar

Steinbock (14.12.2013)

ach mist ... sie steht schon ewig auf meiner liste, war aber nie in der nähe von erfurt ..

Kommentar

Lädt...
                                X