Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dreier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier?

Da mich meine Firma diesen Monat mit einer grosszügigen Spende belohnt hatt, würde ich mir nun gerne meinen ersten Dreier gönnen (natürlich mit anschliesenden Bericht ). Hatt denn jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht, und kann mir einen guten Tip geben. Anbieten tuen das ja einige Damen, aber es sollte auch zwischen den Damen harmonieren.

Danke schon mal im voraus.

Euer Feinkoster

hier mal der Bericht zu meinem letzten Dreier bei SDL´s

http://www.ladies-forum.de/showthrea...biana-Michaela

Ein wichtiger Tipp vielleicht, dass du darauf achtest, dass die beiden Damen Lesbenspiele anbieten. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich an deiner Stelle die Finger von lassen, da du dann jede der beiden einzeln rannimmst und die andere dabei nur zuschaut und nicht mitmacht. Das kann man sich dann auch sparen, wenn es so ist.

Kommentar

Nabend Feinkoster

Also dein Entschluß scheint ja ziemlich festzustehen einen Dreier zu machen und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen das du darauf achten solltest das die Frauen auch Lesbenspiele anbieten. Ich kenne nur drei Mädels die das in Thüringen anbieten. Das wären **blockierter Link**

Man muss nur sehen das 2von3 an einem Ort zu gegen sind.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe auch das du dann davon berichtest wenn es soweit war.

Gruß Hank

Kommentar

Zitat von Feinkoster Beitrag anzeigen
        Hatt denn jemand von euch schon einmal Erfahrung damit gemacht, und kann mir einen guten Tip geben. Anbieten tuen das ja einige Damen, aber es sollte auch zwischen den Damen harmonieren.
        Jo hab ich, hab damals auch darüber berichtet. Hab es nicht bereut, war ein schönes Erlebnis, aber ich pop die Mädels lieber einzeln und dafür öfter.

Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
        Ich kenne nur drei Mädels die das in Thüringen anbieten. Das wären **blockierter Link**
        Es gibt noch mehr Mädels in Thüringen die das anbieten. Die drei werben nur sehr offen mit diesen Service und arbeiten schon sehr lange zusammen. Ich hab damals bei Erotikum nach Lebenspielen gesucht und da waren Jasim(Angelina) und Melly ein Treffer unter vielen.

Zitat von Hankmoody Beitrag anzeigen
        Man muss nur sehen das 2von3 an einem Ort zu gegen sind.
        Muss man nicht, die drei Mädels bieten ihre Lesbenspiele auch bei Haus und Hotelbesuche an.
        Zuletzt geändert von Timmy86; 12.11.2011, 22:29.

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
          Ich hab damals bei Erotikum nach Lebenspielen gesucht
          und danach warst du dann praktisch wie neu geboren

Kommentar

Danke für die Antworten. Also Lolita Sarah und Jasmin sind da auch meine Favoriten bis jetzt. Werde mich am Montag mal über die Preise informieren und dann mal schauen. In der Johannesstr 149 in Erfurt wird auch ein 3er angeboten da soll es 60€/30min pro Mädel kosten. Wäre für mich eigentlich die günstigere Variante da ich aus Erfurt komme. Fahre aber gerne auch nach Gotha dort habe ich immer gute Erfahrung gemacht.

Kommentar

Lädt...
            X