Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS in Thüringen

    Hey hallo zusammen. Da ich recht "neu" hier im Forum bin wollte ich als erstes mal halo sagen und freue mich sehr darauf zukünftig meine Erfahrungen gern mit euch zu teilen !!
    Leider muss ich als erstes mal eine Bitte los werden da ich eine gute TS in Thüringen suche und mich gefragt hab ob mir da jemand weiter helfen kann da ich sozusagen in diesem Bereich Anfänger bin. Bericht kommt danach natürlich auch. Hoffe das reicht erstmal. Danke im vorraus bis später !!!

    #2
    Hallo und Willkommen.

    Sicherlich kann Dir unter Umständen der eine oder andere User weiterhelfen nur müsstest Du Deine Anfrage etwas konkretisieren.
    Thüringen ist ja nicht gerade klein und Deine Vorstellungen solltest Du auch mit dazu schreiben, denn wenn ich mal auf die Anzeigen schau sehe ich mehrere

    LG Sophie

    Kommentar


      #3
      TS

      Ich hatte mit drei TS in Thüringen Kontakt. Meine Erfahrungen mit TS in Thüringen sind, dass sie meist am Ende der Karriere nach Thüringen kommen.Diese bedeutet, dass die Bilder in der Regel uralt waren. Eine war nett, die anderen beiden auch noch mürrisch und lustlos. Das war dreimal rausgeworfenes Geld. Vielleicht haben ja andere bessere Erfahrungen gemacht.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X