Ok, lieber Weimeraner, ich denke jetzt wird es Zeit, dass ich mich mal selbst einklinke. Ich weiss nicht, was mit dir los ist, aber weder ich noch die anderen Mädels haben niemals mit keiner Silbe erwähnt, dass wir dich als Kunden nicht haben möchten, im Gegenteil, wir freuen uns immer wenn auch Menschen mit körperlichen Makeln den Weg zu uns finden, denn genau diese Menschen haben meist ein grösseres Bedürfnis von Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten, die wir nur allzu gerne geben.
Und ich kann mich auch an dich erinnern, wir hatten doch ne lustige Stunde oder nicht? Deinen "deformierten Oberkörper", wie du selbst sagst, fand ich persönlich garnicht so schlimm, ich hatte mir eher Sorgen darum gemacht, was dir schlimmes wiederfahren war...darüber hattest du mich aufgeklärt und haben wir nicht sogar noch darüber gelacht und und uns ne spannendere Geschichte dazu überlegt?
Ich weiss also ehrlich nicht, welche Reaktion von uns dir jetzt bescheinigt, dass du der Meinung bist, dass wir dich nicht mehr sehen möchten, denn sei dir Gewiss...dem ist nicht so. Keinesfalls...
Fühl dich also gedrückt und herzlichst willkommen bei uns.
Sophie
Und ich kann mich auch an dich erinnern, wir hatten doch ne lustige Stunde oder nicht? Deinen "deformierten Oberkörper", wie du selbst sagst, fand ich persönlich garnicht so schlimm, ich hatte mir eher Sorgen darum gemacht, was dir schlimmes wiederfahren war...darüber hattest du mich aufgeklärt und haben wir nicht sogar noch darüber gelacht und und uns ne spannendere Geschichte dazu überlegt?
Ich weiss also ehrlich nicht, welche Reaktion von uns dir jetzt bescheinigt, dass du der Meinung bist, dass wir dich nicht mehr sehen möchten, denn sei dir Gewiss...dem ist nicht so. Keinesfalls...
Fühl dich also gedrückt und herzlichst willkommen bei uns.
Sophie
Kommentar